Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:13
in china ist laut netzzeitungen ein neuer trend: kleine kätzchen auf offenerstrasse
todtreten... pervers.

was die mit den armen katzen haben.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:14
"muss man sich denn an sowas aufgeilen???"

Das Phänomen Pferdekiller ist auchimmernoch ein Rätsel. Zu welchen Schandtaten Menschen fähig sind, ist wohl nie gänzlichzu ergründen.

Will man aber Methoden der Tierhaltung, Tiertötung, etc.anprangern, bzw. ausmerzen, die allein aufgrund von kommerziellen Interessen weiterhinbetrieben werden, bringt es nichts, sich auf den Umstand der mörderischen Gelüste zuversteifen - da heisst es, das Übel an der Wurzel zu packen und zB nach China zu reisenund den Menschen dort Alternativen aufzubieten, wie sie ohne frisch gehäutetet Hundeihren Lebensunterhalt verdienen können. Genauso ist es notwendig, in westlich opulentenGesellschaftsformen den Bedarf an billigem Fleisch zu reduzieren. Wie das geht? Nun ja,das Bewusstsein des menschlichen "Fressverhalten" aufzuspalten bringt schon einiges.


Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:14
naja, in deutschland werden sie überfahren, das ist auch nicht viel besser.
gibt echteinige kopfkranke die auch noch beschleunigen wenn sie ne katze vor sich auf der strassesehen... *rolleyes*


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:15
bezog sich auf den post von wahrsager.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:15
blöde frage, aber was wird auf dem video eigndlich gehäutet?

ein elch? ;)


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:20
Wenn ich manche Beiträge hier lese könnt ich kotzen. SEID IHR WIRKLICH SO BEH******?

Wie würde euch das gefallen, wenn man bei lebendigem Leib die Haut abzieht?
Dasist doch zum kotzen ganz ehrlich, wie sich manche hier darüber lustig machen oder einfachnur sagen "das sind Tiere" auch Tiere haben Gefühle ihr Deppen.

"Tiere könnendich auch verletzen auch auf übelste Art und Weise. Sie denken Instinktiv und nichtrational.Mit Tieren kann man keine Verhandlungen führen."

Tiere wissen es auchnicht besser...

Nimm einen Löwen der frei aufgewachsen ist, er würde dich wohltöten wenn du ihm zu nahe kommst. Dann nimm einen, der bei dir aufgewachsen ist, du musstihn schon arg verletzen damit er dich überhaupt nur anbrüllt. Was ich damit sage möchte,du kannst doch nicht einfach alle Tiere auf einen Haufen werfen...

Die kleinenDinger da im Video, sehen für mich nicht gerade gefährlich aus und sie werden einfachabgeschlachtet.

Ich lenke zwar derb vom Thema ab, aber wenn die USA bei sowasmal eingreifen würde und sich nicht nur um Atombomben im Irak kümmern würd dann sollteman dort mal durchgreifen...meine Meinung!


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:21
keine ahnung, ich schaue mir sowas nicht an.

das ist mit das schrecklichste wasich mir vorstellen kann, solche bilder kann ich nicht sehen und die bleiben mir dann auchnoch lange im hirn eingebrannt.

gerade eben lief auf phönix eine doku überillegale kaviarfänger, da haben die gezeigt das den fischen bei lebendigem leibe derbauch aufgeschnitten wird und dann der kaviar rausgeholt wird.
finde ich extrempervers sowas, würde ich kaviar essen würde ich ab heute damit aufhören.
habe auchweggeschaltet als ich das gesehen habe.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:23
Jeder Verstand muss doch aussetzen wenn man das einem Tier bei lebendigem Leib antut undwenn ich Hunger hab mach ich des Tierle halt glei Tot und zieh ihm dann erst des Fell ab,oder???
Wenn jemand z.B Pferde killt ist er ein Versager und fühlt sich überlegen!Ich könnt kein Tier tottrampeln, des würd mich net aufgeilen, wer braucht sowas???


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:23
"Tiere können dich auch verletzen auch auf übelste Art und Weise. Sie denkenInstinktiv und nicht rational.Mit Tieren kann man keine Verhandlungen führen."


das ding ist, das tiere dich nicht töten würden weil sie aus deiner haut nenschönen mantel für sich machen wollen, sondern weil du für sie potentielle nahrungdarstellst.

tiere töten auch nicht aus spaß sondern um nahrung zu haben um zuüberleben.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:24
Ich könnt kein Tier tottrampeln, des würd mich net aufgeilen, wer braucht sowas???


das einzige was ich töte sind mücken, aber die wollen mir auch mein blutaussaugen ! ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:25
"...aber wenn die USA bei sowas mal eingreifen würde und sich nicht nur um Atombomben imIrak kümmern würd dann sollte man dort mal durchgreifen...meine Meinung"

Ach!?

Zum Koheln aus dem Feur holen sind die USA gut genug, wie? Hauptsache, es istdein Thema...das ist ja genauso bescheutert, wie wenn du dein eigenes Schwein in denKrieg schicken würdest, nur um deinen Vorgarten zu schützen. Ne, ne - Schätzchen - So -gehts schonmal garnicht. Geh du mal besser selbst auf die Barrikaden und jaul hier nichtrum.

Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:32
OK, bei Insekten mach ich auch ab und zu mal ne Ausnahme obwohl ich die meisst auchversuch durchs Fenster zu jagen!!!
Meine Katz bringt öfters mal ne Maus die noch lebtaber die Hinterfüss net mehr bewegen kann, ich kann die net tot machen, obwohls für diebesser wär, was würdet ihr da machen??? Manchmal leg sie einfach wieder raus ins Grasoder geb sie der Katz zurück (draussen) damit die sie killt !


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:34
mein kater hat hier schon des öfteren vögel angeschleppt, allerdings waren die meistensnicht doll verletzt.
nehme ihm die dann weg und packe die in einen schuhkarton, undam nächsten tag lasse ich die dann wieder frei.

aber wenn die maus nicht mehrlaufen kann ist das schon ne zwickmühle.
töten könnte ich die auch nicht.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:38
meiner hat mal n Vogel gebracht, der hat sehr stark geblutet, dann bin ich mit dem zumTierarzt, der hat ihn eingeschläfert,
hat mich 20Euro und n paar Nerven gekostet!!!


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 03:43
hätte ich genauso gemacht.


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 13:06
ba.... ich hab nur kurz geschaut und hab dann das fenster geschlossen...
echt arg.
das is echt nimmer normal - das man sowas zulassen kann oder überhaupt tut- schircht.wirklich


melden

das darf es nicht mehr geben!

12.05.2006 um 13:07
ähm. schirch, nicht schircht - sorry


melden

das darf es nicht mehr geben!

13.05.2006 um 16:26
OK, bei Insekten mach ich auch ab und zu mal ne Ausnahme obwohl ich die meisst auchversuch durchs Fenster zu jagen!!!

Auch Insekten erschlage ich aus Prinzipnicht! Eine Ausnahme ist höchstens die Mücke, die ich dabei erwische, wie sie michstechen will!

Ich habe am Straßenrand schonmal einen verletzten Igel gefunden,auf dem Heimweg von der Schule. Da habe ich den Igel zusammen mit meiner Freundinaufgehoben und das Tierheim angerufen. Der Igel wurde gleich von einem Tierarzt behandeltund wieder aufgepäppelt. Er hat überlebt.

Leider lassen viele Leute einfachverletzte Tiere am Straßenrand liegen. So auch eine Katze, die ich ebenfalls auf demSchulweg fand, und die schon seit längerer Zeit da gelegen haben musste. Sie war schonhalb starr und hat kaum noch gelebt. Dabei hätte man sie retten können!

Unbegreiflich, dieses Verhalten! Es kann ja passieren, dass man mal ein Tier anfährt,aber dann sollte man auch aussteigen und erste Hilfe leisten!!!

Und nochwas zurTierquälerei: es gibt tatsächlich Leute, die Tiere mit Absicht überfahren; ich habe schoneine solche Geschichte hören müssen. Grässlich! Am liebsten würde ich solchen Leuten dieFresse einschlagen. Gewalt ist keine Lösung - aber bei manchen Individuen ist wirklichHopfen und Malz verloren.

...Liebe...


melden

das darf es nicht mehr geben!

13.05.2006 um 16:59
Ach du Scheisse, ich dachte dieses Tape bleibe im Untergrund, und dann das. Indem ihrdiese kranke Scheisse publik macht verändert ihr rein garnichts, abgesehen davon, dassman deutlicher erkennt, wie hässlich die Welt doch ist.

Dieses Videotape istnichts für schwache Gemüter, und sollte auch nicht von diesen gesehen werden, ich findees unverantwortlich es so offen zu zeigen. Schön und gut, wir alle wollen die Wahrheit -Aber es müssen ja nicht gleich Leute davon traumatisiert werden.

Habe diese Tapevor einer Weile mal gesehen, und war paralysiert von all der Gewalt, habe es absichtlichein zweites Mal angesehen, in der Hoffnung, ich könne es für "gewöhnlich" abstempeln,doch das ist es nicht, wird es niemals sein.


melden

das darf es nicht mehr geben!

13.05.2006 um 22:52
Ist ja schön! Fast das gesamte Forum ist der Meinung, dass die in dem Video dargestelltenGeschehnisse unerhört seien. Es regen sich sogar Emotionen und ein jeder ist gerührt,wenn hier im sauberen Heimatland Hase und Igel über die Straße geholfen wurde! Also los:Nutzen wir die Energie und packen's an. Es gibt ja nicht nur Hunde auf dieser Welt, dieunter grausamen Asiaten leiden. Der von gsb erwähnte "kochende Hummer" deutet's an: dasElend ist gar nicht weit entfernt! Es findet seinen Nährboden auf dem Grunde unsereswilligen Geldbeutels und erstreckt sich gierig auf eine großangelegte Tierzucht-,Tiermast und Tierversuchsindustrie um schlußendlich in Form von Schnitzel, Dosenfisch,Kosmetik, Schuhen, Medikamenten, Daunenkissen, etc. unser erbärmliches Dasein zuschmücken. LIDL-Wurst = geqäultes Tier? Gemütliches Bett = furchtbare Schmerzenerleidende Gänse? Kannst Du Dir nicht vorstellen? Na dann, immer weiter mit derDoppelmoral.

(Sorry, wenn ich einigen Leuten auf den Schlips trete, bin heutezu scheiße drauf für eine freundliche Betrachtung des Elends dieser Welt)


Anzeige

melden