Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 00:30
Schlampe: Berühmte Persönlichkeiten


Boy George



Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 00:32
Wenn ihr diese Worte jemandem offenbart , was wollt ihr ihm damit sagen ?

Konkret: Dass ich ihn liebe.



Meint ihr, was ihr da sagt, wißt ihrum die Bedeutung dieser Worte ?


Ja.



Welche Bedeutunghaben sie für euch,

Wichtich!



was verbindet ihr anErwartungen damit?

Dass mir der Beglückte zuhört.


Gruß







Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 00:40
"Ich liebe Dich ...."


...sollte man in einem möglichstfreundlichen Ton sagen können. In der Sache sollte man konkret bleiben, sich nichtablenken lassen, die Worte nicht fragend vortragen und nicht auf direkte Antwort drängen.Für Männer gilt: Sagt ein Mann zu einer Frau, "Ich liebe dich", sollte er seine Worte miteinem wertvollen Geschenk untermauern. Ein Fingerring (Platin mit Diamant) kann zu einemguten Ergebnis führen. Für Frauen gilt: Sagt eine Frau zu einem Mann, "Ich liebe dich",sollte sie nichts weiter hinzufügen, um den Diamant nicht aus der Fassung zu bringen.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 00:47
"Ich liebe Dich ...."


Der richtige Moment entscheidet über dasWohl und Wehe dieser drei bunt zusammengewürfelten Wörter.

Nach dem Liebesspielist vor dem Liebesspiel. Trifft ein Mensch die Entscheidung, diese Worte zum Zwecke derkörperlichen Befriedigung zu sagen, sollte er/sie tunlichst darauf achten, sie sobeiläufig wie möglich zwischen den Kissen zu murmeln.


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 00:50
"Ich liebe Dich ...."


Wo die Liebe hinfällt - der Morgendanach

Betretenes Schweigen muss nicht sein. Der/die jeweils geliebten könnensich weiterhin in die Augen sehen, wenn jeder seinen Part am Frühstückstisch genau imKopf hat. Er holt die Brötchen, sie macht den Kaffee und liest die Zeitung. Situationgerettet!


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 00:55
"Ich liebe Dich ...."


Abschied - Wiedersehen


Werist nicht schonmal in die peinliche Situation gekommen, eine Liebesnacht anständig zuverabschieden. Oftmals fehlten die richtigen Worte, "Ich liebe Dich ...." wäre nun völligfehl am Platz. Hier hilft hektische Betriebsamkeit über die ersten Zweifel hinweg. Fürdie Frau gilt: "Oh, es ist ja schon 7 Uhr - ich mus nun aber mal los." - Der Mann hältsich am besten mit: "Mein Zug geht gleich, wir telefonieren, ja?".


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 00:59
"Ich liebe Dich ...."


Am Arbeitsplatz - in der U-Bahn -auf dergrünen Wiese


Treffen sich zwei Menschen zum gemeinsamen Rumblödeln über unddurch die Worte "Ich liebe Dich ....", gilt es für beide Parteien, Haltung zu bewahren.Für beide gilt die Regel: Erstmal kommen lassen.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:03
@Dr. Sommer:

Und was ist mit dem "Ich liebe dich...." nach einem Streit? ;)

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:05
Man kann diese Worte als Entschuldigung, gar als Ablenkung benutzen, gibt´s alles, muß esaber nicht geben..



It´s A Planet. Not An Empire.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:05
"Ich liebe Dich ...."

Im Forum - auf Allmy-Treffen - virtuell


Jeder Mensch will geliebt werden. Dies ist eine eiserne Regel und kanndemzufolge regelmässig gebrochen werden. Jeder kann jedem rundheraus bestätigen, dasseine gewisse Sympathie im Spiel ist, die Worte "Ich liebe Dich ...." , sollten jedoch zumZwecke des allgemeinen Amüsements vermieden werden. Offline ist natürlich wieder einanderer Punkt und kann von Fall zu Fall individuell gestaltet werden.

Abschliessend sei gesagt, jeder Mensch sollte wenigstens einmal am Tag gesagt haben:"Ich liebe Dich ....". Getippt, bzw. C&P zählen hier nicht.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:10
Wenn niemand da ist...

It´s A Planet. Not An Empire.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:11
"@Dr. Sommer:

Und was ist mit dem "Ich liebe dich...." nach einem Streit?


Eine sehr gute Frage, Frau Apaika!


Nach dem Streit ist vor demStreit. Eine Pause mittels "Ich liebe Dich ...." Ist durchaus förderlich für jede weitereDiskussion. Wer sich streitet. hat noch nicht verloren und zeigt Interesse an seinemPartner. Nehmen wir mal den Fall, jemand schreit es förmlich hinaus, das "Ich liebe Dich...." - gut, da ist man erstmal erschüttert...aber dann setzt das Erinnern ein und manstellt fest, dass der/die Partner/in nicht vergessen hat, dass der/die Partner/in taubist. Kann es einen schöneren Liebesbeweis geben? Vertrauen ist die Basis - Erinnerung istder Schlüssel zum Glück.

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:14
Ein "Ich liebe Dich" am ersten Tag der Bekanntschaft..als heuchlerisch wird es gedeutet.

It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:15
*roflmao*

;) Danke!

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:17
"Ein "Ich liebe Dich" am ersten Tag der Bekanntschaft..als heuchlerisch wird esgedeutet."


Heucheln Sie jetzt..."Ich liebe Dich ...."

Sicherlich,für viele Menschen ist es schwierig, die Worte "Ich liebe Dich ...." zum rechtenZeitpunkt am rechten Ort zu sagen. Dazu sei gesagt, es gibt keinen rechten Ort oderrechten Zeitpunkt. Wann immer es einem kommt, sollten die Worte nur so aus dem Mundesprudeln...Bei Zweifeln lese man bitte meine diesbezüglich zuvor geschriebenen Tippsnach.


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:18
Wieviel zuoft "Ich liebe dich" kann ein Mensch vertragen? <

Vielen wird´s oftzuviel..wie Lieder, die man mag, und dann nicht mehr hören mag..

It´s A Planet. Not An Empire.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:20
Frau Apaika,

immer wieder gern...Falls weitere Fragen ans "Ich liebeDich ....-Team" notwendig sind, Sie finden mich hier.

;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:27
"Vielen wird´s (Ich liebe dich...) oft zuviel..wie Lieder, die man mag, unddann nicht mehr hören mag.."

"Ich liebe Dich ...." - Akzeptanz und Reaktion

Unerwünschte "Ich liebe Dich ...." - Attacken sind eine Qual. Das wollen wirhier mal in aller Deutlichkeit klarstellen! Sie sind qualvoll für den "Ich liebe Dich...."-Verkünder und ebenso für das vermeintliche Opfer. Man sollte sich nicht selbstbelügen - die entgleitenden Gesichtszüge des angeblich geliebten Gegenüber sprechenBände. Hier hilft nur sofortiges Ablassen der Fanatisiererei und ein langer Urlaub in derAntarktis. Renommierte "Ich liebe Dich ...."-Experten empfehlen eine räumliche Trennungvon mindestens 6 Monaten oder länger. Ich schliesse mich der Meinung meiner KollegInnenan.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:38
"Ich liebe Dich ...." - Untersuchungsergebnisse am lebenden Objekt


Aus meiner Praxis: Einer meiner Probanden sagte mir einmal, dass er es nichtverstehen könne, warum "Sie" seine Liebe nicht erwiedere. Er hätte ihr ja nun alleerdenklichen Informationen gegeben und sie zeige sich störrisch. Selbst beim Rauswurfsagte er ihr noch die berühmeten drei Worte. Sie hingegen antwortete ihm "Dann bring dichdoch um!" - Ich recherchierte den Fall und befragte die "geliebte" Person. Er hätte ihrzu verstehen gegeben, dass, wenn sie ihn nicht lieben würde, er sich von der Brückestürzen wolle.

Er stürzte sich nicht von der Brücke sondern in die Arme eineranderen Geliebten. Wir stellen also fest, die Worte "Ich liebe Dich ...." richtig zudeuten, gelingt nicht vielen Menschen.


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

17.03.2006 um 01:48
Klassischer Fall von Mißbrauch der Magie.

It´s A Planet. Not An Empire.


Anzeige

melden