Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 14:42
Silberblume, Bravo!

Wenn jeder selbst mehr die Verantwortung für sein eigenes Leben übernimmt braucht er keinen der ihm sagt was er zu tun hat.
Dann entscheidet er nach seinem besten Wissen und Gewissen weil er keinen hat auf den er die Schuld schieben kann.
So ist es der Boss, der König, der Kanzler,immer die Anderen. Aber es ist eben nicht so! Du alleine bist dafür verantwortlich wie Dein Leben aussieht.
Du kannst zwar nichts dafür, dass die Welt so ist, aber es liegt ganz alleine in Deiner Macht, dass sie anders wird. Jeder für sich alleine.

born to learn! :-)

Anzeige
melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 15:00
mein reden aber imoment leuft es darouf hinaus das die leute nicht frühgenug damit anfangen also
anschubsen

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 15:08
@ navigato
mein ich ja...
@ GabrielDecloudo
ja anschubsen sollte man... un zwar immer wieder... aber ich glaube auhc manchen menschen ist es lieber wenn sie gesagt bekommen was sie tun sollen u.s.w. weil es einfacher ist. nicht alleine entscheidungen zu treffen u.s.w.
sie sind einfcah zu bequem... das ist wohla uch ein problem warum viele menschen macht über sich zulassen... denn es ist wirklcih so, das andere nur soviel macht haben, wie du es zulässt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

05.02.2006 um 01:30
dan muss mann für sorgen das sie es lernen
oder dafür sorgen das sie auf den/die richtigen hören ;-D

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Du oder Sie? Lehrer und Schüler
Menschen, 150 Beiträge, am 31.10.2021 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 31.10.2021 »
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Legt ihr mehr Wert auf das Sie oder auf das Du in einem Gespräch
Menschen, 118 Beiträge, am 15.03.2018 von Kältezeit
Ostfriese am 29.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 15.03.2018 »