Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühlingsgefühle

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Frühlingsgefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:04
frühling find ich schön, vorallem weils da aufn sommer zu geht....aber bestimmte gefühle assoziiere ich damit nicht.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)


Anzeige
melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:13
Der Winter ist vorbei, die "graue" Zeit ist weg, die Tage werden länger, die Tage werden wärmer, die Umgebung wird heller, fröhlicher, lebendiger... ^^

Für mich bedeuted die erste Frühlingsblume immer "Neubeginn", so was in der Art zumindest... vl auch nur weil ich den Winter hasse xD

Naja...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:14
Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, ich bin jemand der gern Barfuß und in Sandalen rumläuft. Dem Winter ist nicht meine Jahreszeit.

_____________
in vino veritas



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:16
Wow, ein Verbündeter @ bacchus, ich glaube als überzeugter Pessimist, dass dieser Winter noch totaal lange dauern wird TT-TT

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:22
Ich hoffe nicht..aber auf mich hört ja keiner.

_____________
in vino veritas



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:23
platz 1: sommer
platz 2: winter und herbst
...
dann kommt lange nichts, dann kommt irgendwann mal die straßenbahn zum bahnhof und irgendwann, gaaaanz weit hinten kommt dann der frühling (wenn er glück hat)...

FUCK SPRING!!!!!!!

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:25
Ich liebe es draußen zu sitzen, bei einem Glas wein...mmmmhh

_____________
in vino veritas



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:29
Ich WÜNSCHTE der Winter wär bald aus *heul*...

Weingott ^^ @ bacchus... Bei mir isses ein Glas kühles Quellwasser... ^^ Und das im Schatten eines Rieeesenbaumes mitten im Hochsommer, mit nem Skizzenblock und zwei Stiften zum Zeichnen... ^^

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:30
Naja..so hat jder seine eigenen Vorstellungen.

_____________
in vino veritas



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:37
Gott sei Dank... wär doch sonst langweilig ^^

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Frühlingsgefühle

08.02.2006 um 18:47
Nur abwarten..der nächste Sommer kommt bestimmt.

_____________
in vino veritas



melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 11:27
Es war echt ein langer Winter dieses Jahr und nun gibt es nichts schöneres als sich auf den
Frühling zu freuen. Die Tage werden wieder schnell länger und die Sonne scheint
nach den unendlich vielen trüben Tagen auch wieder immer öfter mit wärmenden Strahlen.
Das Gemüt stellt sich nun langsam wieder auf die tollen Frühlingsgefühle ein, was mit zu
den schönsten Warnehmungen der Menschen gehört........


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 11:34
Ich meine auch, Frühlingsgefühle zu besitzen.
Ich merke es jetzt schon, wenn der Himmel so klar ist, einige Vögel über den Horizont fliegen und Sonnenstrahlen aus den weißen Wolken stechen.

Aber heute schneits scho wieder.
Wobei ich sagen muss, dass mir der Winter und Schnee garnichts ausmachen.

Aber irgendwann reichts auch.
^^


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 11:40
@aurora-noel
Hier im Raum Berlin scheint strahlend die Frühlingssonne und man sieht am Himmel
riesige Schwärme von Zugvögeln, die nun zu uns zurückkehren..........


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 11:55
Wirklich? Schade, dass ich in Baden-Württemberg lebe. ^^


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 11:59
Sonne, was ist das, bei uns in Wien ist Vollbewölkung, und schweinekalt isses auch.
Von Frühling keine Spur.


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 12:09
So ein paar Frühlingsgefühle habe ich auch schon gehabt, aber die sind jetzt wieder weg, denn der Winter kam ganz plötzlich zurück --> 20 cm Neuschnee von gestern auf heute in Hamburg.

Die Frühlingsgefühle sind wirklich eins der schönsten Gefühle, ich liebe es wenn es warm wird und alles solangsam anfängt wieder zu leben. Das graue nasse Wetter macht doch irgendwie miese Laune.


1x zitiertmelden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 12:16
Zitat von raupiraupi schrieb: Die Frühlingsgefühle sind wirklich eins der schönsten Gefühle, ich liebe es wenn es warm wird und alles solangsam anfängt wieder zu leben. Das graue nasse Wetter macht doch irgendwie miese Laune.
Ich habe dann 4 mal im Jahr Frühlingsgefühle. Ich freue mich auf jede kommende Jahreszeit, weil ich die alte schon langweilig finde,und mich auf die Veränderung freue.

Im Winter auf den Frühling wo es wärmer wird, dann auf den Sommer ( obwohl hier der Übergang nicht ganz so heftig ist) dann sehr auf den Herbst weil es nicht dauernd so erdrückend warm mehr ist, und schließlich auf die zeit im Winter, mit Weihnachten ect.

Wobei es nicht so sehr der Tag selbst ist, sondern eher das Feeling auf den Straßen , die Märkte ect

Nur die Zeitumstellung stört einmal im Jahr den Frieden, die 2te Umstellung ist ja positiv^^


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 12:18
@insideman


So geht es mir mit dem Winter, aber das Gefühl der weihnachtlichen Vorfreude ist nicht ganz so groß wie die Freude auf den Frühling.. :D
Ich denke da immer gleich an die Kälte und die ewig nassen Straßen, das mag ich überhaupt nicht. :D


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 12:24
@raupi


Dafür kann ich wieder nichts von Tagen avgewinnen wo es 38 Grad hat :D

Die meiste Zeit hat man dann nämlich nicht fürs Bad oder sonst was.Entweder ist man auf Arbeit oder in der Schule ect.

Am besten wäre es so 20 Grad das ganze Jahr :D


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 12:43
Na Extremhitze muß ich auch net haben, aber´n bißl wärmer als jetzt darfs gerne sein.
Langsam reichts mit der Kälte.


Anzeige

melden