Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hören

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Hören

Hören

12.03.2006 um 12:46
HI Leute ich hab gute Ohren sogar sehr gute Ohren denn ich kann Fledermäuse
undUltraschall hören jetzt würde mich interessieren
Ob das hier auch einer kann ?
Und wenn das hier auch einer kann wie alter Er oder Sie ist und ob Sie oder Er schonvorteile davon hatte.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 12:48
moin

hallo, das ist ja interessant.
ich kann´s nicht.
hast du keineprobleme mit der lauten umwelt ?

buddel


melden
aiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 12:49
Ich kanns leider nicht,
Was sagt denn dein Ohrenarzt.
Find ich schon erstaunlich

Don't worry be happy^^
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 12:52
Davon hab ich noch nie gehöret!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 12:52
Fledermäuse kann ich auch hören. Aber eben nicht den Ultraschall, den sie zur Orientieungaussenden, sondern dieses extrem hohe Fiepen, was sie ab und zu von sich geben. Ich habeschon mehrere Leute gefragt, ob sie es auch hören, konnte aber bis jetzt noch keiner.

Wurde Dir das von einem Arzt bestätigt oder bist Du da selbst drauf gekommen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Hören

12.03.2006 um 12:52
... und wie stellst du das an?
konntest du das schon früher oder erst jetzt seitkurzem!?...

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Hören

12.03.2006 um 12:52
@alice

Jah, manchmal hör ich schon Schallwellen (beim fehrnsehr) und rauschen inden Ohren. Aber das hat ziemlich jeder ;)


Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 12:54
HI Leute ich hab gute Ohren sogar sehr gute Ohren denn ich kann Fledermäuse
undUltraschall hören


Ist das währ end der RushHour nicht störend oder sogarschmerzend ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 12:56
Ich bin von dem Ultraschall jetzt ausgegangen. Das der gehört wird!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden

Hören

12.03.2006 um 12:57
Ja mein Ohrenarzt sagt das es das manchmal gibt aber er meint auch das meine Ohrenerstaunlich gut sind.
Doch manchmal hab ich ein Probleme mit meiner Umwellt das istecht nervig. Aber was will man machen, ich trag manchmal Ohrenstöpsel aber das siehtbekloppt aus ;-)


melden

Hören

12.03.2006 um 13:01
... und wie stellst du das an?
konntest du das schon früher oder erst jetzt seitkurzem!?...

Ja ich konnte das schon immer ,und ja mein Ohrenarzt hat mir das beieinem hörtest bestätigt


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:05
"...mein Ohrenarzt hat mir das bei einem hörtest bestätigt"

Normale Hörtests werden aber nur bis ca. 20 kHz gemacht. Darüber fängt Ultraschallerst an, und Fledermäuse können Töne bis 200 kHz erzeugen.



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Hören

12.03.2006 um 13:06
Ich bin von dem Ultraschall jetzt ausgegangen. Das der gehört wird!

Nein, diemeisten Menschen können kein Ultraschall hören.
Die verpassen echt was :-D


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:10
Ich höre auch sehr gut, nehme auch kleinste Geräusche wahr. Ich bin aber dafür auch sehrschreckhaft bei lauten Geräuschen und hohes elektronisches Pfietschen macht mich fertig.Zum Beispiel auch bei solchen Mückenschutzgeräten, die ein normaler Mensch ja eigentlichnicht hören soll.

Die Sinne sind nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt. Manchesind eben einfach mit einem feinen Gehör gesegnet, oder mit besonders scharfen Augen...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!
-=CIA=- Oberhaupt


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:11
Ich kann leider nichts hören aber sag mal wie sich das anhört.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:11
Ich würde ja jetzt gerne mal mit einer 25kHz-Sinusschwingung als Audiodatei testen, aberdie meisten Lautsprecher bringen das ja nicht mehr...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:11
Ich mein ich kann leider nicht so hohe Töne hören :D

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Hören

12.03.2006 um 13:12
Normale Hörtests werden aber nur bis ca. 20 kHz gemacht. Darüber fängt Ultraschall erstan, und Fledermäuse können Töne bis 200 kHz erzeugen.

Man kann aber auch einenmit höheren Frequenzen mach aber da muss man sich erst erkundigen ob
der Arzt dietechnische Ausrüstung dafür hat, also bei unserem Arzt konnte ich das testen lassen J


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:12
@dynamic

Es macht einen total fertig. Ein grässliches, hohes Dauerquietschen,ohne Pausen oder Änderungen. Iiiiiiiiiiiih...und das ununterbrochen. Sei froh, dass du esnicht hören kannst.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!
-=CIA=- Oberhaupt


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:13
Ist das nicht lästig..ich habe eine Tinitus..so einen hohen Ton, aber zum Glück nichtimmer! Und das nervt schon etwas.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden
Anzeige
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 13:14
Ja ich hab ganz normale Ohren und ich bin auch froh das ich das nicht hören kann aber ichwürd gern mal wissen wie sich das anhört.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
668 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe70 Beiträge