Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 11:34
Hab mir jetzt nicht alles hier duchgelesen, aber das Video in Ansätzengeguckt...

Weiß jemand in welchem Land das ist?
Und den ungefähren Ort?

Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 11:35
irgendwo asien singapur oder so denk ich


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 11:55
*fassungslos*

Ohne Worte


Trotzdem denke ich, dass man vorsichtigmit Worten / Sätzen wie:

"Ich hasse solche Menschen" und "Denen müsste man dasauch antun" usw. sein muss.


Frieden


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 12:07
>>steganos i.anonym habsch drauf aber is meist ausgeschaltet aber mit was hast dus dennletztendlich wieder gelöscht den mist?<<
WinSweepMonitor...da ist extra einVernichter dabei ...in den google eingeben..den Namen ..


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 12:08
>>Hab mir jetzt nicht alles hier duchgelesen, aber das Video in Ansätzen geguckt...

Weiß jemand in welchem Land das ist?
Und den ungefähren Ort?
<<
Nach derSprache, im Arabischem Raum ...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 12:16
Garusamkeit hat viele Gesichter.
Wie ekelhaft und abgestumpft ist denndas bitte?Grausam.

>>Weiß jemand in welchem Land das ist?
Und den ungefähren Ort?<<

Soetwas kann überall passieren...nur dort wo eben noch niecht einmal einwirklicher Tierschutz existiert ist es besonders extrem.


...Es wird nochlange dauern bis die Menschen die Natur und die Tiere als Geschenk voll und ganzerkennen.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 12:18
>>...Es wird noch lange dauern bis die Menschen die Natur und die Tiere als Geschenk vollund ganz erkennen<<
..so ists leider nun mal ....viele erkennens ja, nur scherren Siesich nicht darum ...


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 15:18
@Conquestus

Oh ja, einen süßen Dackel nennst du einen Schäferhund ? Was würdestdu tun wenn du normal auf der Straße spazierst und dich ein großer Hund überfallen will ?

Als ob es so easy ist.


Tiere dienen als Nahrung,Unterhaltung undsonstiges nichts weiter. Es sind Waren. Ich finde man sollte ein Gesetz einführen, dassHunde Maulkörbe gefälligst tragen sollen.


Ja, Pflanzen brauchen die Scheißevon den Tieren um besser zu wachsen aberes gibt sicher Alternativen.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 15:33
Close the Thread


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 15:38
@The_Sorcerer

Tiere dienen als Nahrung,Unterhaltung und sonstiges nichtsweiter. Es sind Waren.

Boah, hallo, gehts noch?!>.<

Ich finde man sollte ein Gesetz einführen, dass Hunde Maulkörbegefälligst tragen sollen.

Das kann ich eventuell sogar nochnachvollziehen. Manche Hunde sind wirklich bösartig. Allerdings muss man dazu sagen, dasssie nicht von Geburt an so sind. Sie werden erst durch falsche Behandlung so.


Ich bin der Meinung, niemand hat ein Recht, sich über diesen Filmaufzuregen, wenn er trotzdem seine Leichenteile weiter in sich hineinstopft. Ha, Schweineund Rinder, die können wir ja ruhig essen, ne, aber die süßen kleinen Hunde und Kätzchen,die tun mir ja sooo leid!!! Aaaah, elende Doppelmoral!!


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 16:06
@The_Sorcerer

Ein Hund ist ein Hund, nur weil du zu feige bist, kann doch dasTier nichts dafür... Selbst Schuld, meine Güte.... Und es ist tatsächlich "so easy"

Woran machst du fest, dass ein Tier nur eine Ware ist und keine Rechte besitzt? Darandas man es essen kann? Manche Menschen essen auch andere Menschen, demnach müssenMenschen doch auch nur Waren sein... Dann geh und verkauf dich und lass dich beilebendigem Leibe häuten... deine Meinung wird sich schwungartig ändern


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 16:20
<<Ich bin der Meinung, niemand hat ein Recht, sich über diesen Film aufzuregen,wenn er trotzdem seine Leichenteile weiter in sich hineinstopft. Ha, Schweine und Rinder,die können wir ja ruhig essen, ne, aber die süßen kleinen Hunde und Kätzchen, die tun mirja sooo leid!!! Aaaah, elende Doppelmoral!!>>

das seh ich anders!
+Ichwar ein Jahr lang Vegetarier weil ich es einfach scheiße finde wie die Tiere gehaltenwerden!
Seit einigen Monaten esse ich wieder Biofleich!
Ich finde wenn man Tiereselbst hält und denen ein glückliches Leben beschert ist das OK!
Das Töten sollteallerdings so ausgeführt werden das die Tiere nichts davon mitbekommen!
Was michwirklich auch tierisch* annervt sind die Leute die meinen sie müssen immer rumheulen wennwenn Sachen passieren wie in dem Video, dann aber wieder Rindfleisch von Aldi essen!
Denn mit den Rindern passieren Sachen die oft nah an das herankommen was in dem Videozu sehen ist!!!!
Man sollte sich endweder richtig informieren und dann nich meckernwenn süße Tiere geschlachtet werden, aber bei Rinder oder so einfach weiteressen!
Dastun leider viel zu viele Menschen.
Regen sich darüber auf wenn Katzen oder Hundegegessen werden, aber beim Rind oder schwein ists egal!
Das regt mich verdammtnochmal auch auf!
Allerdings rechtfertigt das in keinster Weise wie dort mit denTieren umgegangen wird in dem Film.
Weiß allerdings keine Lösung die auf die schnelleda etwas beheben würde.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 16:36
Wenn man etwas Bescheid weiß, respektiert man JEDES Leben ...


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 16:36
So Dinge zu verbieten wird sehr schwierig werden bzw. unmöglich. Die Firmen dieinterresse an solchem Vorgehen haben sind einfach zu mächtig.

Bis ichVegetarier werde wird noch viel Wasser den Niel runterfließen.

Dennoch sollteman zumindest verhindern so etwas zu verbieten. Tiere sind auch Lebewesen und dasscheinen sehr viele Menschen einfach nicht verstehen zu wollen.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 17:36
Horusfalk3
Da gebe ich Dir vollkommen recht !


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 17:40
Huch was habe ich da für einen Satz geschrieben :)
Ich bin natürlich dafür dass manso etwas verbietet. Und man soll verhindern dass so etwas geschieht ;)


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 17:45
@leseratte:

Es geht doch nicht darum, DASS Tiere getötet werden, was janatürlich ist, wenn man betrachtet, dass der Mensch ein Allesfresser ist, sondern es gehtdarum, WIE diese Tiere gelebt haben und WIE man sie tötet - und vllt. auch WARUM.

Schweine und Rinder sind zum Essen da - was hast du denn dagegen?

Eigentlichkann man den Thread schließen.
Wir wissen jetzt alle, dass es diesen Film gibt, dassso etwas nicht mehr auftreten darf, solch Tierquälerei.

LG


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 17:47
>>Dennoch sollte man zumindest verhindern so etwas zu verbieten.<<
@man weiß ja wiees gemeint ist ...


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 17:53
@mastermind

Es geht doch nicht darum, DASS Tiere getötet werden, was janatürlich ist, wenn man betrachtet, dass der Mensch ein Allesfresser ist, sondern es gehtdarum, WIE diese Tiere gelebt haben und WIE man sie tötet - und vllt. auch WARUM.

Stimmt.

Schweine und Rinder sind zum Essen da - was hast du denndagegen?

Das ist erstmal eine falsche Aussage, aber ich weiß, worauf duhinaus willst, und es ist schon richtig - ich habe kein Problem damit, dass Fleischgegessen wird, solange es nicht aus Genusssucht passiert, sondern aus Hunger.

Was in meinem Beitrag vielleicht etwas untergegangen ist - ich bin gegen Tierquälereiund damit auch gegen alles, was dem eigentlichen Schlachten vorausgeht - dieunbeschreiblichen Qualen, die die Tiere bei der Haltung und wärend dem Transportdurchmachen müssen.

Leider hat der Mensch aufgehört, zu töten, weil er daraufangewiesen ist. Er müsste es nicht mehr tun, denn man kann alles, was heute aus getötetenTieren gewonnen wird, durch Anderes ersetzen. Fleisch muss keiner mehr essen, um zuüberleben. Außerdem landen mindestens 1/3 des produzierten Fleisches am Ende ohnehin aufdem Müll (was aber auch bei anderen Lebensmitteln der Fall ist)...


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 19:11
@Conquestus

Man muss keine Angst zeigen. Hunde können dich auch überfallen wenndu selbstbewusst stehst.

Was willst du mir sagen ? Jeder soll jetzt so eine ArtKrokodile Dundi sein oder wie der Typ da heißt ?


Anzeige

melden