Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte, Superhelden, Helden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 22:28
Hi ich weiß es gibt schon 2 Beiträge von Daark zu diesem Thema aber mein Thema weicht diesem doch ein wenig ab hier geht es nicht um die Menschen die dahinterstecken oder gar die Vertuschung.Ich möchte hier näher auf die Kräfte eingehen.

Denkt ihr das es möglich ist?

Nehmen wir zum Beispiel mal Die Menschliche Fackel von den Fantastic Four.
Man hört immer wieder von Spontaner Selbstentzündung.Glaubt ihr es ist möglich das diese "Gabe" kontroliert werden kann?

Oder nehmen wir mal Magneto aus X-Man.
Man hört immer wieder das Menschen mit bloßer willenskraft Löffel (Metal) verbiegen können. Denkt ihr es könnte so Ausgeprägt sein das jemand gar Panzertüren öffnen könnte?

Oder den Hulk.
Das es Mutationen gibt wissen wir alles doch könnte es einen so verändern das es keine Behinderung sondern Evolution sein kann?

Mir ist klar das niemand Fliegen oder Spinnennätze verschießen kann oder seine Glöiedmaßen zu Gummie formen kann aber haltet ihr es für möglich das es oben genannte Dinge gibt?

Wir dürfen ja nicht vergessen das diese wohl kaum ein Kostüm tragen sondern ganz normal Aussehen würden wie wir.


melden
Anzeige

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 22:45
ich denke alles was man sich vorstellen kann,war ..ist oder wird einmal Wirklichkeit werden...

ich bin sehr offen gegenüber allem


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 22:58
aso ich glaube auch daran dass es menschen mit ungewöhnlichen fähigkeiten gibt.
Mutation ist sehr gut möglich,passiert auch andauernd in flora un fauna...
es gibt sehr wohl menschen die zb ein supergedächtnis haben,oder menschen die keine schmerzen spühren,od menschen die mit reiner willenskraft handeln können.....


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:02
Genau das glaube ich auch ich frage mich nur in wie weit sich das ausprägt und ob die Menschen es für gute Zwecke einsetzen würden


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:08
es gibt da viele fälle in welchen "einfache" menschen übermenschliche krfte entwickeln...
es gab da den fall mit einer mutter,die sah wie ein bus auf ihre kleine tochter zurast,rannte auf die strasse und hielt den bus auf irgendeine unerklärliche weise an und am nächsten tag konnte sie sich an gar nichts mehr erinnern.naja das mit dem bus,ist schon übertrieben aber es wäre zumindest möglich,dass der mensch für kurze zeit,sei es stress od angst od sonnstwas,so etwas wie "superkräfte" entwickeln könnte.


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:12
@ruhrpott-jay

ja,genau das fragt man sich auch,inwieweit und wofür der mensch seine kräfte einsetzt,wenn er den welche besitzt.

einige werden jedoch missbraucht für forschungszwecke und aus der gesellschaft ausgeschlossen..was auch ziemlich traurig ist.


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:13
Genau oder in gefahren reaktionen Blitzschnelle reflexe kenne ich auch bin vom Dach gefallen und hab in letzter Sekunde nach der Regenrille gegriffen.Darum wird die Frage immer größer ob wir nicht alle "Kräfte" haben nur manche Menschen gelernt haben diese zu Perfectionieren. Oder sie nur in Gefahrensituationen benutzen können wie Bei X-Man Jean die auch bei Emotionen Kräfte Entwickelt.


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:15
Ich bin ganz Ehrlich wenn ich mich Unsichtbar machen könnte würd ich die Kräfte leicht misbrauchen aber daas Millitär würd mich dann jagen um mich für die Forschung aufuschneiden wie sie es immer machen was sie nicht kennen muss studiert werden und als Waffe eingesetzt werden da hast du schon Recht..


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:21
Ich bin ganz Ehrlich wenn ich mich Unsichtbar machen könnte würd ich die Kräfte leicht misbrauchen

Ja, so wäre das wohl... wenn man sich unsichtbar machen kann, spioniert man andere Menschen aus. Wenn man megastark ist, verprügelt man andere Menschen. Wenn man megaschlau ist, nutzt man andere Menschen aus.

Ich bin eigentlich froh darüber, keine Superkräfte zu besitzen.

Denn dadurch würde ich nur ein grösseres Ziel für ihn werden...


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:24
Da hast du recht. Und mit einer Zeit würde sicher der Hass der Menschen auf die Helden wachsen weil sie etwas "besseres" sind Oder wenn sie ihnen nicht helfen aber auch ein Superheld kann nicht überall gleichzeitig sein und die meisten wären glaub ich eh eher Super-Schurken


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:25
tja irgendwie neigt der mensch dazu,seine kräfte zu seinen eigenen gunsten zu missbrauchen,da geb ich dir recht...:D

jeder hat so seine fälle zu erzählen,ich zb hab es immer gemocht af bäumen zu klettern,dächern und son zeug.einemal bin ich auch runtergekracht von da oben,es war ein baum,wie hoch weiß ich nicht.war aber ziemlich hoch.ich bin mit dem kopf nach unten gefallen.irgendwie kamm ich nicht mit dem kopf sondern mit den füßen heil auf die erde an.
vlt hatte ich nur glück,wer weiß.


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:26
Ich denke "Superhelden" ala' Spider/Super/Batman, Hulk und wen es da nicht sonst noch gibt, gibt es nicht.

Aber sind nicht Menschen wie Feuerwehrleute, Polizisten oder ganz normale Bürger die Leben retten die wirklichen Superhelden?


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:28
Aber sind wir wirklich Böse wenn wir klauen? Ich meine Ich würd in saus und Braus leben ich würd nicht unbedingt die Erde übernehmen wollen (viel zu strässig^^) Ok wenn ich Unsichtbar wäre klar lieblings Promie beim Duschen beobachten bin halt auch nur ein Mann sry^^


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:30
@ WhitePraxis Ich glaub das stand mal bei CoD 4 als ich gestorben bin : Wenn man ein Leben rettet ist man für 5 sekunden ein wahrer Held aber macht es einen auch Lebenslänglich zu einen?.
Ich find da hat das Spiel schon Recht


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:31
ich denke nicht das es sowelche ,,superhelden,, gibt weil man sonst mal was von irgendwo in den nachrichten gehört oder gelesen hätte.


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:32
@white praxis

klar da gebich dir auch recht,man darf nie unsre "menschlichen" lebensretter vergessen.aber man darf auch nicht läugnen,dass es menschen mit gewissen kräften gibt.


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:34
@ Kakaschie Da haste schon Recht aber ich glaub das würd der Staat vertuschen genau wie Rosswell bis sie die Sache unter Kontrolle haben


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:35
ich glabe dass menschen mit superkräten sich geschickt aus der öffentlichkeit raushalten


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:36
@ruhrpott-jay

Wenn man ein Leben rettet ist man für 5 sekunden ein wahrer Held aber macht es einen auch Lebenslänglich zu einen?.

Das kann man so sehen und so...

Wenn du Leben gerettet hast... Familienmitglieder (anderer Menschen) z.B.- dann wirst du IMMER in den Erinnerungen dieser Menschen sein. Stand es dazu noch in der Zeitung, dann wirst du bei den Lesenden wahrscheinlich nur für 5 Minuten der Held und dann vergessen sein, ja.
Aber wie gesagt, bei Betroffenen bist du auf ewig der Held.


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:37
Würd ich glaub ich auch aber nach ner Zeit will man sich glaub ich auch mal austoben ich meine wenn ich der Hulk wäre würd ich zugerne mal sehen was ich "Drauf habe"


melden
Anzeige
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:37
Panzer rumschmeissen?^^ @ruhrpott-jay


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen Zugarramurdi31 Beiträge
Anzeigen ausblenden