Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:55
frauen verstehen?geht niemals...un das sag ich net nur weil ich mich frau schimpfe:D

Danke für die Aufmerksamkeit!

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:55
@joybeat:
wieder mal 100% zustimm ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:00
Mag sein das es jetzt nur Spaß war von Kathüüü...

aber es gibt tatsächlich Frauen die finden das toll nicht verstanden zu werden.
Finde ich recht seltsam....
hat ein bischen was von Emanzipation ala Alice Schwarzer ...
oder sowas wie eine kleine Amazone.

Es scheint vielleicht Frauen zu geben, die wollen garnicht verstanden werden.
Die finden das toll "über" den Männern zu stehen...
wobei ich mich frage ob das so von Vorteil ist

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:01
das war mein ernst...
ich versteh uns frauen au net..liegt wohl in der natur...
ich mein männer verstehn is au net immer einfach aber einfacher als wir frauen...

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:02
sag mal eine frage hab ich dazu , vlt könnt ihr mir weiterhelfen

ich hab schon des öfteren festgestellt, dass du unglaublichsten bretter (zu deutsch hübschesten frauen ) die allerekeleregendsten pickelfressen , die zudem manchmal ziemlich behindert erscheinen als freunde haben...

ich hab mir dann überlegt ob es tatsächlich daran liegt , dass sich kein gescheiter kerl der respekt besitzt , traut sie anzusprechen .. weil er sich einfach denkt .. boah fuck is die geil... ey die will mich bestimmt nicht

vlt denken die frauen dann daraufhin "ey warum labert mich keiner von den süssen boys an..... " und denken weiter "ey gott ich muss ja hässlich sein"

und wenn dann son dahergelaufener spast mit feuchter aussprache ankommt und meint "ey süsse *höhö* willste mit mir gehn ?*sabber*"

dann denken die (frauen) der kerl wär ihr angemessen, und lässt sich drauf ein
weil sie NATÜRLICH ZU UNRECHT denkt , dass sie keinen bessern abbekommt

... versteht ihr was ich meine?

existiert dieses phänomen ? .. oder lieben die dann einfach nur den charakter ihres saueklighässlichen freundes?

... ich hab das sogar schonmal im doppelpack gesehn

da warn so 2 megahübsche mädelz... schon über 20.. richtig reif.. einfach nur wahnsinn.... und daneben so 2 richtige ollis (der silith weiss was ich mein ;) )

ey die kamen mir sogar (zumindest der eine) so richtig geistig behindert vor...
der andere war aber auch net von schlechten eltern, beide akneface deluxe

und der eine hatte extrem feuchte aussprache

ey.. wenn ich mir vorstell , SO einen als frau küssen zu müssen
ich würde ihm ins gesicht kotzen

.... kennt ihr das auch? .... ich weiss nich ... typischer fall von noobluck

warum ist das so? und ist es wirklich so wie ich vermute?

hoffe ihr (bevorzugt frauen natürlich ;) ) könnt mir weiterhelfen....



PEOPLE = SHIT


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:03
Du hast es ja fast selbst erkannt kathüüü

---> Du (als Frau selber) verstehst OFT Frauen nicht.
---> Du verstehst auch Männer OFT nicht.

Zusammengefasst

Es gibt halt OFT Menschen die man nicht versteht,
es liegt eher weniger am Geschlecht

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:07
also wenn es in der natur der frau liegt, das sie nicht verstanden werden kann, dann habe ich ziemlich unnatürliche frauen kennengelernt *nachdenk*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:09
Das ist echt schlimm, manche Frauen stellen sich selbst als
Alien dar und finden das noch toll :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:11
So is das nun mal!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:11
lol, genau so ists auch bei mir... ich kann Frauen auch eher weniger verstehen !
(naja ich hoffe die verstehen mich zumindest ;) )

...aber naja selbst Albert Einstein hat gesagt :

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

von daher wunderts mich nicht, wenn ich Mädchen nicht verstehe :D

wholol-.-?


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:14
was einer der anwesenden hier geschrieben hat..wenn ichs richtig verstanden habe..
denkst du hübsche frauen suchen sich hässliche männer ?`weil sie denken hübsche männer verstehen sie nicht?oder hab ich das missverstanden?=

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:16
Das hast du wohl missverstanden!
Und wenns so gemeint is, is totaler schwachsinn!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:17
wer sein gegenüber nicht versteht, hat entweder das falche gegenüber oder will die person garnicht verstehen. am geschlecht kann man das wohl kaum fest machen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:19
n bekannter und seine freundin reden grundsätzlich an einander vorbei... ich darf dann erklären wer was meinte -.-''

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 21:19
Zoddy hat recht, daran führt nunmal kein Weg vorbei...jedenfalls in diesem Threat ;)


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:02
1. akneface deluxe

rofl

2. Was verstehen einige nciht an Frauen ?

Nennt mal nen Beispiel, weilc ih gut mit Mädels zurechtkomme :D (cih verstehe was die sagen und so, also keine verständigungsprobs)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:10
heyho *mal wieder zu faul war,um die anderen beiträge durchzulesen*
naja,also das liegt an den unterschied zwischen mann und frau... während männer besser im raümlichen denke sind ect. können frauen um die ecke denke.... genauso wie sie besser verschiedene sachen gleichzeitig machen können,während männer da ihre schwierogkeiten haben.. nunja,das heißt frauen denk nie einfach.... es wird etwas gesagt, und der mann hört und versteht geansu das was gesagt wurde, während die frau versucht das zu verstehen was nich gesagt wurde,also praktosch daa noch verschiedene sachen reininterpretiert...^^ (ich weiß,dumme begründung,aber ich leg mir das hier grade sooo scvhön zurecht,dass ich jetzt einfach will dass das soo perfekt stimmt..^^) das beste beispeil was mir jetzt einfällt war in ner folge on hör mal wer da hämmert... während die frau sagte sie sei nervös (also es ging um aal) und meinte sie wäre nervös weil sie noch nie etwas miteinem solcher berühmtheit zu tun hatte....
mann versteht was sie sagt,aber ich hätte mir gleich gedacht: hä? soll das etwa heißen dass er mich nurmag weil ich ne berümtheit bin und nich auch nervös wäre wenn ich so vor ihm stehen würde,und er gar nich um meinerwillen nervös is sondern der tatsache das ich berümt bin... also is jetzt sehr schlecht erklärt,aber ihr müsst mich jetzt einfach mal sooo verstehen^^#
nunja,also ich versteh mich als frau sehr gut...^^ wenn fragen zur fraulichen logik da sind,bin ich gerne dafür offen und beantworte sie euch^^ *höhö* *das soll nich so eingebildet klingen wie es da gecshrieben is^^) nunja... lg madgirl


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:12
sorrü wegen der viele rechtschreib und grammatik fehler...^^ ich sollte es mir ERST durchleen und DANACH absachickren ... *schäm*


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:14
Für mich sind Frauen kein Mysterium. Außer solche, bei denen man die normalen "Mysteriumaufklärungsfaktoren für Frauen" nicht anwenden muss um sie zu verstehen ;)

Die sind dann meist selbstreflektiert und ungeschminkt. Die find ich gut.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 23:17
@madgirl:
das sind so schreckliche verallgemeinerungen, das es schon weh tut. räumliches und abstraktes (das sogenannte "um die ecke denken") denkvermögen sind charaktereigenschaften und somit abhängig von der person und nicht vom geschlecht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



Anzeige

melden