Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du nirgendwo hingehörst...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen, Hingehören, Nirgentwo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 14:35
oder als garnichts...man gehört nirgendwo hin fühlt sich überall fremd und unwohlund
will sich am liebsten erschießen -.-
uns wenn man dann einen platz gefundenhat an
den man mein hin zu gehören ist es beinahe unmöglich dorthin zu kommen -.-

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!

Anzeige
melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 14:39
was willst du uns mitteilen?

das manche menschen ewig durch ihr leben irren
und wenn sie endlich stillstehen aber keine ruhe finden können?



Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 14:42
stillstehen ist unmöglich weil die zeit nie still steht...was ich hier mitteilen will? ImGrunde nichts ich will eine antwort auf die frage wer man eigentlich ist und woher man esweiß...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 14:45
man weiß es nie, wenn du mich fragst ist das alles nur eine farce
und wer manist bestimmt man selbst...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 14:48
ich hasse diese situationen in denen ich mich fragen muss "bin das immernoch ich?" aberwenn nicht wer bin ich dann? Bin ich der zu dem mein umfeld mich gemacht hat?

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 14:50
auf jeden fall,
die ich-grenze existiert nicht mehr in unserem leben

manchmal denkt man zuglauben dass mann anders ist doch eigentlich ist man das was dasumfeld aus einem macht

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 14:56
und da ist das problem wenn nämlcih dagegen ankämpft...das ist hart! Dann wirst du dichirgendwann fragen "wenn ich nicht so sein will sie sie wenn ich einfach nicht >>sie<<sein will wer will ich dann eigentlich sein und wer bin überhaupt?"

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 15:02
ha ha ja der witz mit dem doppel n war ja so komisch frauen können genau so einschlechtes beispiel sein wie männer da gibts keine unschuldsengel frauen können genausoein scheiß beispiel sein genauso wie männer
also man(n) kann als beispiel nichtalleine dastehen >.<


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 15:17
@yaacool: einfach ma metal gear solid 2 durchspielen (und die videos und codecgespräche nicht wegklicken)

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 15:20
sowas hilft mir auch nicht mehr..hat es mal tut es aber nimmer -.-

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 15:23
ähm ok die gespräche in dem spiel sind echt schon tiefsinnig und man hat nach dem spielschon ne andere lebenseinstellung aber ich kann nicht sagen das wenn ich das spiel spieledas mir das hilft.. außerdem is der erste teil besser!


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 15:41
@lpdog

Versteht da jemand keinen Spass?

Don't take life tooseriously because you can't come out of it alive.. ;]






Ganz liebe Grüße ;----)))

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 15:44
nee eigendlich versteh ich schon spass aber wenns um sowas geht sind komischerweise IMMERwir kerle schuld an allem und sowas
irgendwie find ich das "leicht" unfair o_O
naja ich grummel dann mal ne runde vor mich hin und gut is -.-


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 15:50
@lpdog

Du könntest ja ne Selbsthilfegruppe für falschverstandene Männergründen, wie wärs? :D

Ok. Ich bin offtopic.



Greetz ;>

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 16:00
nee sowas brauch ich nid o_O


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

20.03.2006 um 17:54
du fragst dich wer du bist,das kann dir hier keiner sagen,da es meiner meinung nachheutzutage "in" ist mit dem strom zu schwimmen,da ich mich nicht mit dem strom anfreundenkann,Schwimme ich gegen den strom,und irgendwan werden die mitdemstromschwimmervielleicht auch mal erkennen das es einem nichts bringt immer nur ein mitläufer zusein,Es ist doch gerade das besondere an uns das keiner genauso ist wie der andere,dasmacht uns alle ja zu etwas besonderem.....

In diesem sinne : Schwimmt gegen denstrom.... ;-)

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

24.03.2006 um 11:58
klar kanns ihr keiner sagen aber sie wollte ja auch nur wissen obs einigen genauso geht..
und mir gings lange zeit auch genauso bis ich ein paar wenige leute gefunden habe diemir gezeigt haben das ich nicht ganz alleine bin


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du nirgendwo hingehörst...

24.03.2006 um 18:58
@urielsrage

wenn alle gegen den strom schwimmen, wer schwimmt dann eigentlichnoch mit dem strom...mhhh?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

24.03.2006 um 19:17
es geht nicht um gegen den strom schwimmen es geht darum dass menschen sich anpassen undnicht sie selbst sind wenn du dich zB mit jemandem alleine unterhältst ist er anders alswenn sein freundeskreis dabei ist...warum?

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wenn du nirgendwo hingehörst...

24.03.2006 um 19:31
hi,
dazu sag ich nur:
"Das objek des gelächters ist jener sonderling, der es nochwagt, autonom zu denken"

und dann eine relativierung meinerseits :D
"dasobjekt des gelächters ist jener sonderling, der es noch glaubt, autonom zu denken"

man ist in seinem denken immer vom umfeld geprägt, ob man will oder nicht. ich meinich bin zwar auch weder bei den skatern, punks, rauchern, trinkern, etc, aber wenn duinteressen hast, gibt es bestimmt mehrere leute mit diesem interesse. man muss ja nichtso viele gemeinsamkeiten haben, um einer gruppe anzugehören...

und rebellionfinde ich lächerlich. zumindest die sparte heutzutage, wo sich viele einordnen. rebellionsollte etwas temporäres sein, zu einem ziel führen. fische schwimmen nicht immer gegenden strom :P

in diesem sinne: blablabla!

lg donewaldo


Anzeige

melden