Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschläfern...

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschläfern...

18.11.2008 um 15:23
@Doors dann solln die aber nicht so schizo rumschreien. Meine Eltern haben bekannte die haben ihren Hund für knapp 900 Euro operrieren lassen und dann über Armut in Afrika maulen. Sind nicht anderst wie die katholischen Priester vornerum keusch und hintenrum durchn Knabenchor vögeln.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

18.11.2008 um 15:26
Hey, da hat jemand das mit der Nächstenliebe kapiert. Jedenphalls was Katholens angeht.

Aber was sollen die Bekannten machen? Den Hund den Afrikanern zum Frass vorwerfen? Sind doch eher Asiaten, die Hund in den Mund nehmen.


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 15:26
Wir haben eigentlich immer nur die absolut unheilbaren Katzen einschläfern lassen

Bei mir genauso. O.K. war bis jetzt erst eine Katze, die total verkrebst war und am Ende nur noch gelitten hat. *heul*

Und als Kind hatte ich nen Hamster der zweimal operiert wurde, weil wir (meine Eltern und ich sowieso) nicht einsahen dass er wegen nem eitrigem Zahn, was das andere war weiß ich nicht mehr, eingeschläfert wird.

Und er hat das beide Male gut überstanden und hatte auch ein recht langes Leben. Wäre schade gewesen wenn man ihn wegen seinen Wehwehchen gleich eingeschläfert hätte.


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 15:28
Ja einschläfern und im Garten vergraben oder nem Chinese schenken ;)


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 15:29
Also mein Opa erzählt mir immer das die Viecher früher einfach verrecken hat lassen weil man das Geld nich hatte und naja Schweine und Kühe wurden halt Notgeschlachtet


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 15:40
du lässt dich sicher auch vom arzt behandeln wenn du krank bist - bist dann eigentlich deiner ansicht nach nicht besser...


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 15:44
Also mein Opa erzählt mir immer das die Viecher früher einfach verrecken hat lassen weil man das Geld nich hatte

Früher war das halt so. Aber wenn man das Geld dazu hat, warum sollte man ein Lebewesen dann unnötig leiden lassen?


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 16:09
@Emily_2306

jupp, sie ist vom züchter (4te wurf)

ich tipp generell auf allergie, weil psychische stöhrung schließ ich iwie aus... was ernährung angeht... hmm... ka... ich habs leider noch nich wirklich zustande gebracht mit meiner sis zu sprechen, aber ich schätz das sie am we runter kommt
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:ist sie beschäftigt oder knauzt sie den ganzen tag alleine rum?
allein ist sie eigntlch nie wirklich.... und wenn dann nich lang

beschäftigt... hmm... pennt ja den ganzen tag, sie hat ja kein bock zu spieln und längere gassiegänge macht sie auch nich, weil sie gleich wieder nach haus zieht, ab und an machen wir mal nen längeren gang... aber mit zicken und bocken

hmm... soziale kontakte... nicht viel... sie hatte ein paar begegnungen mit dem golden retriever von nem kumpel und selten kontakt zum hund meiner oma...

trägt halsband ^^

bachblüten, ich werds mal ansprechen

thx amy


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 16:30
Also zwischen nem Hund und nem Mensch is ja noch n Unterschied xD


melden

Einschläfern...

18.11.2008 um 16:53
menschen tut man auch einschläfern, zb bei Unfällen ,die wo man nicht mehr retten kann , bekommen dann eine spritze und werden dann auf der seite gelegt... ....


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

18.11.2008 um 16:57
"Also zwischen nem Hund und nem Mensch is ja noch n Unterschied"

Warum macht man eigentlich Unterschiede?
Mir kommt der Mensch meist als die größte Bestie überhaupt vor.
Wir nehmen uns schon sehr wichtig.


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 08:04
@ifrit786:

"menschen tut man auch einschläfern..."

Also hierzulande nicht, Du beleidigst dagerade alle Feuerwehrleute, Rettungssanitäter und Notärzte auf das übelste.

MfG

Dew


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 08:47
bei hoffnungslose fälle ist es human das man denen eien spritze gibt, hört sich hart und krass an ist aber fakt, es giebt Verletzungen die kann man nicht retten, und das kommt häufiger vor als du denkst...

in jeden gross unfall gibt es extra zellte wo man die sterbenden hin liegt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

19.11.2008 um 08:56
In einigen Landstrichen auf diesem Planeten ist das die einzige Form der medizinischen Hilfe: Hinlegen und abwarten.
Das wäre doch mal ein Vorschlag für Frau Schmidt. Was sich da alles einsparen liesse.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

19.11.2008 um 09:07
Es gibt doch die Paleativ-Stationen oder Hospize, dort kann einem das Leben nicht mehr gerettet werden, nur die Schmerzen und evtl. die Einsamkeit wird Dir da genommen.


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 09:21
Maat@

hospitze gehen heut zu tage krebs kranke oder AIDS fälle hin, bei groß Unfällen gibt es sterbende die irreparable Verletzungen haben und die nechsten stunden nicht überleben werden, denn gibt man eine spritze...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

19.11.2008 um 09:24
So weit ich weiß, wird immer versucht, die Menschen am Leben zu erhalten. Sie werden dann ja auch künstlich beatmet und erst, wenn keine Hirnaktivitäten mehr da sind, glaube ich, wird darüber nachgedacht, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen. Also mit einer Spritze töten, davon habe ich bisher nichts gehört, außer von Sterbehilfe in der Schweiz, aber wie das dort vor sich geht weiß ich auch nicht im Einzelnen, ob mit Spritze oder Tabletten.


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 09:30
so sieht ein Einsatzplan aus..

http://books.google.de/books?id=S4EuBDM5ZKEC&pg=PA21&lpg=PA21&dq=was+wird+bei+hoffnungslosen+verletzungen+gemacht&source=web&ots=6JbQiI84re&sig=7rdvMKBZHzmou4wMfQmXqqJ8wiM&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=2&ct=result#PPA21,M1


der menschliche Körper ist ziemlich wiederstaud fähig und ein mensch stiebt manchmal nicht so schnelle wie es sein sollte...
manchmal liegen und krümmen sich noch menschen rum deren unter körper abgetrennt ist und die Organe offen drausen liegen und die Wirbelsäule durch trennt ist, und so ein totes krampf kann stauden dauern...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

19.11.2008 um 09:41
Oh Gott, so weit reichte meine Phantasie nicht. Das möchte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.


Anzeige

melden