Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:27
Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Mehr sag ich nicht....

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:35
Frauen...ja...voll mysteriös, ne?

Mittlerweile dürfte doch langsam mal jeder wissen, daß sie oft genug das Gegenteil von dem sagen, was sie denken, und daß sie auf die Fragen "Schatz, hab ich zugenommen?" oder "Wollen wir heute nicht lieber mal einfach nur kuscheln?" niemals eine ehrliche Antwort hören wollen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:42
Frauen sind Herrliche Wesen. * schleim * ;)
Neee Wirklich Herrlich :)

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:45
Meine Mutter ist oft so.
Sie sitzt und sagt "Ganz schön kalt!" ...
mit diesem satz erwartet sie von meinem Vater, dass er aufsteht
und das Fenster schließt.
Der sagt aber nichts weiter als "Joa ist schon ganz schön kalt geworden".
Das verärgert meine Mutter wiederrum lol, weil ihre Nachricht nicht
angekommen ist...
dabei könnte sie es so einfach haben, wenn sie sagt:
"Mach mal bitte das Fenster zu"

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:55
Tja, typisch Frau halt...;)

Aber daß Frauen nie sofort sagen können, wenn ihnen etwas auf den Keks geht, sondern immer erst Wochen später plötzlich anfangen rumzunörgeln...das werd ich wohl echt nie verstehen. Und ich bin ja schon eher so der Frauenversteher. :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:57
Das stimmt ja garnicht lol
ich bin der lebende Beweis dafür.

Ich bin nicht so wie meine Mum....
wenn mir kalt ist sag ich "Mach mal bitte das Fenster zu" oooder
ich bewege mich und mache es selbst.

Ich bin eher direkt und wenn mich etwas aufregt,
dann nörgel ich sicherlich nicht erst nach Wochen rum....
God....ich würd ja platzen vor Wut :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:00
Ich sag auch gleich immer was Sache ist und zicke nicht rum, das find ich albern.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:00
Ok, ich nehme fast alles zurück! Man möge bitte in meinem letzten Beitrag oben hinter "Frauen" in Klammern noch "außer JoyBeat" setzen. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:12
es gibt solche frauen die wollen einfach sein wie bridget jones, carrie bradshaw, allie mcbeal, und dieses ganze hysterische kramsgetue.

und all diese frauen und männer die von vornherein behaupten, da sei ein grundsätzliches missverstehen zwischen den geschlechtern, die sind zu einfältig um sich von diesen rollenbildern befreien zu wollen und sich selbet und ihre mitmenschen erkennen zu wollen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:14
es gibt genügend männer die das maul nicht aufmachen und dann irgendwann kommen, wenns grade geschickt reinzuwürgen geht...

generell sollte man ehrlich sein, das ist keine geschlechterfrage. alles andere sind hinterhältigkeiten.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:18
Ok, ich bitte um nochmalige Korrektur: "Außer JoyBeat und Tahiri".

Ach, ich geb's auf, die widersprechen mir ja eh alle...*g*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:20
Ne nicht nur das ich nicht so bin ;) @C12

Ich kenne ganz viele Mädels die auch so sind wie ich.
Ich würde ja sonst an einem mittelschweren Herzinfakt sterben,
wenn eine meine Freundinnen zB so drauf wäre.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:23
Joybeat hat Recht, Zucker nicht ;)

Ich kann es generell nicht ausstehen, wenn man Dinge, die einem auf dem Herzen liegen, zu lange verschweigt -raus damit, so ist es besser für alle Beteiligten.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:27
genau. und zwar dann wenn es brennt.

man muss nicht jeden missstand zu einem vorwurf im nachhinein uminstrumentalisieren.

das hat was intrigantes, manipulatives.
es geschieht doch nicht aus reiner harmoniesucht.
dann würde man später nicht damit kommen.
es stehen immer absichten dahinter.

und die haben frauen ebensogut wie männer.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:31
Die Freundin eines Kollegen von mir ist da gaaaaanz ganz schrecklich.
Die sammelt 1 Monat lang alles was sie genervt hat usw. und dann
nimmt sie den nächstbesten Grund um alles loszuwerden.

Und richtig schrecklich finde ich manchmal WAS sie da so gernervt hat.
"Vor einem Monat! Es war ein kalter Montag! Da habe ich gefroren und
du hast mir nicht deine Jacke angeboten!!!!"

Sowas ist schon fast ein Trennungsgrund für sie.
Aber so ist es nunmal, gibt solche und solche Menschen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 00:44
@joybeat: Die Freundin eines Kollegen von mir ist da gaaaaanz ganz schrecklich.
Die sammelt 1 Monat lang alles was sie genervt hat usw. und dann
nimmt sie den nächstbesten Grund um alles loszuwerden.



Ohje -das kenne ich auch, mein Vater ist so.
Ein für betroffene Personen sehr schlimmes Verhalten, zumal es oft so irrational erscheint!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 01:12
Ich denke schon das Frauen anders ticken als Männer.


Unterschätzt niemals die Macht der Hormone !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 01:14
Frauen sind anders und Männer auch;)
Es wird sich nie ändern!!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 01:18
Naja sicherlich gibt es Dinge, die können Männer und Frauen nicht...
genauso andersrum....
da gibt es ja genug Studien zu.
Aber in hinsicht auf Kommunikation bin ich überzeugt davon,
dass es am Menschen an und für sich liegt, ganz egal
ob Männlein oder Weiblein

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium Frau...

25.01.2006 um 07:05
"Die Freundin eines Kollegen von mir ist da gaaaaanz ganz schrecklich.
Die sammelt 1 Monat lang alles was sie genervt hat usw. und dann
nimmt sie den nächstbesten Grund um alles loszuwerden."

Ich kann noch länger sammeln. Dabei habe ich eigentlich das Gefühl, daß ich nicht unbedingt nachtragend bin. Aber wenn etwas passiert verschwindet das bei mir erstmal in der Versenkung, um dann irgendwann hoch zu kochen. Habe gerade ein Phase, wo ich durch das Labyrinth meiner Erinnerungen gehe. Das ist wie eine Art Selbstreinigungsprozeß.
Habe mir letztes Jahr mal eine karmische Astroanalyse besorgt und irgendwie paßt das. Darin steht, daß ich mich von allen Abhängigkeiten des DU lösen muß.
Und diese Phase mache ich gerade durch.


Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



Anzeige

melden