Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwichtig - Wichtig

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwichtig - Wichtig

28.02.2006 um 18:32
@crawler

Auto : Ok, was machen die, die ohne Auto nichtauskommen
(Arbeit/Schule) .. Ausserdem .. fahrst du NIE mit dem Autobus? ;)
•Massen an Essen :
Das verstehe ich nich, essen muss man ja um sich selbst zu erhalten,Balaststoffe eben.
Ich esse eben soviel ich brauche ^^
• spare Wasser: Wer tutdas nicht? Ich
versuche es zumindest .. aber nicht, das man aus reinster Naturliebe 2Monate nicht
duschen ist .. ieh
• Strom: Kerzenlicht tuts auch, wa? Nein,ich verwende es
soweit, wie ich es brauche - d.h. damit meine Augen nicht am Abendkaputt machen

Heizung : Ok, unsre ist sowieso immer kaputt *g*


Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


Anzeige
melden

Unwichtig - Wichtig

28.02.2006 um 18:38
Ich fahre Fahrrad ^^

Ach egal der Thread heißt ja wichtig und unwichtig ...

Sehe schon den meisten geht das am A... vorbei desswegen sage ich ja das ich dieMenschheit immer ... finde ...

Egal ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwichtig - Wichtig

28.02.2006 um 18:43
@cRAwler23

Egal...>> hört sich schon leicht entmutigt an, nicht aufgeben :)


melden

Unwichtig - Wichtig

28.02.2006 um 18:46
Da hast du echt danke ;-)
Ich werde es versuchen .

Mir ist Freundschaftwichtig .
Nicht alle Menschen sind mir unwichtig .

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 02:32
How many people stand in a line?

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 13:21
Na sag schon ;)

Hmm was noch wichtig ist, ist Unabhängigkeit ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 13:26
Wichtig sind Prioritäten, denn sie bestimmen die Dringlichkeit. Diese werden automatischerteilt, indem wichtige Dinge in unserem Kopf bleiben und sich ständig bemerkbar machen.

Dann wär da noch eine dauerhafte Priorität, wie z. B. mein Job.

Irgendwie umständlich es zu erläutert, zunächst wird eine Priorität zugewiesen, unddann nach Wichtigkeit klassifiziert. (b. mir zumindest)

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 13:30
Ja stimmt hmm aber jeder setzt Proritäten auf seine Weise ...
Arbeit ist eine hohePriorität
Aber Reichtum hat für mich keine Priorität nur finanzielle Unabhängigkeit...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 13:31
Das jeder seine Prioritäten individuell vergibt ist wohl selbstredend und deshalb nichterwähnenswert.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 13:41
Nehmt euch weniger und andere mehr wichtig!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 13:43
Ja eine Vulkanische Weisheit

Das wohl der anderen ist wichtiger als meineigenes ...

Kann man sagen wichtiges sind Ideale ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 14:24
Nehmt euch weniger und andere mehr wichtig!

Das Wort zum Sonntag kommt 3Tage zu spät Churchclown, außerdem ist die Kirche ja viel zu wichtig. *einfach malprovozier

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 22:45
Ich sehe das auch so wie im Topic beschrieben.
Alles ist wichtig, wenn es einenselbst betrifft,
oder Leute die einen näher betreffen.


Allerdings gibtes auch Dinge, die man
als Wichtig ansieht obwohl es einen
garnicht mal sobetrifft....beispielsweise,
wenn man Geld spendet für Afrika.....
obwohl manselbst nichts davon hat.
Trotzdem ist es wichtig.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 22:53
mhm geld spenden hilft einem im enddefkt ja auch, und wenn es nur das schlechte gewissen(was ja durch aus der fall sein kann, denn: denen gehts schlecht und wir leben teilweiseauf kosten der armen), welchem dadurch geholfen wird. sowas puscht einen halt psychisch.vielleicht spendet man ja auch geld um vor anderen besser dar zu stehen?!? wer weiß dasschon so genau... auf alle fälle gibt es immer (!) auch einen egoistischen grund, der istzwar nicht immer sofort ersichtlich, aber vorhanden auf alle fälle!
spenden ist abertrotzdem gut ;)

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 22:56
Gut, wenn man das so sieht, dass man es für sich trotzdem nutzt,
weil es ja dasschlechte Gewissen beruhigt...
dann muss ich dir recht geben, dann ist es doch füreinen persönlich wichtig :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 23:00
Wichtig: Im Leben dreht sich alles um die Liebe.
Unwichtig: Ein Leben ohne Liebe istunwichtig

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Unwichtig - Wichtig

01.03.2006 um 23:01
eine sehr gescheite ansicht ;)

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwichtig - Wichtig

02.03.2006 um 16:31
Ein Leben ohne Liebe, ist das denn Leben???

q.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwichtig - Wichtig

02.03.2006 um 16:35
@quentin

Ja, es ist ein Leben. Ein Leben ohne Liebe.

In meinen Augen,ein trauriges Leben.
Für einen anderen ein einfaches Leben.


Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwichtig - Wichtig

02.03.2006 um 16:41
@Chiby

In meinen Augen, ein trauriges Leben.
Für einen anderen ein einfachesLeben. >>
Mag sein, aber ich denke nicht, dass man ein Leben ohne Liebe tatsächlichführen kann, dass es noch ein Leben ist.
Ich würde sogar bezweifeln, dass esüberhaupt möglich ist, aber wenn ich dann an Ausgestoßene,...die noch nicht einmal alsKinder Liebe erfahren haben bin ich fast Rahtlos, aber ein Leben würde ich soetwas nichtmehr nennen.


Anzeige

melden