Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage am Rande

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Verstand, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 12:09
Ja schon, nur... der Begriff "normal" bedeuted für jeden was andres...

Anzeige
melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 13:03
Ich glaube ein frustrierter Ex-User kommt mal wieder nicht klar.
Irgendwie muss ich auch an dieses komische Video aus dem Unteraltungsbereich denken, mit dem Jungen wenn ich so themada´s posts lese.





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 13:06
@themada

also ich stelle mal ein paar thesen über dich auf, die ich so aus deinen Beiträgen entnehmen:
Du bist kein Freund, der für dich unrealen und nicht möglichen Dinge. -> sturrer Realist
Du bist nicht offen für solche Sachen.
Du hast Angst vor solchen Sachen, weil du sie nicht kennst und deine Angst verhindert, dass du dich diesen Sachen näherst.

Diese Thesen sind dahin gestellt, so wie ich das aus deinen Beiträgen entnommen habe, wirst du in deiner Reaktion darauf alles abstreiten und mich für nen arroganten Psiraddreher halten...

Ich selbst habs mal mit Psychokinese probiert, hatte aber keinen Erfolg... das ich manchmal Auren erfasse und oft richtige Vorahnungen habe wird dir egal sein...

Falls du doch mal etwas über Psychokinese, Psiräder und der gleichen probieren willst, solltest du einfach mal die Suchfunktion benutzen...

Ansonsten kann ichs nur nochmals sagen... verurteile nicht uns für etwas, was du nicht kennst...!

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 13:34
@themada

ok, wenn ein stuhl in der luft schwebt, widerspricht das natürlich nicht den naturgesetzen. weisst du, dass was du von dir gibt, ist nicht mal eine frage der aulegung, sondern eristische fachidiotie, die im kontext genau das selbe aussagt wie ich. also komm lieber runter von deinem hohen ross, sonst holt dich da früher oder später noch einer runter.


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 13:49
@themada

Da fällt mir gerade ein schönes Gleichniss ein...

Du bist wie ein Streber, der von Computern keine Ahnung hat und in ein Zockerforum nachfragt warum es den Menschen gibt, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als vorm Rechner zu sitzen?

Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.


melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 16:00
na weil sie nix besseres zu tun haben nehm ich mal... ich hab n job, und n leben kanns also net ganz nachvollziehen....naja egal

und was dieses gequatsche über "normal" und so weiter angeht.. hauptsache erstmal irgendwas schreiben wa?... wikipedia ist dein freund.

@swift; leider redest du immernoch blödsinn. noch nie gesehen, dass etwas schwebt? entspricht das nicht den naturgsetzen?

im übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich hier jemanden verurteilt habe. bei euch sieht das allerdings anders aus. frustrierter ex-user, streber, fachidiot... charmant charmant.

sagt mal sind alle übernatürlich begabten menschen so unfreundlich?


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 16:09
@themada:

"und was dieses gequatsche über "normal" und so weiter angeht.. hauptsache erstmal irgendwas schreiben wa?... wikipedia ist dein freund."

Besseres hast du auch noch nicht geboten...^^


Wenn du dich wirklich mit dieser Thematik auseinander setzen würden wolltest, dann hättest du dir sicherlich den Thread durchglesen (alle 69 Seiten!), den ich dir gezeigt habe. Ich glaube nämlich nicht, dass du über die dritte Seite hinaus gekommen bist, wenn überhaupt.

Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 16:13
@themada... hier sowas in den Raum zu stellen und dann versteckt zu sein... du bist ja richtich mutich....

Wir outen uns alle wenigstens öffentlich...^^

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 16:53
@themada

leider redest du immernoch blödsinn. noch nie gesehen, dass etwas schwebt? entspricht das nicht den naturgsetzen?

erkundige dich einfach was der semantik nach als übernatürlich gilt & was naturgesetze sind; das erspart dir unnötig falsche eigeninterpretationen.

schönen tag noch.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 17:17
apropos frusstirerter ex-user. :-)

deine attitüde erinnert mich stark an die eines ex-users, dessen nick >>skeptic<< lautete. ein war alexithym, deswegen interpretierte er seinen rigiden intellektualismus, als eine hohe intellektuelle fähigkeit. sollte ich mit meiner vermutung richtig liegen, ist er sich dem umstand bis heute nicht bewusst geworden. bedauerlich.


melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 17:24
liegts nur an meinem browser oder hat kollege "dummerchen" mit seinem enthusiasmus so richtig schön das layout versaut?

ui... mir fällt grad auf warum einiger knallköppe mich hier ansicken ich würde mich verstecken.. themada versteckt... tatsächlich. und was is da jetzt so schlimm dran? klärt mich auf.


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 17:41
LoL...Nö. Layout war schon die ganze Zeit so.





melden

Mal eine Frage am Rande

28.10.2006 um 15:15
@themada:

Och das muss Dir nicht leid tun...das ist OK...^^


melden

Mal eine Frage am Rande

28.10.2006 um 16:17
dummerchen?


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 19:28
ich übersehe mal das datum weil zeit ist eh nichtig

zuerst möchte ich mal zum ausdruck bringen das einige leute hier wirklich einen leicht unfreundlichen eindruck machen.

zum zweiten ja ich bin ein kinet ich kann mich neutraler energie bedienen diese prägen und senden, des weiteren kann ich mich der gedanken bedienen ich kann sie steuern und senden, ja ich kann anderen menschen gedanken aufprägen, des weiteren sind menschen für mich zum grossen teil eh aus glass.

zum dritten kineten sind sehr liebevolle wesen keiner ist unfreundlich manche sind missverstanden das ist richtig.

beweisen und vorzeigen werde ich dir aber nichts ich könnte dich mit ca 50 leuten bekannt machen die ebenso nicht ohne sind und dir bestätigen könnten das etwas dran ist. das wiederrum wirst du aber nicht wollen, stell dir vor ein raum mit 50 kineten telepaten und wesen des lichts, ich glaube nicht das du es mit deiner einstellung aushalten würdest.

wörter, definitionen, bücher, gespräche all das ist nichts gegen deine eigenen antworten, nur du selbst kannst dein bewusstsein erweitern, nur du selbst kannst den schlüssel und die antworten finden.

mehr möchte ich dazu an dieser stelle nicht sagen

liebe grüsse an alle

cu Tiberi


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 20:05
@themada: bin da voll deiner meinung, ich les sowas mit amusement, mit mehr nicht, und so sollte man das auch, wenn du mich fragst.


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 20:45
manchmal komme ich wirklich in die verlockung die regeln zu brechen nur um euer lachen in ein schaudern und staunen zu verwandeln, es ist besser das ihr darüber lacht ansonsten könntet ihr auch zerbrechen. lachen ist göttlicher natur :>

alles ist energie meine lieben freunde und energie zu steuern das kann jeder, lacht solange ihr wollt ich lache auch viel aber über andere sachen. es ist in ordnung das es zweifler gibt sie stärken den glauben der anderen und bilden den gegenpol zum interagieren.

ich bin sehr viele wege gegangen mir ist halt nix peinlich ich habe gelernt zu lernen.

jeder der sich angesprochen fühlt sollte doch einfach mal ganz tief in sich selbst reinhören. alle antworten und alles wissen sind schon vorhanden.

@Belle - doch wetten: interesse neugier zweifel und teils langeweile


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 20:49
naja, von den von dir genannten triffts vllt langeweile
sorry, aber wenn leute vom psyball erzählen, dann is schnell aus mit der langeweile
quatsch comedy club is ein sch***dreck dagegen


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:01
ja eigtl PSI ^^ aber mal davon abgesehen ist es möglich die energie so in einen impuls zu bündeln an sich auch nützlich für diverse zwecke aber es geht einfacher der ball ist umständlich.

und guck nicht so viel TV das ist nicht gut ;) ich besitze nicht mal einen TV xD schon über 8 Jahre nicht mehr ich benötige ein derartiges gerät nicht es ist verblendung. sende in der kiste 24/7 was wirklich auf der welt passiert dann ist es nützlich. aber atm ist das gerät nur für einen zweck nützlich, in leuten etwas zu manifestieren was sie eigtl selber nie wollten........

und überleg doch mal warum du dich gerade auf eine naja fast diskusion mit mir einlässt... wirklich nur ablachen und langeweile?? bist du dir ganz sicher?


lg Tiberi


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:06
eine diskussion sieht bei mir anders aus ;)

nichts für ungut, ich bin absoluter atheist und den naturwissenschaften verfallen, seit kindesbeinen an schon, ein glaube an irgendwas übernatürliches ist für mich so unnatürlich wie für ein pferd, ein t-bone steak zu essen.
jedem das seine, aber bestimmte sachen sind einfach ge....stört, ohne damit wem zu nahe treten zu wollen.

wenn mir jemand sagt, er hat einen 6.sinn, meinetwegen - so sachen lass ich mir ja noch eingehen.
aber so sachen wie per gedankenkraft dinge bewegen? alles klar... glaube ich erst, wenn ichs selber sehe.


Anzeige

melden