Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dynamic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 20:23
Ich wollte mal ganz doll Windpocken haben weil ich nicht in die Schule wollte.
Dannhab ich auch Windpocken gekriegt.

Wer hat auch so Erfahrungen?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-


Anzeige
melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 20:29
als meine geliebte mich verlassen hat... (weit weit weg nach hause gefahren ist) wurd ichkrank.. weil ich keine lust mehr hatte ürgentwas zu machen un so...

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 20:30
genau an dem tag! 3 stunden nach abfahrt sas ich zuhause.. und von der einen auf dieandere sekunde bekam ich fieber!

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 20:36
Ich würde mich nicht bewusst krank machen, um nicht in die Schule zu müssen...

Allerdings, öfters schon habe ich verzweifelt nach einem Grund gesucht, irgendwonicht hinzumüssen, und dann gab es auch einen, meistens Erkältung, aber auch malKopfschmerz.

Zufall? Ich weiß es nicht.

Sicher gibt es solche Kräfte,manche Menschen bilden sich ein krank zu sein und werden es auch, aber sich absichtlichkrank zu machen...nun ja, muss nicht sein. Ist aber definitiv möglich.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
dynamic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 20:38
Ja da war ich auch noch klein glaub 3Klasse.Jetzt würde ich mich auch nicht mehr krankmachen eher anderen helfen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 20:39
ja sowas funktioniert wirklich. ist nachgewiesen. wenn von alten menschen die schon ewigzusammen sind und einer von ihnen stirbt, ist es oft so, dass der andere kurze zeitspäter auch stirbt obwohl er gar nicht krank war. sie verkraften es seelisch nicht undihr körper wird dadurch auch krank. das ist übrigens auch bei papageien so.

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:09
Autosuggestion.Ganz einfach.
Dadurch kann man sich krank machen, aber auch gesund.
Heilende Kräfte gibt es nicht, und böse schon erst recht nicht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
dynamic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:12
Wenn du meinst.Ich mein was anderes.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:16
Tjo - wenn du dich blenden willst, tus doch.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:19
Ich mag es zwar nicht, anderen Leuten recht zu geben, aber Nox spricht die Wahrheit.

Der Begriff Autosuggestion erklärt diese Phänomene zur Gänze und absolutschlüssig.

Da sind sonst keine Kräfte am werkeln, außer jene der Psyche.



Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:24
ich wollte ein französisch gedicht nicht aufsagen... in der französichstunde hatte icheinen allergischen schock erlitten, weil ich falsche tabletten vom arzt bekommen habe ;)

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:26
<< Da sind sonst keine Kräfte am werkeln, außer jene der Psyche. >>
Genau! ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:41
Placebo-Effekt...

Dazu gabs schon mal nen Thread...

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!



melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 21:47
@leseratte,

das mit dem wo hinmüssen wo ich nicht hinwollte hatte ich auch mal,kann mich noch sehr gut an ein Fall in meiner Kindheit erinnern. Meine Eltern hattenKonzertkarten für ein Konzert von einem Musiker der mir nicht gefiel (Die hatten es zwargut gemeint mit einer Karte für mich aber der Musiker war eben nicht mein Geschmack). AlsAusrede um nicht hinzumüssen hatte ich denen gesagt das ich noch für die Schule lernenmuss was mir wichtig ist. Aber irgendwie war es denen plötzlich wichtiger mit aufsKonzert zu kommen als das ich mich auf schulische dinge vorbereite. Damals.

Das Leben ist der längste Film den es überhaupt gibt.


melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 22:32
Hmm, wenn ich an einem Tag eine ganz schwere Schularbeit habe (und mich davor nicht genugvorbereitet habe), kann es auch sein, dass mir ziemlich schlecht ist. Hat aber eherpsychologische Gründe.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 23:38
ich wollte mal unbedingt eine verletzung am bein haben. nichts schlimmes.. aber so, dassich n gips oder sowas tragen muss..
is auch ne zeit später wirklich passiert...

am, opium fürs volk


melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 23:39
13 wochen das bein von oben bis unten in gips fand ich dann allerdings nich mehr so toll-.-

am, opium fürs volk


melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

04.03.2006 um 23:43
Habe schon davon gehört, solll auch funktionieren, wurde ja bereits gesagt, selbst habeich aber noch nie Erfahrungen mit soetwas gemacht...
Demnächst mal austesten,vielleicht funktionierts ja. *g*

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dynamic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

05.03.2006 um 08:48
Ja testen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

05.03.2006 um 09:30
Man sprich dabei von einer sogenannten Psychosomatik, dies wäre nun auch wieder meinBeweiss dafür, dass der menschliche Geist "bewusst" unbewusst Einfluss auf seinen Körperhat.

Die Wunsch und Vorstellungskraft kann vieles bewirken, man sollte nuraufpassen, dass diese Psychosomatik nicht zum "Selbstläufer" wird um sich selbst ausKonfliktsituationen zu flüchten...

Hatte als Kind oft dieses Verhalten an denTag gelegt, gab es irgendwo Dinge die ich nicht ändern konnte wurde ich krank, ob man essich wirklich immer herbeiwünschen sollte Krank zu werden sehe ich heute aber mit anderenAugen !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte oder böse Kräfte

05.03.2006 um 10:37
Unsere Psyche hat einen starken Einfluss auf unseren Körper. Ichbin mirsicher, dass mandurch den Geist heilen, aber auch krank werden kann.

Z.b.: Man hat keine Lustauf einbestimmtes Event zu gehen, man quält sich ständig damit herum. Natürlich hatsoetwass auchunterbewusst Folgen und langsam aber sicher provoziert man so eine Erkältungoder Kopfweh herrauf. Das alles unbewusst, aber es hat dennoch starken Einfluss auf uns.

Oder der Hypochonder, der sich so lange sagt er sei krank, bis er sogar diejeweiligen Symptome einer Krankheit aufweist,...

Manchmal ist auch ein einfacherSchnupfen ein Zeichen unseres Geisten vom Körper ausgeführt, dass wir es mal wiederruhiger angehen sollten, oder eine Auszeit vom Stress/ Arbeit brauchen.


Esgibt viele Dinge die man noch nicht wirklich erforscht hat, aber eich denke dass diePsyche mit dem körperlichen Zustand zusammenhängt ist jetzt doch schon ziemlich stark inunserem Bewusstsein verankert.


Anzeige

melden