Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:21
@Prometheus

Ist natürlich schade, dass die Babyklappen offenbar nichtin
jedem Fall genutzt werden. Weiss aber nicht, ob es in jeder Stadt eine gibt. Ichvermute
nein.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:23
Viele wissen das auch nicht.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 11:25
@rumburak

Sicher ? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Weil es oft in denMedien gezeigt wird.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 12:19
also in meinen augen sollten die mütter - egal welchen alters - zu dem stehen, was siegemacht haben. babyklappe hin oder her.

ich frag mich immer wieder in welcherwelt wir denn eigentlich leben? ein normaler mensch hat sex und verhütet dabei, wenn erkeinen nachwuchs möchte. wie kann man da so verblendet sein und 9 monate ein kind im leibtragen und es dann einfach in den müll schmeißen?!.. unbegreiflich.. denen sollte man malecht mehr als klarmachen, was die eigentlich tun..

verrückte welt sag ich nur..absolut durchgedreht.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 13:56
>>ich frag euch was anderes.... was findet ein 22 jähriger an einer 14jährigen? Haben dieeinen Schaden im Hirn oder was ist mit solchen Typen nur los?<<


jetztrechne das mal 10 jahre weiter... sie 24 er 32 na und.....

meine mutter ist 10jahre jünger als mein vater. und sie sind das perfekte paar.
(nur keine perfekteneltern aber naja...)

und bei 22 und 14 denke ich das der altersunterschied garnich so schlimm ist.
aber ich finde 14 halt zu jung. wenn beide zwei jahre älterwären... dann hätte sie vielleicht schon die reife zu ner beziehung... aber mit 14...hmmm ist eher selten der fall das man da reif genug ist oder???
und bei sowas fragich mich was der 22jährige für ne reife haben muss.... stehengeblieben bei 15 oder so^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:14
das alter is doch irrelevant.
wenn 2 menschen meinen das sie bereit dafür sind istdoch alles geklärt.

die reife zur sexualität ist nicht vom alter anhängig.

:: ekS

mal überlegen - oder erstmal überlegen, wie das überlegen überhaupt geht - geht das überhaupt? mal überlegen!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:21
....woher bittschoen sollte eine 11 jährige wissen ,ob sie dafür wirklich bereit ist?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:22
kann sie auch nicht, die gesetze gibt es ja nicht ohne Grund und das ist auch gut so.Alles eine Sache der Aufklärung und Prävention der Eltern!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden
28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:22
nicht jede 11jährige "tickt" wie eine 11Jährige.

mal überlegen - oder erstmal überlegen, wie das überlegen überhaupt geht - geht das überhaupt? mal überlegen!


melden
28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:24
abgesehn davon - sind gesetze, wie zeit und unzählige andere dinge eine erfindung desmenschen... und wir sind sicher nicht die spitze der schöpfung.



mal überlegen - oder erstmal überlegen, wie das überlegen überhaupt geht - geht das überhaupt? mal überlegen!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:27
@28 und was ist daran schlimm? Gesetze sind ja bitter nötig wie schon die Nachrichtenjeden Tag zeigen.



Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:39
Ich muss ma aus den Nähkästchen plaudern. Meine Frau und ich sind eine Erziehungsstelle.Das ist sowas ähnliches als wenn wir eine Pflegefamilie wären. Naja, jedenfalls haben wirauch ein ganzen süßes 3jähriges Jungen. Mutter 15 Jahre!! Die und die Eltern der 15Jährigen haben das Kind vernachlässigt weil sie zwar reif genug war für unverhüteten Sexaber nicht für die Folgen. Nun versuchen wir den Schaden an dem Kind auszubügeln.

Ich bin ganz klar dafür, dass KINDER und 12 und so ist noch ein Kind kein Sex habensollten. Vorallem ältere Väter wie hier 17, sollten doch wissen was die machen. Ichversteh die Jugend manchmal nicht mehr.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:45
>>Und es steht sehr zu bezweifeln, dass 12jährige untereinander rumvögeln. <<
nein,ich kenn da einige fälle

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 14:58
@miracle
"Fakt ist, dass auf den 17-jährigen eine Strafanzeige wegen VerführungMinderjähriger zu kommt. So ist das Gesetz in Deutschland."

Ja aber er istdoch selbst noch nicht erwachsen! Was wäre denn gewesen, wenn der Junge 14 gewesen wäre?Ich z.B. hatte mit 14 noch nicht diese Reife.





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 15:57
@ iman

Meine Kinder werden erst Sex haben wenn sie 18 sind und dann auf eigeneVerantwortung*fg*


hahaha, die werden garantiert auf dich hören, hahaha.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 16:00
@Conspriation: Ich muss dich enttäuschen... ich bin eine frau.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 16:07
kinder müssen aufgeklärt werden, so gut es geht und sie müssen das gefühl haben, dass siegeliebt werden. alles andere macht keinen sinn. vor allem müssen sie von vorn hereinlernen, was konsequenzen sind. egal wie süß oder niedlich sie anfangs sind.. man glaubtgar nicht, welche faktoren da zu einer vernünftigen erziehung gehören..


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 16:13
alles was zählt is aufklärung, da die kinder ja immer "frühreifer" werden...
da mussman halt schon etwas eher mit der aufklärung anfangen.
ich denke mal viele elternsind auhc verklemmt und haben nich den mumm mit ihren kindern über sex zu reden, weilsihnen unangenehm ist..
ich denke das wird auch mit ein grund sein warum 11 jährigemädels schwanger werden.

aber auch der 17 jährige junge kannse für mich nichstramm auf de leisten haben....

am, opium fürs volk


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 16:42
die eltern der zwölfjährigen sind aber auch nicht ganze helle.

die haben vor denkameras gesagt das sie von der schwangerschaft nichts mitbekommen haben.

mal imernst,wer nimmt den das ab?????????

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 16:43
Wäre auch dafür das es ein Mindestalter geben sollte ...

Aber das könnte manschlecht kontrollieren ...



Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden