Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:26
Es es dieses Video mit den Waschbären?

Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:27
@ophiuchus
Norwegen, Japan, Island usw.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:27
Das ist schon ein Schwein der das macht.
Ich würd den umbringen.
Wenn ich einensehe der sowas macht der ist sofort tot.
Dann würd er es bestimmt nicht mehr machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:28
Arikado
Ja ist es.
Das ist doch echt schlimm.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:28
Danke@relict......will mich da mal in die Richtung ein wenig Schlau machen. BEstand undso...Arten die es noch gibt.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekultive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:29
relict
Island hat zum Glück den Walfang aufgegeben .

Aber Japan undNorwegen fangen noch .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:29
Das grausamste kommt nach etwa 1min. 30sek. aber wers gesehen hat der weis was ich meine.Wer schwache Nerven hat sollte es lieber nach höchstens einer Minute aus schalten.

Ich sag nur eins, man sollte diese Tierquäler ganz genau mit den gleichen Mittelbestrafen. Erst die Haut bei lebendigem Leibe abziehen und dann weiter zappeln lassen.

Ich frage mich nur wieso man die Tiere dann nicht so getötet hat, so das sieauf der Stelle tot waren. Es sah fast so aus als hätten die Menschen dort damit gespielt,Tiere möchlichst großen Schmerz zuzufügen und dabei möglichst lange am Leben zu lassen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:29
Dieses Video kenne ich... es ist wirklich brutal.

Vor allem am Schluss, wo mansieht, dass die Tiere immer noch Leben.

Ohne Beine und ohne Fell!!!


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:30
Umbringen ja...
Aber mach es ihm nicht zu leicht ;o)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:33
Kann ich Dir auch sagen:

Die am stärksten bedrohten Walarten:

•Grönlandwal, Spitzbergen-Population: einst 25.000 Tiere, jetzt vermutlich nur noch etwa100 Tiere.

• Maui-Delfin, vor der Nordinsel von Hawaii, heute weniger als 100Tiere. Größte Gefahr: Beifang.

• Westpazifischer Grauwal: etwa 100 Tiere, davonnur 23 fortpflanzungsfähige Weibchen. Überleben fraglich.

• Chinesischer/YangtseFlussdelfin: Gilt als meist bedrohte Cetaceen-Art. 1997 wurden nur noch 13 Tiere gezählt.Hauptgrund: Der Verbau des Yangtse-Flusses durch Dämme, Verschmutzung, Fischerei undSchiffsverkehr. Vermutlich bald die erste Walart, die vom Menschen ausgerottet sein wird.

• Irawadi-Delfin: Nur noch etwa 70 Tiere im Mekong. Weitere Populationen lebenunter anderem im Meer und im Mahakam-Fluss auf Borneo. Hauptbedrohung: Beifang inFischernetzen und Schädigung durch Umweltgifte.

• Vaquita oder Hafenschweinswal:Nur im Golf von Kalifornien, Mexiko. Wenige hundert Exemplare, Tendenz abnehmend. Stirbtals Beifang in Fischernetzen.

• Atlantischer Nordkaper: Vermutlich nur noch 350Tiere im Nordwestatlantik. Hauptbedrohung: Schiffskollisionen.




--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:35
@relict,

das töten von rehen, wildschweinen, rotwild durch jäger ist die inanführungszeichen humanste tötung die es gibt. wild wird nicht in massentierhaltunggroßgezogen. es bekommt keine medikamente, es wächst mit artgenossen in seinernatürlichen umgebung auf. wenn ich auf dem ansitz ein reh erlege, so ist es und das istdie absicht auf der stelle tot. sprich: es hat keine schmerzen und hört noch nicht malden schuss. m.e. ist es wenn man auf das fleisch essen nicht verzichten will, dieartgerechtste art des fleisch beschaffens, die es gibt. noch nicht mal das eingezäunteschwein oder rind vom bio-bauern kann da mithalten.

das ist der grundgedanke derjagd. und selbst wenn mal ein tier nicht sofort tot ist, so ist es die waidmännischepflicht des jägers, es entweder sofort zu erlösen oder bei flucht mit dem hund einenachsuche durchzuführen.

man kann dazu selbstverständlich eine andere meinunghaben, aber bitte nicht uns jäger mit solchen tierschändern oder deutschenmassentierhaltern und ihren unterstützern auf eine stufe stellen.

gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:35
Am bessten ist man projeziert mal den gleichen Schmerz den solch ein Wesen fühlt auf dieTypen die das gemacht haben .

Und es ist ja nicht nur ein Tier !

Achman echt traurig ich bin eine Memme ich weiß aber ich habe echt geheult .



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:37
Was hat das mit Memme zu tun?
@cRAwler23

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:37
jolchen
Solange keine Massen abgeschossen werden und es einen unberüherten Bestandgibt finde ich das auch noch eine bessere Lösung mit der Jagt .

Aber das wasdie da machen ist verachtenswert und sollte bestraft werden .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:37
Jäger braucht es heute sowieso, die müssen die Arbeit der Wölfe und Bären übernehmen.


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:38
Stimmt genau.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:38
@relict
Nochmals vielen Dank. Also gibt es kaum noch welche der Arten die Bedrohtsind??
Hmm naja hauptsache man kann sich dann irgendeine tolle Show innem Park reinziehen XD

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekultive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:38
@jolchen
Sicher. Es ging mir auch speziell um den Abschutz von Katzen, sogarwissentlich aus privatem Besitz.

Gibt auch unter euch einige schiesswütigeBarten, die sich dann noch Katzenfellhosen draus nehmen . DAs kannst du nicht bestreiten.
Dsas zeigte auch die von mir verlinkte ZDF-Reportage. Und ich weiss auch das dieJägerinnung dagegen Sturm gelaufen ist. ;)




--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:39
....das video zeigt wie asozial andere kulturen in umgang mit ihrer natürlichen umgebungauskommen.....krank ist sowas!....

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:40
Wenn man ein Tier tötet, um dann sein Fleisch zu essen, geht das sicher in Ordnung.

Aber ein Tier nur zu töten um aus seinem Pelz ein modisches Kleid herzustellen, findeich schon schlecht.

Aber am schlimmsten ist einfach die Art, wie sie diese Tieretöten!

Die Robbenjagd ist auch so etwas!


Anzeige

melden