Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage am Rande

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Verstand, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:56
ah so ok sorry

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich und finde nichts
*/LdaS\*


Anzeige
melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:57
lol





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:57
@themada

es wurde schon viel gesagt... zu dir, zu deinem post, und zu deinen vorurteilen...

niemand weis was der mensch wirklich kann... niemand kann sagen ob wir nicht doch alle Dinge um uns beeinflussen können und manche diese Fähigkeit entdecken und manche eben nicht...
niemand, kann und darf sagen, dass jemand so ist wie man ihn findet...
NIEMAND darf sich das Recht raus nehmen jemanden zu verurteilen nur weil man selber keine Erfahrungen hat, weil man unwissend ist...
Mobbing wird sehr oft nur durch Unwissenheit über eine ungewöhnlich Sache hervorgebracht...
Vorurteile entstehen nur durch Unwissenheit und Einflüsse von außen...

Du solltest nicht in ein Forum kommen, in dem Leute sich das Recht nehmen über Aliens, Geister, das unendliche Universum, die Philosophie, den Traum von letzter Nacht, Verschwörungen undundund zu reden, wenn du dich selbst nur als Außenstehenden siehst...

Wenn du dich vor uns versteckst scheinst du ja auch nicht wirklich offen für die Menschen und deren Themen in diesem Forum zu sein!

Ich bitte dich, verurteile nicht uns für unsere Lebenserfahrung und unsere menschlichen Eigenschaften nur weil du keine Offenheit für das Übernahtürliche hast...
Also lass die Finger von der Tastatur, wenn ein Forum schon "mystery" im Namen hat...

Danke

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:57
Spammer 4 life, bro,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:59
Black Flame rockt!





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:01
Ja Blackflame hat Recht,

wenn du nicht bereit bist zu aktzeptieren das es nicht nur Menschen gibt die anders sind und an andere Sachen glaube und andere Sachen besseer finden als du andere Sachen besser findest, dann solltest du es lassen in einem solchen Forum zu disskutieren,..

entweder du aktzeptierst das es hier Kneten gibt oder auch nicht guibt, oder du tust es nicht und bleibst dann still und hier oder gehst,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:02
Boah....wenn ich bei meinen Problemen immer sone riesen Auswahl hätte ;) *G*





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:04
da hab ich auch mal ne frage...

sind die Spammer aus ihrem Unterhaltungsbereich ausgebrochen?

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:07
ja

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich und finde nichts
*/LdaS\*



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:07
Da kann ich BlackFlame nur zustimmen;) Kommt mal zurück, sonst gehts hier gleich weiter in UH, mit Spam Beiträge sammeln...toll..immer wieder toll;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:07
definitiv

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:10
ne sorry ich bin fertig hier...

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich und finde nichts
*/LdaS\*



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:10
na ok

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:24
@themada:

>>falls einige hier durchaus meinen in der lage zu sein ... gegenstände in bewegung zu bringen... löffel zu verbiegen.. psi-räder zu drehen und sonst was, dann ist das mit sicherheit eine form von "psycho" aber nicht "kinese" sondern "pathie". <<

Nur gut, dass es da eine Wissenschaft zu gibt, die sich Parapsychologie nennt.
Lies mal ein paar Bücher darüber, bring anständige Argumente, dann kannst du hier weiter mitdiskutieren.


Es zwingt dich niemand, hier mitzulesen oder hier zu posten.
Wenn du denkst, hier sind nur Spinner, dann geh oder heul doch.
Es gibt hier einige Kritiker, was auch gut so ist. Aber wenigstens haben alle ’nen Arsch in der Hose und verstecken sich nicht.^^







Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 01:39
ich versteh immer noch nicht ganz...wer sich hier versteckt und warum und wie das damit zusammenhängt wieviel arsch wer in der hose hat..... es ist mit weiterhin egal.

was das "diskutieren" angeht, bin ich hier einer der wenig der dazu neutral und respektvoll in der lage ist... desweiteren ist das was du meinst keine wissenschaft, trotzdem danke für den ratschlag.

ahja...den ausdruck "geh und heul" hab ich das letzte mal benutzt als ich 5 war.. nicht, dass es mich stört, dass du es an dieser stelle tust. nur wirst du es mir nachsehen wenn ich dich nicht ganz ernstnehme... du wirkst verbittert...

du sagst selber es ist gut wenn es kritiker gibt.. is doch also wunderbar was ich mache? ich verlange keinen beweis .. ich fürchte ein beweis des übernatürlichen widerspricht der natur der sache... nur bitte ich um einem kleinen einblick in eure psivolle lebensweise damit ich sagen wir mal... es in betracht ziehe eure fähigkeiten nicht auszuschliessen.

ist es nicht das worum es in einem forum geht? insbesondere in so einem? der austausch zwischen wirklichkeit und parnoia?


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 02:00
"desweiteren ist das was du meinst keine wissenschaft, trotzdem danke für den ratschlag."

>>Der Status der Parapsychologie ist umstritten. Von manchen Wissenschaftlern wird sie mittlerweile als normale Wissenschaft angesehen. Entgegen der landläufigen Meinung wird sie innerhalb der Esoterikszene sogar meist abgelehnt, wenn sie sich wissenschaftlicher Methoden bedient. Von anderen Wissenschaftlern wird sie jedoch nach wie vor als Parawissenschaft oder als Pseudowissenschaft eingeordnet, je nachdem, ob die Anwendung wissenschaftlicher Methoden bezweifelt werden muss (Para-) oder sogar widerlegt ist (Pseudo-); in der esoterischen Literatur hingegen wird die Parapsychologie vorwiegend als Grenzwissenschaft bezeichnet.<<


"ahja...den ausdruck "geh und heul" hab ich das letzte mal benutzt als ich 5 war.."

Tja, jeder Mensch ist anders, und wie du siehst, benutze ich diesen Ausdruck noch heute. o_O

"du wirkst verbittert... "

Mich nerven Leute wie du.^^
Wenn du wirklich deinen Horizont erweitern willst, musst du dich auch öffenen. Aber so wie es scheint, hast du nur Vorurteile.


""ich fürchte ein beweis des übernatürlichen widerspricht der natur der sache...

Soso, und woher ziehst du diesen Schluss?


"nur bitte ich um einem kleinen einblick in eure psivolle lebensweise "

Bitte sehr!!!




Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.




melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 02:14
woher ich diesen schluss ziehe?
logik. denk drüber nach. ich bin sicher es wird dir irgendwann einfallen.

trotzdem vielen dank für denk link.. dennoch wars keine anleitung wie man seine fähigkeiten auf dem gebiet testen kann wonach ich gesucht habe...


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 02:19
@themada

Ich verstehe vollkommen was du meinst... anfangs war ich genauso skeptisch wie du jetzt... aber jetzt... Jetz bin ich mir vollkommen sicher das es nur SCHWACHSINN ist ahahahah ^^... also mach dir nix draus ;), irgendetwas "Seltsames" gibt es tatsächlich immer... selbst wenn es nur die Personen sind, die hinter jede rEcke glauben etwas "seltsames" zu sehen ^^...selbst wenn es nur einbildung, Fantasie oder die eigenen Wunschvorstellungen sind ^^

1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 02:22
>>dennoch wars keine anleitung wie man seine fähigkeiten auf dem gebiet testen kann wonach ich gesucht habe...

LoooooooooL...Also vorhin schrieb Dir schonmal jemand: Frag doch einfach eindeutiger dann kriegst Du auch eine Antwort*sinngemäss*

Das hat Deine Logik wohl nicht verarbeiten können. Vorhin hast Du noch jemanden gesucht der Dein Bewusstsein erweitert. Aber keinen Link. Und wer sagt das überhaupt jemand deswegen tests an Dir vornimmt?





melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 02:41
jemand nimmt tests an mir vor?.. keiner sagt das. wie kommst du drauf?


Anzeige

melden