Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 19:53
es ist halt so. versucht mir das gegenteil zu beweisen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 19:54
durch meditation.

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 19:55
@taylor

du kannst dich verstellen,aber im kern wirst du immer der selbe sein.

Das Schicksal ist aber dazu da um diesen Kern zu verändern und zwar zum Besseren hin.
Natürlich steht es Dir frei Dich dagegen zu sträuben, aber das hast Du dann selbst zu verantworten und nicht das Schicksal.


melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 19:58
ist es nicht,wer redet son bullshit.
nenn mir mal n beispiel von jemanden der sowas gemacht hat.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:00
... der dalai lama z.B.

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:04
nein,sein schicksal war es etwas zu ändern. er ist gross geworden weil er so war wie er ist.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:07
er sagt von sich auf alle fälle, dass er als er jung war ziehmlich schnell aufbrausend war und sowas.

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:12
also hab ich recht.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:14
wieso, er ist doch gar nicht mehr schnell aufbrausend, oder hab ich was verpasst?

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:21
ich glaube schon ein bisschen

wenn man gut vorbereitet ist

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:24
er hat nach einem weg aus seiner art zu denken gesucht und gefunden.also wollte er anders sein und er ist es geworden........... ah,ich hör auf das is zu kopliziert für euch..

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 20:25
ja, ist es wohl ... .

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 21:18
@taylor: also wollte er anders sein und er ist es geworden....


Na jetzt sagst du es doch selber ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 21:20
DummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerch


melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 21:25
Na toll ey langsam, reichts oder ? Was bringt dir das ?

So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt





666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 21:25
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt
So ich spame mal damit die nächste Seite kommt


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 22:17
Sidhe:wie dumm bist du eigentlich? hättest du irgendetwas davon begriffen was ich geschrieben habe? er wollte anders sein richtig,er WOLLTE,deswegen war es sein schicksal sich zu ändern!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 23:13
allmy rockt


NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 23:13
Rettungsaktion
Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen? (Seite 2)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Kann man sein eigenes Schicksal beeinflussen?

25.02.2006 um 23:14
Ja kann man !
Aber nur bei den Punkten die vorher sehbar sind.

--> Schulnoten
--> Freundin weg weil man nie bei ihr ist usw.

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



Anzeige

melden