Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:03
@ Rumburak

Richtig, das hast sehr gut formiliert. " Die Goldene Mitte "


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:04
" Die Goldene Mitte " glaube ich konnte man auch als " Normal " bezeichnen.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:13
@Bacchus

Stimme zu. Ist aber nicht leicht. Sehe das täglich bei meinen eigenenzwei kleinen :-)

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:27
ist halt das problem, dass die fehler, die die eltern bis zur pubertät machen, leider inder pubertät sehr schwer wieder gut zu machen sind. entweder das kind entwickelt sich miteigenem kopf oder aber es lässt sich leiten (durch die eltern, freunde etc.). ich finddas sehr schwierig und hoffe echt, dass einige der eltern endlich zur besinnung kommen..und der sex mit 12 ist derzeit nicht das einzige große problem der jugendlichen, denkeich. heutzutage braucht man mehr zeit als früher für das kind. damals konnte es sich jaauch selbst beschäftigen.. mit den freunden oder eben auch mit familie oder auch allein.das ist heutzutage gar nicht mehr möglich. wie schon erwähnt wurde: man wird ja total"mediasiert" (gibt es dieses wort eigentlich??). überall diesepseudo-aufklärungszeitschriften, das fernsehen, die meinungen, der trend.. kein wunder,dass sich ein kleines, junges mädchen nach nähe und geborgenheit sehnt.. da muss manschon stark und selbstbewusst sein, um da zu widerstehen und seinen eigenen kopfdurchzusetzen.

was denkt ihr?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:36
@ Rumburak

Da hast du recht!! Es ist schon eine riesen Verantwortung die manhat!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:42
Anhang: grandhighsiegemaster1042984545.jpg (33,3 KB)
Ich finde die kleine in meinem Anhang herrlich. :D -


Greetz





____________________________________________



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:46
Hier ist der Köper älter als der Geist!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:46
In meiner Klasse war eine 22 Jährige die sich aufgeführt hat wie eine 12 Jährige. Ist diealt genug für Sex ?

Ich verstehe nicht was ein 17 Jähriger an einer 12 Jährigenhat.
Sex sollte man als MANN mit einer Frau machen. Aber nicht mit einem Kind.
Das Mädchen sollte schon in Richtung Frau gehen.

Ansonst wenn man reif dafürist.
und einige sind es sicherlich nicht mal mit 20.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:53
ich frag euch was anderes.... was findet ein 22 jähriger an einer 14jährigen? Haben dieeinen Schaden im Hirn oder was ist mit solchen Typen nur los?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:53
Leider haben wir auch schon die Erfahrung gemacht das ältere Frauen..ich spreche hier von25 aufwärts, auch nicht im stande sind Kinder zu erziehen, und diese zu tote bringen.

Das ganze hat aber jetzt und hier nichte mit "Sexaltersgrenze für Jugendliche"zu tun

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:56
Sondern an die Vernuft der Menschen ...
Man sollte aber auch die Möglichkeit gebendie Babys irgendwo ohne Information wer die Eltern sind abzugeben.

@cybele
keine Ahung aber ich sehe es auch so ...
Ab einem bestimmten alter sollte mansich die Partner auch im gleichen Alter suchen. Es gibt aber ausnahme Fälle wo es sich umLIEBE handelte.


Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 10:58
Prome...wie sieht es aus mit Kindersex? Wo sich ältere Herrn doch gerne mit kl. jungenMädchen vergnügen. Wie jung sollten die denn sein?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:00
Liebe ja. Ok. Schau dir Mumie Hesters an. Seine Frau ( auch nicht mehr jüngste !) istfast 100 Jahre jünger wie er.
Aber Liebe zu einer 12 jährigen ist doch irgendwienicht ganz normal .........

NICHTS lebt ewig !


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:04
@ LEOpOlD
Ich begreife die Frau auch nicht..aber andersum gibt es auch junge Männerdie ältere Damen lieben. Diese menschen sind aber doch so alt das sie für sich alleineentscheiden können.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:04
@Bacchus
Es geht in Richtung Kindersex.
und bei sowas wäre 17,18 die Grenze beieiner 14 Jährigen.
Aber man kann sowas nicht verallgemeiner.
Es gibt genügendFrauen und Männer die mit 20 erst eine Sexuellreife erlangt haben.

@leopold
Das Thema heißt Sexaltersgrenze für Jugendliche die Betonung liegt bei SEX :Daber Richtig nur sie ist ja erwachsen-



Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:04
Vater bzw. Mutterschaftskomplex nennt man das doch oder ?

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:12
Sondern an die Vernuft der Menschen ...
Man sollte aber auch die Möglichkeitgeben die Babys irgendwo ohne Information wer die Eltern sind abzugeben.


Gibt es schon längst, nennt sich Babyklappe...


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:18
Aber werden die Babyklappen überhaupt richtig benutzt ?
Es gab schon öfteres dieVersion Mülltonne :(

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:19
Ja sie werden genutzt.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:19
@thommybumm

Fakt ist, dass auf den 17-jährigen eine Stafanzeige wegenVerführung Minderjähriger zu kommt. So ist das Gesetz un Deutschland.


melden