Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Kinder, Egoismus, Selbstbestimmung, Einmischen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:04
Also mich ärgert ein Thema.Wie einige hier wissen,hatte ich Probleme mit meiner Mutter.Bin über 30 einfach fertig,kann nur geringfügig arbeiten zur Zeit,Probleme mit dem Jobcenter,die halt nichts dazuzahlen wollten etc.
hatte und habe eine echt harte Zeit.....trotzdem wollten mich 2 Frauen dazu überreden das ich ein Baby bekommen soll.
Obwohl ich öfters klargestellt habe das ich keine will und mir auch nicht leisten kann.
Dabei sagten die 2 sowas wie :"Ich habe ja Erfahrung mit Kindererziehung" und immer:ICH ICH ICH......
Die wollen mich als Egoistin hinstellen,und sie selbst reden nur von sich!
WAs haltet ihr davon?
Ich finde das DIE Egoisten sind!!!!


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:08
@neptuna
Ich würde mir da nichts reinreden lassen. Geh ins Internet Druck ne Liste von Kinderwunsch Kliniken aus drück das denen in die Hand und sag viel Spaß und bye.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:08
@neptuna
Ich weiß zwar nicht, was Du für Probleme hast, aber trotzdem solltest nur Du selber entscheiden, ob Du Kinder haben möchtest. Und wenn das nicht der Fall ist, ist es doch OK. Und ich finde Deine Beweggründe auch mehr als gerechtfertigt.
Also: lasse reden. ;)


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:10
@Illyrium
Was sind denn "Kinderwunsch Kliniken"? Hab ich noch nie gehört.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:12
@DiePandorra
Da kann man sich befruchten lassen grob gesagt. Zb mit künstliche Befruchtung oder mit Medikamente dann gibt es noch sowas wie bei Kühe der Name ist mir entfallen da wird mit Medikamente dein Eisprung gemacht danach bekommst nen langen Stab rein wo sperma von deinen Mann zB drin ist. Und an die Post.

Das ist bei schwachen Schwimmer sinnvoll zB.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:14
@Illyrium
Das klingt ja sehr romantisch.^^ ;)

@neptuna
Warum schaffst Du es denn nicht, Dich gegen die beiden gebärfreudigen Damen durchzusetzen?


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:14
@Illyrium
jetzt muß ich lachen


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:17
@DiePandorra
Es ist für Paare gedacht die Kinder haben wollen aber zB unfruchtbar glaube geht auch mit Single Frauen wenn man das Kleingeld hat.

Jeder Versuch je nachdem was du machen willst kostet 3000 bis 7000 Euro für Paare zahlt die Krankenkasse die Hälfte 3 versuche oder so.

Manche haben schon alles verkauft nur um ein Baby zubekommen. Für Paare ist es extrem schlimm wenn man Kinder will und keine bekommen. Kann.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:20
@DiePandorra
das Problem ist das die immer wieder,trotz meiner unfreundlichen,ablehnenden Antworten,damit keine Ruhe geben wollen.

Die eine 65,Modedesignerin,ist mit ihrem Geschäft in Konkurs gegangen,hatte 3 Abtreibungen
arbeitet jetzt als Nanny will es mir aber andrehen......


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:21
@Illyrium
Illyrium schrieb:Für Paare ist es extrem schlimm wenn man Kinder will und keine bekommen. Kann.
Ja, ich weiß.
Ich finde es aber auch schlimm, wenn Paare, die seit 10 Jahren und länger "arbeitssuchend" sind ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen, wohl wissend, dass diese Kinder der Staat ernähren muss.

@neptuna
Ich frage mich da eher, warum diese Frauen so einen Einfluss auf Dich haben, dass sie Deine Entscheidung nicht ernst zu nehmen scheinen?


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:23
@neptuna
Du kannst auch mal zur Sache gehen. Gib denen den Zettel und sag klipp und klar das selbst wenn sie sich auf den Kopf stellen und mit den arsch fliegen fangen würden, würdest du trotzdem kein Kind bekommen.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:23
DiePandorra schrieb:wohl wissend, dass diese Kinder der Staat ernähren muss.
Dafür ist unser Staat da.

Die Kinder können nichts dafür.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:26
@Basto
Natürlich können die Kinder nichts dafür.
Ich hab meine beiden bekommen, weil wir gearbeitet haben und uns die Kinder auch leisten konnten.
Aber das ist oldschool und nicht mehr angesagt.
Die TE hat aber selber geschrieben
neptuna schrieb: das ich keine will und mir auch nicht leisten kann.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:27
@DiePandorra
Ich bin kein Freund von der Kinderwunsch Klinik sie verkaufen Träume die vielleicht nie erfüllt werden nur um Kasse zu machen. Pro Versuch hast du ne Chance von 10% oder so das du schwanger wirst und es auch nicht verlierst. Bei vielen ist es so das alles geklappt hat und der Körber sagt in der 7 Woche oder so nö.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:28
@DiePandorra

Ich finde auch,das arbeitssuchende keine Kids kriegen sollten,wol Kohle,sind kein Vorbild etc
Da wäre es besser sie kriegen keine.

die 2 wollen meinen Willen brechen,warum weiß ich nicht,wenn das Thema nicht aufhört,bin ich schon sehr genervt


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:29
@neptuna
Ich bin bald 34 und will auch keine Kinder obwohl ich Kinder wirklich liebe.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:30
DiePandorra schrieb:Natürlich können die Kinder nichts dafür.
Ich hab meine beiden bekommen, weil wir gearbeitet haben und uns die Kinder auch leisten konnten.
Naaaaahhhhh ok das artet jetzt aus....

Man soll sich keine Kinder "leisten" können, sondern sie wollen.

Das "leisten" können kommt von anderer Seite, dem Druck der Gesellschaft.

Ich konnte mir mein Kind auch nicht "leisten", wollte deswegen einen Abort, heute habe ich meine Sicht auf diese Sichtweise geändert. Gott sei dank, sonst hätte ich meinen ganzen stolz nie kennen gelernt.


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:31
@neptuna
neptuna schrieb:die 2 wollen meinen Willen brechen,warum weiß ich nicht
Das nehme ich Dir SO nicht ab. Es muss doch einen Grund dafür geben, was hätten sie sonst davon?
neptuna schrieb:Die eine 65,Modedesignerin,ist mit ihrem Geschäft in Konkurs gegangen,hatte 3 Abtreibungen
arbeitet jetzt als Nanny
Klingt jetzt auch nicht wirklich nach einem erfolgreichen Familienleben.

@Basto
Ja, das artet aus. Da hab ich eben eine ganz andere Meinung zu. :)


melden

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:33
@Basto

wollen is eine Sache,aber da ich nicht mal 140.- vom Jobcenter Zulage bekam,da kann und soll man keine Kinder kriegen.......
oder soll ich mit einen Kind hungern?


melden
Anzeige

Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?

31.07.2015 um 00:34
@neptuna
Nein nichts von allem.

Du bekommst ein Kind wenn du das möchtest und nicht anders.

Da hat dich keiner zu bequatschen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden