Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krankheiten, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:15
hmmmmm, ich hoffe der H5n1-Spuk vergeht schneller, als er gekommen ist....


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:48
@Sidhe
Wer hat das denn gemalt? Damit sind wohl alle Fragen ein für alle mal beantwortet! ;)

Ich denke auch, dass es sich um ein globales Brainwash-Experiment handelt.

Ich würde es nicht ausschließen, dass die Machthabenden das Gesetz der Resonanz nutzen wollen, um die Kraft der Gedanken (die sich in der Massenhysterie zu einem nicht zu vernachlässigenden Aspekt hochschwingt) der ahnungslosen Bürger für ihre finsteren Pläne zu missbrauchen.

Auch ich folge meiner Intuition und bin – Was die Vogelgrippe betrifft – ganz entspannt.

Es gibt wesentlich stärkere Bedrohungen, die zu allem Überfluss auch noch real sind. Statt sich darum gedanken zu machen, werden vielerorts massenhaft unschuldige Tiere liquidiert!

Dazu kann ich nur sagen: Wo die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten.



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 19:46
Hallo

unabhängig meiner Meinug zu diesem Thema (Verschwörung oder nicht) würde mich mal interessieren warum ausgerechnet GENAU NUR DIESER ERREGER sich mit anderen "mischen" soll und dann zu einem Supervirus mutiert ? Warum nur dieser eine ? Wer kann einem Laien das verständlich erklären ?

Diese Frage habe ich dem Robert Koch Institut gestellt. Die Antwort ? Versucht es selber, und sollte jemand auch nur Ansatzweise eine Antwort bekommen, die mit dieser Frage zu tun hat, möchte er mich bitte kontaktieren. Ich habe es aufgegeben.

JB

THE TRUTH IS OUT THERE


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 20:27
@Prometheus: Die Zeit des Redens ist zu Ende,
die Zeit des handels ist gekommen.



Na dann sag' uns doch mal, was wir genau gegen die Vogelgrippe tun sollen, so jeder ganz persönlich...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 20:28
"Schwäne waren erst die Vorhut"
Höhepunkt der "Pestwelle" noch lange nicht erreicht - Mitte März ist mit der massenhaften Rückkehr der anderen Zugvögel zu rechnen...


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 20:32
@Sidhe
Stallpflicht sofort !
Wer sie nicht einhält ... alle Tier werden getötet. (bei denen)

Ausserdem haben wir doch schon Tötungsmaschinen.
Arbeitslose in Schutzanzügen reinstecken und Wald und Wiesen absuchen nach toten Tieren.

VORSICHT natürlich den sie sollen ja Gesund bleiben.
und es ist FREIWILLIG

ansonst Zivilbevölkerung bewaffnen und los geht die Jagd.
Hier ein Politker der es fast richtig gemacht hat....

/dateien/mg22296,1140031969,0,1020,580018,00
Schütze Cheney :D

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 20:41
Das wir die Verbreitung auch nicht stoppen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 20:41
>wirD<

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 20:46
"Wienerwald"-Kellner: "Der Einzige, der hier Grippe hat, bin ich"


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 20:53
Die Vogelgrippe ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein willkommener Vorwand, mal wieder die ANGST zu schüren.

Die Herrschenden, die ja die Angst der Untertanen brauchen, ansonsten bräuchten ja die Untertanen die Herrschenden nicht, benutzen diese, um mit einem der modernen Lieblingsbegriffe zu hantieren, die heute so herumgeistern:

KRIEG + TERRORISMUS

Nur findet dieser Krieg eben auf einem anderen Feld statt. Der Feind ist das VIRUS!
Und diese Terroristen (die bösen, bösen Viren) muss man mit einer neuen Wunderwaffe ausschalten, die die Pharma-Mafia glücklicherweise (so´n Zufall) schon bereit hält!

Man muss sich nur einmal die mobilen Tötungsmaschinen angucken oder vorstellen...
Rollende Vergasungsapparate; Tagesleistung: 100.000 Stück Federvieh.

Erinnert fatal an frühere Zeiten, finde ich...

Diese verdammte Vogelgrippe hat´s immer gegeben und es wird sie immer geben.
Irgendwann werden wir dagegen geimpft. Ein paar Jahre später taucht eine neue, wirklich gefährliche Mutation auf, die von der Mensch-Mensch-Barriere nichts mehr weiß. DANN haben wir die Arschkarte!

Ich für meinen Teil bekomme lieber mal eine Erkältung als mich sofort mit Medikamenten zuzuballern. So werd´ ich´s auch mit der Vogelgrippe halten.

Lieber das Immunsystem stärken und bereit sein!

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 22:37
Link: www.heute.de (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2006)

Wer etwas wissen will über die Vögelgrippe ..bitte hier nachlesen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: gibts bereits. bitte nutzt den vorhandenen thread zum posten:Vogelgrippe!.