Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hören

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Hören

Hören

12.03.2006 um 14:45
schonmal ne sono bem arzt gemacht???? (schwangerschaft, echocardio, abdominalsonoo.ä.)


Ich weiß nicht so ganz genau was du meinst aber ich hab schon mal einentest
beim Arzt gemacht
Das hab ich auf der Seite davor geschrieben ( Seite 1 )


melden
Anzeige
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 15:17
C12H22O11 :
"Ich würde ja jetzt gerne mal mit einer 25kHz-Sinusschwingungals Audiodatei testen, aber die meisten Lautsprecher bringen das ja nicht mehr..."
C12H22O11 :
C12H22O11, Du bist ein Trottel! Es wird wohl kaum einereine Soundkarte besitzen, die Dateien mit 96kHz Samplerate wiedergeben kann. Denk beimnächsten mal nach, bevor Du schreibst! Vollhirni!

lol ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden

Hören

12.03.2006 um 15:33
Ich hab das Problem auch,... wenn meine Ratten sich "unterhalten" kann das schon an dieSubstanz gehen. Auch die schon erwähnten Mückemvertreibdinger sind echt nervtötend. Binja froh das es bei uns kaum Fledermäuse gibt.

Größere Probleme hab ichallerdings mit meinen Knochen, das klingt jetzt doof, aber ich hör meine Hörknöchelnchenknirschen. War deswegen letztens auch beim Arzt, der meinte dass das schonmal vor kommtund ich soll mich dann halt ablenken mit irgendwas. ich sag euch, wenn ein Geräusch vonaußen kommt kann man sich ja wenigstens noch was in die Ohren stopfen, aber von Innen???Wah, das macht mich ganz krank. Tinitus ist es übrigens nicht meinte der Arzt, meinerBeschreibung nach meinte er hör ich echt die Knocken knirschen *grusel*. Außerdem kannich es "abstellen" wenn ich den Kopf schüttel.

Hab auch schon alles probiert ummich "taub" zu machen... ich hör regelmäßig sehr laut Musik, aber bissher hats nixgenutzt....

Für mich sind einzelne Geräusche (jetzt mal vom Knochenknirschenabgesehen) eigentlich auch net das Problem, schlimm wirds für mich wenn viele Geräuscheauf einmal kommen, egal wie leise oder laut.

Ich geh auch nur sehr ungern wegweil ich das so nervig finde, höchstens 2 oder 3mal im Jahr. Hab das auch schon immer.Nur das Knochenknirsch hören ist neu...

Let them come,...


melden

Hören

12.03.2006 um 15:39
h hör regelmäßig sehr laut Musik, aber bissher hats nix genutzt....

Ich weißdas ist bei mir auch so es geht nicht weg egal was man macht XD aber ich find das gut
Denn ich find es lustig Sachen zu hören die die anderen nicht hören.
Und wer weißes kann dir ja vielleicht mal nützen, wer weiß wer weiß ……


melden

Hören

12.03.2006 um 15:42
Es nutzt mir bestimmt nix das ich die SCH******zensiert*** Hörknöchelnchen knirschen hör*sich über sich selbst aufreg* ... das macht einen krank *seuftz*

Let them come,...


melden

Hören

12.03.2006 um 15:47
Ok das glaub ich dir ,die hör ich ja nicht , ich mein ja auch den Ultraschall .


melden

Hören

12.03.2006 um 18:51
dann hörst du aber keine musik mit kopfhörern,oder??



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Hören

12.03.2006 um 19:18
dann hörst du aber keine musik mit kopfhörern,oder??

Doch schon aber nur ganz,ganz leise :-) dann geht das schon .


melden

Hören

12.03.2006 um 19:23
ich denke fledermäuse kann man schon hören aber bei dem ultraschall bin ich mir nichtganz sicher.

weil du dann bei dem kleinsten geräuschpegel ohrenschmerzenbekommen müsstest.



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Hören

12.03.2006 um 20:01
kann ich ne mp3 datei von meiner festplatte hier hochladen und abspielen lassen oder gehtdas nur mitm link?

Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.


melden
gäng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

12.03.2006 um 20:08
Die Soziallaute von Fledermäusen kann ich auch hören, war gestern erst in nemWinterquatier von Großen Mausohren (Myotis myotis, ja, bin ein Angeber, ich weiß!) dahats überall gefiebst. Aber Ultraschall? Biste dir da sicher? Ich weiß ja nicht.......

Baby this town rips the bones from your back/It's a death trap/It's a suicide rap/We gotta get out while we're young/Cause tramps like us/BABY WE WERE BORN TO RUN


melden

Hören

13.03.2006 um 15:57
Also noch mal zu der Sache mit dem Ultraschall, ich kann auch nur bis zu einer bestimmtenFrequenz Ultraschall hören.


melden
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hören

13.03.2006 um 16:59
@ Pulver: Die MP3-Codierung schneidet alle Frequenzen über 16.000 Hz weg.
Die hierinteressanten Bereiche sind also lannge nicht mehr dabei.

@ Topic: Ich höreCRT-Monitore und Fernseher pfeifen bzw. dieses typische Geräusch wenn sie eingeschaltetsind. Ich kann, wenn ich nachts bei meinen Eltern (Dorf) raus gehe, gelegentlich"Objekte" hören, die eine schnelle Folge von Klicktönen erzeugen und dabei an mir vorbei/ über mich drüber fliegen. Ich nehme an, das sind Fledermäuse.
Laute hohe Tönebereiten mir zwar keine Kopfschmerzen, sie können mir nach einer gewissen Zeit aber schonsehr auf die Nerven fallen.
Mit tiefen Tönen habe ich im Allgemeinen keine Probleme.
Und irgendwann habe ich auch gelernt, einfach wegzuhören; ganze Geräuschkulissen bishin zu starkem Lärm einfach auszublenden - hat schon Vorteile.

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- O Absurditates Incredibiles --


melden
Anzeige

Hören

13.03.2006 um 18:19
Ja das Geräusch von laufenden ( ich mein nicht die normalen Töne wie rauschen der Lüftungbeim Computer oder das Gerede beim Fernseher.) Fernseher und Computer kann ich auch hören
Das ist praktisch denn dann weiß ich immer ob mein Fernseher (im Wohnzimmer )
Oder mein Computer im Arbeitszimmer noch läuft. Das mit dem ausblenden klappt bei mirnicht :-(
Ich würde es aber gerne können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

639 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unterdrückte Liebe83 Beiträge