Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühlingsgefühle

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Frühlingsgefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illuminat87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühlingsgefühle

06.02.2006 um 22:23
"Frühlingsgefühle" jeder kennt diesen Terminus..... aber was steht dahinter. Völkische Redeweise oder biologische Tatsache....... lasst mal eure meinungen hören !!!!!

Anzeige
melden

Frühlingsgefühle

06.02.2006 um 22:25
Es wird wärmer, die Natur erholt sich. Der Mensch spürt das und redet dann von Frühlingsgefühlen. So einfach ist das.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Frühlingsgefühle

06.02.2006 um 22:36
So nun kann man den Theard wieder löschen *g* antwortet ja sowieso niemand mehr :oD

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Frühlingsgefühle

06.02.2006 um 23:49
Ich glaube umso wärmer es wird umso euphorischer werden wir....
man geht mehr raus und trifft andere Menschen.
Und das war ja schon immer so, im Winter in der Stube hocken,
im Frühling raus.

Da lernt man schon eher Menschen kennen,
verliebt sich vielleicht eher, ist gut gelaunt usw.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Frühlingsgefühle

06.02.2006 um 23:55
Ja, wahrlich es blüt alles auf und mit den Pflanzen der Mensch und die Tiere. Man genießt die warme Sonne und den frischen Regen. Und man hat die Gelegenheit die Winterspeck loszuwerden...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 09:45
ich finde, der frühling ist die schönste zeit des jahres. etwas neues beginnt. jeder spürt das und es reißt ihn mit.
biologisch regt soweit ich weiß das vermehrte licht die hormonproduktion an...

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 09:49
die säfte sammeln sich und warten darauf freigesetzt zu werden....frühling ist sexualität in ihrem ureigensten dinge....einfach ne geile zeit:P

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 10:14
Jo, wird Zeit das es wärmer wird. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 10:18
Wie schon gesagt wurde nach der langen dunklen und kalten Zeit wird es endlich wieder länger Hell und warm.

Das vermehrte Sonnenlicht beeinflusst unseren Hormonhaushalt, genauso wie unser gemüt, Sonne ist doch einfach schöner als den ganzen Tag lang nur grau in grau.

Somit kann man sagen die völkische Redeweise findet ihre bestätigung durch die Biologie.

Gruß dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 15:48
krieg ich wenn das wetter wieder schön wird und die luft gut riecht

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 15:52
ich habe keine frühlingsgefühle, ich hasse den frühling... diese mischung aus halb geschmolzenem schnee, fast kahlen blättern, lauen temperaturen und der sonne, die wieder hier ist geht mir am arsch vorbei...... mich beutelts schon, wenn ich davon schreibe...

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 16:02
frühling ist cool - aber der sommer noch cooler! ^^

Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!

Kljakalji, Kljakalja



melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 16:13
sommer is kacke wenns zu heiss is.. ich mag den früüühling gern
:D

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 16:15
ist eine gute zeit.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 16:20
Ich mag den Frühling, auch wenns sich kitschig anhören mag, wenn alles zu neuem Leben erwacht - schön. :]



Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Frühlingsgefühle

07.02.2006 um 17:16
Und vor allem kann man dann endlich wieder raus en bischen Aktion machen. Endlich mal wieder im Fels klettern, das erste Eis, der erste Minirock ;)
Ich finde der Frühling geht schon so ziemlich ab.

It´s Jesus, *lol*


melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 11:38
frühling = aufbruch
so sehr ich den winter und den schnee liebe,
der geruch von frühling, die sonne deren strahlen wieder kräftiger werden,
die ersten schneeglöckchen, vogelgezwitscher, langsam schmelzender schnee
(zur zeit noch utopisch, aber doch ahnbar)..............herrlich :)
es ist als ob das leben wieder "erwacht".
frühlingsstimmung ist aufbruchsstimmung.
aufbruch in neues, aufbruch ins leben.
winterliche lethargie wird genauso abgestreift wie die drei schichten winterklamotten und die wintersocken ;)
der geruch von frühling macht frei.
und das leben wartet :)







Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 13:23
ich mag nur Winter und Sommer:)

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 13:34
schmetterlinge tanzen;)hihi


melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 13:39
wir haben erst in einem monat frühling...shit...das sind meine wintergefühle...


melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 15:06
ich glaube ich werde müder...schläfrig..es ist die " Frühjahrsmüdigkeit " die mich befallen hat!

_____________
in vino veritas



Anzeige

melden