Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:04
......dann habt ihr alle noch nichts gesehen, denn das wirds immer geben undärgeres,
andere Länder - andere Sitten und mancher Mensch verfällt dann in einenBlutrausch und
labt sich daran, wenn Tiere leiden und da sage mir einer von euch derMensch hätte eine
Seele!!! Was Menschen haben sind Gefühle, die man absterben lassenkann durch diese
Gesellschaft!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:15
Ich kenne das Video. Hab es mir jetzt nicht noch mal angetan.
Es ist einfachunbeschreiblich schlimm. Ich hab es ohne Ton angesehen, um seine Schrecklichkeitwenigstens ETWAS zu mildern. Aber vor allem das Gesicht dieses nackten Hundes hat michverfolgt. Dieser Blick, so mitleiderregend. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was erfür Schmerzen gehabt haben muss, bevor er endlich starb.

Ich weiß, dass in ChinaHunde und Katzen lebend geschlachtet werden, weil man glaubt, dass dann ihr Fleischbesser ist durch das Adrenalin. An sich schon schlimm genug, aber diese Tiere hier werdenja nicht einmal gegessen, also doppelt grässlich!

Aber ich muss dazu sagen, dassich absolut kein Problem mit Chinas Hunde- und Katzenfleischkonsum habe. Die Europäeressen ja auch heilige Kühe. Nur die Art, wie diese Tiere behandelt werden, finde ichverachtenswert.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
-=CIA=-



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:16
@dynamic
Ich bin auch kein Vegetarier und ich will auch niemandem den Fleischgenussmadig machen.
Es geht hier einfach ums Prinzip, darum, dass die Leute endlich malvon ihrem Geiz-ist-Geil Wahn gerade im Lebensmittelbereich abkommen.

Die Pelz-und Luxusindustrie ist das eine, Lebensmittel das weitaus grössere andere.
Denn esist meiner Erfahrung nach längst nicht so, dass die Leute kein Geld haben um sich"höherwertige" Lebensmittel zu kaufen, sondern bei vielen darf Essen und Trinken einfachnichts kosten.
Und auf der anderen Seite wirds für Urlaub, Disco, Auto, Einrichtung,Hobbys und viele andere Dinge grosszügig zum Fenster rausgeschmissen.
Die Relationstimmt ganz einfach nicht.
Man sollte eben auch beim Einkaufen sein Köpfchenmitnehmen.
Und manchmal ist eben weniger mehr.

Wir brauchen uns garnichtüber Tierquälereien Gammelfleisch, Umverpackungen, polnische Entsendearbeiter und Seuchenzu beschweren, denn man kann nunmal keine höchste Qualität für ein Appel und Ei haben.
Wir fördern es ja!


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:19
Ich hab das noch nicht mal ganz angekuckt war einfach zu schreklich.Sowas darf eseinfach nicht geben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:20
bääääää man wie können menschen sowas tun vool abartig mir wird schlecht also erlichfleisch ist ja lecker aber die tire zu töten das geht auch humaner oder man sollte disenmiesen tierquellern das gleiche ahntun mal sehen ob die das dann auch noch tool fienden

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:23
Ja man sollte sie wenigsten zum tode verurteilen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:25
ich sage nur ekelhaft börks

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:35
boah das is ja diabolisch das is echt sowas von wuähh

oh man wiebrutal is das...

habt ihr es geehn er hat den lebendig aufgenschnitten von hiunten bis vorne

und dann die hautr lebendig abgezogen

das tier is denke ich mehr an den schmerzen gestorben als an was anderem boah echt ichkann diese menschen ncih verstehn.....

ich würde diese menschen auf Phäleauspießen lassen das wäre dasselbe für sie

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:46
Nach euren Posts bin ich auch nur mit Vorsicht an das Video rangegangen und habe es nachden ersten Schrecksekunden verlassen...
Und obwohl ich nur ein paar Sekunden gesehenhabe wird mir nur bei dem Gedanken wie es weiter gehen könnte extrem übel...
Ichhasse Tierquälerei und kann sie nicht billigen, egal ob für medizinische oder kosmetischeZwecke, aber sowas! >=( ist echt einfach nur abartig!
Ich kanns echt nichtverstehen, wer so was einem armen Tier antun kann nur des Fells wegen!!!! Da hört bei mirjegliche Vernunft auf...

Eine gerechte Strafe für die Menschen??? Gute Frage,gibts die eigentlich????



Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 20:49
Liane mir gings genau wie dir...ein paar Sekunden haben gereicht um mich zum Abschaltenzu bewegen... :(

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:20
Ja, wirklich, soetwas ist unmenschlich... Aber ist das Wort Mensch nicht ehr einebeleidigung? Wir führen Kriege, töten uns, verletzen uns, betrügen belügen. Wir rottendie Welt aus, zerstören sie. Der Mensch, wirklich die beste Rasse? Der Mensch ist jaangeblich das einzigste Tier mit Vernunft, und Verstand, aber benutzen wir diesen auch?Und Inteligenz, was ist das schon? Ein Spiel erfinden, etwas anderes, was die Welt nichtbraucht. Aber über die Konsequenzen denkt er so gut wie nie nach. Scheiß auf die anderen,das einzigste was zählt ist die Menschheit. Ich hasse Menschen und ich schäme mich einerzu sein... Es gibt auch gute Menschen, aber nur sehr wenige davon!


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:25
tear
Ja genau so sehe ich das auch wir sind eine primitive Species die Tatsache zusprechen und zu denken macht uns lange nicht zur Krönung der Schöpfung denn wir könnenuns nicht mehr anpassen sondern passen alles an uns an und das zerstört die Welt undletztendlich uns selbst ...

Ich denke die Natur so wie sie ist sollte auch sobleiben aber die menschen haben eine gewissenlose Art wenn sie süchtig sind .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:46
Ich hoffe das wir uns irgendwann selber Ausrotten, es wäre das beste für die Natur, undmeine Hoffnung wird sich auch bald erfüllen. Ich hab eine in der Klasse die mal behauptethat, die Menschen wären die besten, ich hätte die am liebsten zusammen geschlagen, wasdenkt die sich bei so einer Behauptung?


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:50
was sie sich dabei denken ist egal...aber tear...wenn du denkst das du das Recht hast nurweil jemand seine Meinung äußert drauf zu shclagen...zeigt das das du wohl zu den erstengehören wirst die sich ausrotten

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:51
tear
Ich glaub auch das die Menschen nicht vernünftig sind ein paar schon aber esgibt viel zu viele die keine Vernunft haben.
Und bis die es begriffen haben da istschon das Ende der Welt.
Ja das ist schade schlau genug sind wir Menschen ja aber dasist halt ein Fehler das wir Menschen böse sind.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:52
Ich würde gerne zu den ersten gehören, mich kotzt diese Leben an, auf gut deutsch gesagt.Ich bin zwar kein freund von Brutalität, aber es gibt sachen die kich zum überkochenbringen


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:56
das wäre kaum aufgefallen...aber naja...so oft wie ich schön gehört habe mich kotzt dasleben an...für jedes mal nur einen Cent und ich hätte jetzt weniger Sorgen...und Gewaltist nie eine Lösung sie befriedigt nur in diesem moent oder macht spaß...aber soweitsollte man sich jawohl im Griff haben...

Was kotzt dich denn so an...wie wäre esmit aufstehen und etwas ändern?...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 12:58
@absimiljard
Was glaubst du wie oft ich schon etwas ändern wollte? Ich schaffe esnicht, ich bin einfach zu schwach dazu... Und ich verstehe das mich viele Leute hassen,ich tue es selber... Jetzt rede mir bloß nicht ein, man würde mich nicht hassen, ich weißjawohl besser über mein Leben bescheit


melden

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 13:06
brauchst nciht shcon rumfauchen..hab dir doch noch garnicht wiedersprochen...undvieleicht tue ich es ja auch garnicht;)...das mit dem zu schwach kannst du dir ruhigweiter einreden...das ist so eine bequeme Ausrede...man kann imer etwas tun und wenn eshin und wieder nurmal ein wenig Müll in einen Eimer schmeißen ist...und das du dichselbst hasst...das mußt du mit dir ausmachen...aber versuch mal mehr von dem zu tun wasdu gerne verändern möchtest...vieleicht klappt es dann besser mit dir und dem was du fürdich empfindest...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
tear ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

11.03.2006 um 13:10
Danke für deine Hilfe, das meine ich ernst


Anzeige

melden