Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühlingsgefühle

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Frühlingsgefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 13:30
Ich hab immer den Sommer verflucht... Und den Winter geliebt..

Aber ich kann es nicht mehr sehen... Ich will jetzt sofort den Frühling und die Gefühle dazu ^^

Anzeige
melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 18:34
Am schönsten ist es doch, wenn man wieder die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren und sich wieder sommerlicher anziehen kann. Dann spriesen auf den immergrünen Wiesen die ersten Blumen und der Himmel ist nicht mehr so grau, sondern es strahlt ein klares Blau.

*_* schön


melden

Frühlingsgefühle

06.03.2010 um 18:42
Ja so ist das.
Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen, ist man plötzlich eine wahre Schönheit und wird mit Komplimenten überhäuft.
Da frage ich mich, was die Männer den ganzen Winter über getan haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühlingsgefühle

08.03.2010 um 08:56
@Merlina


Winterschlaf gehalten.



Die vier Jahreszeiten im Männerleben:

Frühjahrsmüdigkeit

Sommerpause

Herbstdepression

Winterschlaf


melden

Frühlingsgefühle

08.03.2010 um 08:58
Da gibt es noch einen Spruch aus meiner Jugendzeit, aber den lass ich mal besser außen vor am frühen Morgen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühlingsgefühle

08.03.2010 um 09:34
@Kayleigh


In Deiner Jugendzeit gab es schon so etwas wie Sprache?


melden

Frühlingsgefühle

08.03.2010 um 09:39
@Doors
Auch wenn sie damals noch in Kinderschuhen steckte, ja. :D
Ich verstehe heute oft die Sprache der Jugendlichen und dann wird mir bewusst, wie alt ich doch bin. ;) :D

Hachja, eine Tüte Mitleid für Kay bitte. ;)


1x zitiertmelden

Frühlingsgefühle

08.03.2010 um 09:40
Verdammter Mist, da ist das nicht doch bei
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich verstehe heute oft die Sprache der Jugendlichen und dann wird mir bewusst, wie alt ich doch bin
flöten gegangen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühlingsgefühle

08.03.2010 um 09:42
@Kayleigh


Da führte Papa Freud die Finger.


melden

Frühlingsgefühle

08.03.2010 um 09:51
:D ich musste da echt über mich lachen, dass kommt davon wenn man eben nicht immer nachliest, oder wie in einem anderen Thread einfach das sagt was mir auf meiner Zunge liegt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Was ist Liebe?
Menschen, 380 Beiträge, am 03.04.2017 von moric
LuckyNuke am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 03.04.2017 »
von moric
Menschen: Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau
Menschen, 139 Beiträge, am 02.10.2016 von Pestsau
fairy-tale am 19.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 02.10.2016 »
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »