Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Date, Verstehen, Anziehung, Friendzone, Warm Halten, Freunde Bleiben

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 02:13
Hallo erstmal :)

Und zwar habe ich vor etwa 6 Monaten eine Frau kennengelernt. Wir haben uns beide verstanden und kamen uns auch näher mit der Zeit. Einem Monat nach unserem kennenlernen hab ich von ihrer Freundin erfahren das sie angeblich wartet das ich quasi den ersten Schritt mache. Doch ich wollte sie erstmal besser kennenlernen, weil ich von ihr ja so gut wie nichts wusste, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon was für sie empfunden habe. Also haben wir uns oft getroffen. Mit anderen und auch mal nur zur zweit. Wobei wir uns auch geküsst haben. Doch im August hat sie dann einfach den kontakt zu mir abgebrochen. Ohne was zu sagen. Zwei Monate später meldet sie sich wieder und entschuldigt sich für ihre sendepause. Ich nahm ihre Entschuldigung und freute mich auch insgeheim das sie wieder da war. Ich habe sie auch bezüglich uns angesprochen. Und sie sagte sie wolle noch darüber nach denke. Ein paar Tage später meldete sie sich per whats app und sagte dann plötzlich das wir nur freunden bleiben sollten was mich ehrlich gesagt schon geknickt hat. Ich hab sie danach nochmal gesehen aber in anwesenheit von anderen freunden.

Jetzt zu meinen fragen. Was will sie? Ist das ein test von ihr um zu sehen ob ich für sie kämpfe oder will sie wirklich nur Freundschaft? Wie gesagt sie wollte was von mir und ich wollte auch was von ihr. Ich denke auch das ich an sich nichts falsch gemacht habe schließlich ist sie plötzlich abgehauen. Ich brauche eure Hilfe ich werde sie in der nächsten zeit bestimmt wieder sehen wegen dem Freundeskreis. Wie soll ich mich verhalten??

ps: sie ist 20 und ich 23 Jahre alt.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 02:32
Lass es, wer braucht schon so ein affentheater.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 02:39
Wir Frauen wissen oft selbst nicht was wir wollen xD
Gerade in dem -noch recht jungen- Alter...


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 02:45
@diamond

Das stimmt, ich bin so froh keine 20 mehr zu sein :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 02:52
@Don_Uchiha
Exakt diese Situation habe ich mit meiner jetzigen Ex-Freundin gehabt. Ein ständiges "Komm her - geh weg!", jetzt fast ein Jahr lang. Es teilt sich immer im Phasen auf, wo sie mal heiß verliebt ist - und dannn wieder einen Distanzabsturz sondergleichen. Allerdings hängt das bei meiner mit entsprechenden Hochs und Tiefs ihrer Psyche zusammen...

Aus eigenem, bitterem Wissen, würde ich versuchen mich vorsichtig loszulösen.
Es ist deinen eigenen Schaden in Form von Stress und emotionalem, schmerzhaftem Chaos... leider nicht wert.
Aber ich kann dir fast sicher sagen, dass du trotz der offentlichen Scheiterwahrscheinlichkeit, noch eine Weile daran hängen wirst, zumindest tat ich das innerhalb dieses Konstrukts :/


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 02:56
TatjanaT. schrieb:Lass es, wer braucht schon so ein affentheater.
seh ich auch so.
diamond schrieb:Wir Frauen wissen oft selbst nicht was wir wollen xD
Gerade in dem -noch recht jungen- Alter...
seh ich nicht so, meine eierstöcke weichen mir nicht das hirn auf.


@Don_Uchiha
wenn sie auf solche spielchen steht und erwartet das du jetzt "um sie kämpfst" wär mir das zu blöd. auf der anderen seite könnte sie genauso gut jemand anderen kennen gelernt haben oder allgemein festgestellt das du eben doch nicht 100% ihr typ bist, in dem fall würdest du dich beim "um sie kämpfen" aufdrängen.

wenn sie dir ne absage gibt ist es auch ihre aufgabe wieder an dich ran zu treten wenn sich etwas ändert, ob du dann noch willst ist ne andere frage.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 02:59
@Don_Uchiha
Deine Situation kommt auch mir sehr bekannt vor.
Ich habe das mit mehreren Männern durch und mir genau die Selbe Frage gestellt wie du.
'Ist das ein Test'?
Aber insgeheim denke ich, dass Leute sich gerne das jewelige Gegenüber 'warm halten', bevor sie klare Aussagen treffen. Doch, egal ob Mann oder Frau, sollte sich nicht warm halten lassen.
Gerade wenn ihr euch schon geküsst habt und nicht 'nur' via Internet kennt frage ich - als Frau - mich was das soll. Selbst mit 20 wusste ich schon was und wann ich will oder ob ich es eben nicht möchte.

Kann mich aber dem, übrigens sehr schön geschriebenem Post von @MysteriousFire nur anschließen - Versuch' dich lieber loszulösen, als nachher 'richtig' niedergeschmettert zu sein, falls sich entgültig heraus stellt, dass das doch nichts wird.
Wenn man sich das schlechte Benehmen Anderer vor Augen führt, klappt das sogar ganz gut :Y:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:02
@Don_Uchiha
Don_Uchiha schrieb: Einem Monat nach unserem kennenlernen hab ich von ihrer Freundin erfahren das sie angeblich wartet das ich quasi den ersten Schritt mache.
Wie kannst du eine Frau einen Monat daten ohne mit ihr Sex oder wenigstens engeren Körperkontakt zu haben?

Hast du sonst auch Probleme mit Frauen?

Es ist eigentlich normal das der Mann den ersten Schritt macht, du solltest dir überlegen was du willst, Freundschaft oder Beziehung.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:03
@Zerox

Na willkommen im Club, hatte auch so nen Prinzen. Braucht kein Mensch :vv:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:07
@R4z0r
Zu dieser zeit haben wir uns auch alle nur als Freunde getroffen und was unternommen. Ich hätte ganz ehrlich die Gelegenheit gehabt aber wollte halt sie nicht nur fürs Bett. Dann hätte ich ihr damals das herz gebrochen und wäre dann selbst das arschloch.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:12
@Zerox
Naja es kommt mir halt so rüber als ob sie immer noch wartet. Aufjedenfall hat sie in ihrer Nachricht gesagt das wir nur freunde bleiben sollten. Da stellt sich mir die frage wie das gehen soll? Ich habe sie auch gefragt warum sie plötzlich nach 2 Monaten sende pause plötzlich den ganzen Freundes kreis wieder anschreibt. Sie sagte nur das halt die Freundschaft zu uns ihr wichtig ist.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:13
@Don_Uchiha

Sie hatte Sendepause zu euch allen?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:15
@Don_Uchiha
Don_Uchiha schrieb:Zu dieser zeit haben wir uns auch alle nur als Freunde getroffen und was unternommen. Ich hätte ganz ehrlich die Gelegenheit gehabt aber wollte halt sie nicht nur fürs Bett. Dann hätte ich ihr damals das herz gebrochen und wäre dann selbst das arschloch.
Du bist einfach zu lieb, du hättest die Gelegenheit nutzen sollen.
Jetzt stehst du als Weichei da und da stehen leider die wenigsten Frauen drauf.

Warum brichst du ihr denn das Herz, meinst du nicht das sie selber entscheiden kann was sie will?

Willst du denn noch was von ihr?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:16
TatjanaT. schrieb:Na willkommen im Club, hatte auch so nen Prinzen. Braucht kein Mensch :vv:
hatte glaub jede frau schon mal oder :D
Don_Uchiha schrieb:Dann hätte ich ihr damals das herz gebrochen und wäre dann selbst das arschloch.
sie wusste das du "mehr" als freundschaft von ihr wolltest, ihr habt geknutscht, das macht man (zumindest in meinem freundeskreis) nicht einfach so. die tatsache das du eben nicht gleich im ersten monat in ihren schlüpfer wolltest sollte eigentlich ein deutliches zeichen sein das es nicht nur was fürs bett ist. seh da die schuld nicht bei dir.

mein rat: wenn die beziehung schon so holprig anfängt und sie bereits jetzt verhaltensweisen anzeigt wie sich einfach monate lang verkrümeln kannst du drauf wetten das es noch schlimmer und anstrengender wird wenn ihr dann tatsächlich in einer beziehung seit.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:19
@R4z0r
Was hat Rücksicht auf noch unentschiedene bzw. sich entwickelnde Gefühle mit "Weichei" sein zu tun?
Du hast ne ganz schön harte Tour in der Thematik drauf, finde ich O.o


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:20
@mrhanky

Nun, mir blieb diese Überraschung fast 35 Jahre erspart...hätte ich auch die nexten 35 nicht gebraucht. -,-


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:22
@Don_Uchiha
Don_Uchiha schrieb:Naja es kommt mir halt so rüber als ob sie immer noch wartet.
Entweder 'wartet' se auf dich, oder ihr 'könnt nur Freunde bleiben', beides ist eigentlich nicht drin - Außer mit einer gespaltenen Persönlichkeit natürlich :D

Ich würde auf Distanz gehen, zumindest emotional. Wenn es doch was wird freust du dich eben und wenn nicht erleidest du weniger seelischen Schmerz. Win-Win-Situation.


@TatjanaT.
:bier:

@R4z0r
R4z0r schrieb:Wie kannst du eine Frau einen Monat daten ohne mit ihr Sex oder wenigstens engeren Körperkontakt zu haben?
Ersnthaft? :D
Ganz ehrlich, wenn ich einen Mann kennen lernen würde und er würde innerhalb des ersten Monats schon Sex von mir wollen... ich würde unweigerlich denken, er möchte nur über mich drüberrutschen und dann zur Nächsten.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:24
@Zerox

:bier:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:26
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Was hat Rücksicht auf noch unentschiedene bzw. sich entwickelnde Gefühle mit "Weichei" sein zu tun?
Du hast ne ganz schön harte Tour in der Thematik drauf, finde ich O.o
Das hat nichts mit Rücksicht zutun sondern mit mangelndem Selbstwertgefühl und unbegründetetn Ängsten.

Eine Frau ist keine Porzellanpuppe sondern ein erwachsener Mensch, es geht nach einem Monat auch definitiv nicht um große Gefühle.

Frauen stehen nunmal nicht auf solche Männer, das ist einfach so.
Du kannst es täglich in der Stadt oder sonstwo beobachen.

Für eine sexuelle Beziehnung wollen Frauen einen Mann und keinen besten Kumpel.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:27
R4z0r schrieb:Frauen stehen nunmal nicht auf solche Männer, das ist einfach so.
Selten so einen pauschalisierenden Quatsch gelesen.... :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hass und Wirklichkeit30 Beiträge