Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage am Rande

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Verstand, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:10
Den Eingangspost finde ich saugeil! Sollte der/die Urheber/in hier im Forum noch aktiv sein (unter welchem Namen auch immer) moechte ich gerne angeschrieben werden - da scheint ein super Diskussionspartner vorzuliegen!

Anzeige
melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:16
@themada

geh auf ein fußball match, in ein stadion und brüll aus aller kraft: scheiß Fußball das ist doch alles so idiotisch!! so kommst du mir gerade vor. auf diese seite zu gehn und behaupten "wir" sind irre weil wir etwas erlebt haben, sich für etwas interessieren, fragen haben, andere um hilfe bitten, gleichgesinnte zu finden und vielleicht noch freundschaft zu knüpfen, usw .dann bin ich lieber eine irrer der sich mit andere irre unterhaltet und spaß hat, ja sogar zum staunen bringt als einer wie du der "scheiß Fußball" schreit. Viva los Almysterie!!


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:19
naja, es gibt hier ja noch andere themen
so ist es ja nicht

ich würde es vergleichen mit: in nem stadion beim 10 kampf zuschauen und zu brüllen "sprinten ist bescheuert!!!!"


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:24
ähm das wort übernatürlich hab ich nie benutzt :D es gibt nichts übernatürliches alles hat eine natur

es ist aussersinnlich und deswegen schwer nachzuweisen aber naja ich sage dazu nix ich kann mir jederzeit den beweiss erbringen und notfalls auch anderen aber die art das wie wird den anderen nicht gefallen weil wer will sich schon gerne eingestehen das er gerade overtaked wurde und es nicht mal bemerkt hat?

telekinet bin ich auch nicht so der held drin ich arbeite nur mit energie/gedanken, 6te sinn der verrückte sinn genau das trifft es auf den punkt. und dinge bewegen ja löffel verbiegen und der gleichen da lässt sich evtl was einrichten wenn du es wirklich sehen willst um dir dein urteil zu bilden, wie gesagt nicht mein fachgebiet aber könnte ich dir evtl jemanden vorstellen. allerdings mit bisschen mühe machst du den leuten auch den gedanken und die bilder schmackhaft das du gerade etwas bewegt hast.

also will sagen ob jemand etwas bewegt oder er es dir nur in den kopf einprägt da kannst du dir nie sicher sein. verstand und logik sind träge und angreifbar. der verstand lässt sich gerne blenden und blendet sich zum teil auch selbst.


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:27
@ Victim

Nun fuehl dich mal nicht angegriffen - der Thread wurde eroeffnet, bevor du hier Mitglied warst - bist also gar nicht gemeint ;)


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:31
löffel verbiegen... naja, falls du jetzt auf den netten herrn geller, den betrüger anspielst


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:43
Verstand wird doch eh viel zu häufig überschätzt...
manches mal aber auch leicht, in der Hitze der Diskussion, vergessen. Stimmt.
Passiert mir auch oft.

Macht aber auch oft spass sich zu vergessen. Wenigstens dann, wenn man sich für seinen geistigen Erguss nicht schämen muss.


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:46
Ich bedauere es euch sagen zu müssen, doch ich befürchte, dass all eure Empörungen - so berechtigt sie sein mögen - über den Threadersteller und seine Aussagen ins Leere laufen, da er diese Seite wohl nicht mehr besucht.


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:49
:D geller xD oh no
ich kenne keine mediengeilen kineten weil ein kinet niemals in den medien seine künste zeigen würde oder könnte, es gibt regeln und grundlagen die man einhalten muss. aber eine art der kinese ist die manipulation von metall, aber am ende ist kinese kinese alles ist eins nur die verwendung unterscheidet sich und das kann man lernen.

ich musste es nicht erlernen ich musste und muss den umgang damit lernen.

@navi : ja das klingt gut, man muss so gross sein um auch mal klein sein zu können ;)


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:57
Der Eingangspost ist echt Hammer xD
Würde heutzutage jemand so einen Thread eröffnen würde er sicher geschlossen. Solche gibts doch zuhauf ^^


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 21:58
tiberius,

gell, Du gestehst mir diese Art von Grösse zu?
Wie aufmerksam von Dir. ;)


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 22:03
Wenn ich die Posts vom Threadersteller so lese muss ich leider feststellen, dass ich auch nicht den Ansatz von einem 3-stelligen IQ sehe. :)

PS: Immer wieder schoen zu sehen das die Diskussionen in einem Thread mit fast 2 jähriger Abstinenz weitergehen. :)


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 22:03
XD also der Diskussionsleiter iss der Hammer *g :D !


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 22:06
Da sieht man mal wieder, dass Themen wie dieses zeitlos sind. ;)


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 22:13
ja sicher ich gestehe jedem das zu was er will aber das was du gesagt hast trifft es eben ziemlich gut und schämen ist überflüssig ;) ^^ guck dochj ich melde mich hier mit realpic an meinst du ich schäme mich dafür was andere von meinen geistigen ergüssen denken? ich weis was ich bin ich kenne meine energie wer es nicht glaubt pech ich bin nicht alleine und ich lasse mich nicht benutzen im gegensatz zu manchen blinden leuten.

zb der threadersteller: cop oder zöllner ca 30-35 jahre frau 2 kinder , ja könnten alles vermutungen sein, sucht ihn fragt ihn ;) er lässt sich benutzen, und das profil kommt hin mit einem bild von ihm wäre es natürlich noch einfacher bzw genauer.

ach ja wie ich worte hasse aber evtl versteht es einer ;)


ich brauchte selber einen tritt damit ich verstand was ich falsch mache, ich könnte vorher nachher pics zeigen alleine mein blick sagt alles auf den pics, der schlüssel zu allem ist so simpel das man den wald vor lauter bäumen nicht sieht ;)


schon jesus hat es den ganzen tag lang erzählt aber fast keiner wollte hören.


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 22:26
PS: budda gandi usw. eigtl haben sie alle das gleiche gesagt nur mit anderen worten ;)

PPS: und wer sich mit geller und der gleichen beschäftigt schaut echt zu viel TV, das erstens ungesund und zweitens macht es die seele kaputt weil naja denkt selber nach.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 22:53
Lieber Verrückt, als an die breite Masse gebunden!
Es ist besser zu wissen das man Verrückt ist, als zu glauben man ist super klug. Und kommt nach Jahrzehnten erst drauf, dass man um nichts besser ist als der Nächste.


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 23:05
@Ilvi

Da ist was dran :)

Meine Tochter sagt immer ganz liebevoll zu mir, ich sei die verrückteste Hexenmutter der Welt, ich empfinde das dann immer als ein tolles kompliment *gg*
Gut, ist sie selbst ein wenig "verrückt"

Menschen mit viel Fantasie sind einfach ein wenig anders ......


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 23:09
@themada

bist du etwa normal???


melden

Mal eine Frage am Rande

27.08.2008 um 23:10
Ilvi DANKE ich kann nicht mehr sagen als DITO
verrückt guck bei wiki was die definition ist ich werde demnächst mal paar texte von mir posten die einigen sehr gut gefallen könnten, es ist die definition meines seins.

wenn jemand sagt ich bin verrückt dann sage ich danke
wenn jemand sagt ich bin nicht normal dann sage ich danke

Jahrzehnte habe ich auch 2 gebraucht um das simpelste zu verstehen und das auch nur durch die hilfe eines anderen kineten dem ich sehr dankbar bin (thx kosmo you are magic;>), es gibt wesen die haben echt mehr power und liebe in ihrem handeln als jeder "normale" mensch und das ist auch gut so.

liebe achte und fördere das leben in all seinen formen und wesen egal wie hart es kommt und alle türen stehen dir offen ;)


Anzeige

melden