Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hören

12.03.2006 um 13:15
bacchus

Manchmal aber nur ganz kurz hab ich auch sowas wie du.
Aber dasist
meistens nach 10 Sekunden weg.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Hören

12.03.2006 um 13:15
Ich kann leider nichts hören aber sag mal wie sich das anhört.

Hmmm es hört sichan wie ein ganz hohes und feines fiepen oder ja ich glaub so kann man das beschreiben, esist auch immer unterschiedlich kommt halt auf den Ton an ne ….. :-)


melden

Hören

12.03.2006 um 13:17
Ja es ist aber gut dann kann man hören wo es herkommt und weißt dann wo die Tiere sind.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hören

12.03.2006 um 13:17
@ Dynamic
Wären es nur 10 sec. würde ich es nicht erwähnen. Es geht schon mal überStunden.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Hören

12.03.2006 um 13:17
"Ich würde ja jetzt gerne mal mit einer 25kHz-Sinusschwingung als Audiodateitesten, aber die meisten Lautsprecher bringen das ja nicht mehr..."

C12H22O11, Du bist ein Trottel! Es wird wohl kaum einer eine Soundkarte besitzen, dieDateien mit 96kHz Samplerate wiedergeben kann. Denk beim nächsten mal nach, bevor Duschreibst! Vollhirni!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Hören

12.03.2006 um 13:18
Sehr mysteriös. ^^

Na was man davon halten soll. ôO

Alice, du müsstestdoch untergehen bei all dem Krach, mind. von dröhnenden Kopfweh geplagt sein? Intressant,intressant...

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Hören

12.03.2006 um 13:27
Alice, du müsstest doch untergehen bei all dem Krach, mind. von dröhnenden Kopfwehgeplagt sein?

Nö ich lebe auf dem Land ( Bauernhof ) ich komm nicht so oft indie Stadt und wenn trag ich Ohrenstöpsel ,damit halten die läute mich zwar für beklopptist mir aber lieber als Kopfschmerzen ;-)


melden

Hören

12.03.2006 um 13:36
Ja ich komm auch von der Natur von dem Odewald und wohne in einem sehr kleinen Dorf.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hören

12.03.2006 um 13:37
@Bacchus

Das ist schon schlimm wenn es über Stunden geht.
Aber immernochbesser wie die ganze Zeit manche hören es ja die ganze Zeit.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hören

12.03.2006 um 13:45
*lol*

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Hören

12.03.2006 um 13:48
Das ist schon schlimm wenn es über Stunden geht.
Aber immernoch besser wie die ganzeZeit manche hören es ja die ganze Zeit.

ja das muss echt doof sein wenn man dasdie ganze Zeit hört


melden

Hören

12.03.2006 um 13:51
Das ist dann aber Tinnitus


melden

Hören

12.03.2006 um 13:53
Ja mein ich doch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hören

12.03.2006 um 14:03
ich höre auch so ein fiepen von fledermäusen... muss mal nach fragen ob das noch einerhört aber ich hab auch ein ganz gutes gehör und kann es gar nicht haben wenn etwas zulaut ist..
Das ist eigentlich ein zeichen von schizophreni (oder wie das heißt)^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Hören

12.03.2006 um 14:04
@alice

Hey, ein guter Kollege meines Onkels hat das auch so wie du. Er hat sogarmal bei einem obligatorischen Hörtest des Betriebes, so zum Arzt gesagt... Ja, es hätteeine kliene Störung in der Leitung ;) ... also niemand sonst hörte das, diesen kleinenUnterton^^ find ich echt interessant. Mein Gehör ist auch ziemlich fein, aber so wieDeines bei weitem nicht :)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hören

12.03.2006 um 14:06
@matti

omg... Schizophrenie ist eine gespaltene Persöhnlichkeit und hat nichtdas Geringste mit Dem hier zu tun -.- ....

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hören

12.03.2006 um 14:06
So noch mal die frage , kann hier noch jemand Fledermäuse und Ultraschall hören ?
Wenn ja hat der oder die jenige schon mal vorteile davon gehabt ?
Und wenn ja inwelcher Situation ?


melden

Hören

12.03.2006 um 14:13
@alice

Du hasts wohl nich so mit antworten wa :P! .... na ja auch egal, da nimmtman sich schon mal die Mühe und Zeit auf einen neuen User einzugehen und dann wird maneiskalt ignoriert pha *beleidigt abwend*

also ahm und... rofl, ich kannMarder-Abschreckungs-Anlagen im Auto hören^^ da diese hohen Fiep Töne :D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hören

12.03.2006 um 14:20
Sorry so jetzt antworte ich dir , ich weiß nur nicht was ich sagen soll XD aber wenndu willst schreib ich halt J ……..

ich kann Marder-Abschreckungs-Anlagen imAuto hören^^ da diese hohen Fiep Töne

ja das hab ich noch nicht versucht weildas bei uns keiner hat glaub ich…… aber kennst du die Geräte um tauben und so zuverscheuchen ? Die kann ich auch hören.


melden

Hören

12.03.2006 um 14:20
schonmal ne sono bem arzt gemacht???? (schwangerschaft, echocardio, abdominalsono o.ä.)

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


Anzeige

melden