Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Zeit

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

14.03.2006 um 23:51
... die ihr aufbringt.. für dies.. für das.. für euch.. für andere..

Ist euchklar, daß diese Zeit euer Gut ist, daß ihr entscheidet, wie ihr sie einteilt, ver-teilt,euch selbst gebt und ver-gebt?

Was fangt ihr mit eurer Zeit an-und vor allem: Seid ihr über eure derzeitige Einteilung, so sie denn bewußter stattfindet, zufrieden?
Gibt es gar welche unter euch, die sich mehr Zeit wünschen, und wenn ja, für welcheDinge?

LG,
q.



It´s A Planet. Not An Empire.

Anzeige
melden

Eure Zeit

14.03.2006 um 23:54
ich vertrödel meine zeit im internet, vorm fernseher und lern irgendwie wenig für dieschule...
mehr zeit... neee
zeit ist relativ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Eure Zeit

14.03.2006 um 23:54
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, so würde ich mir wünschen, dass der Tag 24 und dieNacht 12 Stunden hat, mindestens.
Wofür? Um zu Leben!
Und der Schlaf gehörtsowieso abgeschafft.

Zeit ist zwar nur eine Erfindung des Menschen, abererschreckend knapp, immer zu wenig.

Grüßle :)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Eure Zeit

14.03.2006 um 23:56
hung, es ist nciht zu wenig zeit die wir haben, sonder zu viel zeit, die wir ncihtnutzen...
ich denke, manchmal ist es wichtiger mit ner freundin was zu unternehmenals zu lernen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Eure Zeit

14.03.2006 um 23:56
es gibt manchmal sogar tage an denen ich mir weniger zeit wünsche !

Wenn ichmehr zeit haben sollte würde ich sowieso nur noch mehr stuss denken

und zeitlosleben wäre die größte Sch*** die mir je passieren könnte .

its no mystery zat i am doff


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

14.03.2006 um 23:56
@ Sonnenkind
So manch schönen Traum gäbst Du dann her.^^

It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 00:01
@Silberblume

Da magst du wohl recht haben, ich halte es genauso :)
nur wärees nicht schön, mal keine Kompromisse eingehen zu müssen, keine Prioritäten setzen zumüssen, einfach alle Zeit der Welt zu haben?

@quentin
Es gibt auch Tagträume:)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 00:02
dass blöde ist, dass man gewisse Zeit aufbringen MUSS um spätere Zeiten genießen zukönnen....

Ich mein des fei ernst....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 00:13
Selbst wenn der Tag 48 Stunden hätte - schlafen muss der Mensch, komme, was dawolle!

Hätte....hätte, wäre, wenn...


Hätten bestimmte Menschen zubestimmten Zeiten einfach mal geschlafen, hätte es vielleicht nicht so viele Kriegegegeben...usw. usf.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 00:15
ich liebe schlafen... ich baruch nicht mehr zeit, ich muss nur lernen damit umzugehen.und wenn ich zeit "verschlafe" dann weil ichs gut finde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 00:32
@ Todsünde

>und zeitlos leben wäre die größte Sch*** die mir je passieren könnte.

>

LOL.
;)



It´s A Planet. Not An Empire.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 00:33
@ Silberblume

Zeit zu verschlafen, weil man´s gut findet, ist okay. Manverschläft im Grunde nichts.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 00:42
Ich schlaf auch gerne, wenn ich mich dann jede halbe Stunde wecke, hab ich dann meistrichtig geile Endlosträume die ich bei jedem Aufwachen beeinflussen kann... das ist wieKino! *g*

Meistens versuch ich aber meine Zeit zu nutzen um zu lesen, allesmögliche. Vielleicht bin ich irgendwann mal ein wandelndes Lexikon *hoff* ;)

Let them come,...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 01:27
@ Niomy

Wandelnd solltest Du Dich nicht wünschen..

It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 02:14
Ich vertrödle meine Zeit eigentlich echt nur...
Ich warte immer auf bessere Zeiten.Steht z.B. irgendein besonderes Ereignis bevor, und es dauert aber vielleicht noch einMonat bis dahin, vertrödle ich echt alle Zeit bis dahin; denke die ganze Zeit nur daran,gebe anderen Sachen bis dahin keine Chance, schaue, dass ich soviel wie möglich schlafe,damit die Zeit auch ja schnell vorbei geht... Und dann wenn dieses Ereignis gekommen ist,geht's mir eigentlich auch nicht besser, ich erwarte mir immer, dass sich meine ganzeWelt dadurch zum guten wendet, aber das tut es nicht. Ich weiß eh, dass ich einfachselber mal alles in die Hand nehmen müsste, von alleine tut sich eben nichts.
Schlaf,hm... Wenn man einen echt langen, vollen Tag hatte, ist das warme Bett Zuhause eineherrliche Erlösung. So irgendwie möchte ich mich fühlen, wenn ich einmal sterben werden.Alt, ausgelaugt, fühle mich als hätte ich alles erledigt, und will nur noch schlafen, ausdieser Welt entschlafen...
Tja, beim Schlaf hat man eine Gewissheit, Gewissheit, dassman sich freuen kann, freuen auf einen neuen Tag, in den man wieder wie frisch neugeborenin die Welt geht. Bei dem Schlaf in den Tod fällt die Gewissheit weg, aber ich hoffeeinfach, dass mir noch genug Zeit hier bleibt, bis ich beruhigt versterben kann,beruhigt, dass ich meine Arbeit hier erledigt, auf dieser Welt nichts mehr zu tun habe,und guten Gewissens Platz für die folgende Generationen machen kann.

Hui, habich hier wieder einen Blödsinn zusammengeschrieben. Seht die Zeilen einfach alsHirngespinnst eines unter Schlaf mangelnden Irren ;/


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 03:16
Es gibt keine verlorene Zeit.

Alles was wir tun hat seinen Sinn, sei es zumGuten oder Schlechten oder zur Grauzone dazwischen, manchmal erfassen wir den Sinn nurnicht und dann kommt es uns so sinnlos vor.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 03:32
Hallo zusammen!!!

Meinerseits als Student kann ich wohl nicht behaupten, dassich meine Zeit, die mir nun (umfangreich) für mich zur Verfügung steht, sonderlich "gut"nutze...kann nur sagen, dass ich für Menschen, die mir wichtig sind, alles liegenlasse,was von Bedeutung sein müßte. Haben heut den Mann von einer Freundin in die Psychatrieeingewiesen...kein Zuckerschlecken :-(

Aber naja...alles Gute hat sein Böses undwir werden sehen, was die Zeit so bringt.

Alles in allem....man sollte es sonehmen wie´s kommt und versuchen, das Beste daraus zu machen...kann nicht so schlimmsein, als dass man mit niemadem drüber reden könnte...

Ich wünsch Euch was...


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 03:33
Hallo zusammen!!!

Meinerseits als Student kann ich wohl nicht behaupten, dassich meine Zeit, die mir nun (umfangreich) für mich zur Verfügung steht, sonderlich "gut"nutze...kann nur sagen, dass ich für Menschen, die mir wichtig sind, alles liegenlasse,was von Bedeutung sein müßte. Haben heut den Mann von einer Freundin in die Psychatrieeingewiesen...kein Zuckerschlecken :-(

Aber naja...alles Gute hat sein Böses undwir werden sehen, was die Zeit so bringt.

Alles in allem....man sollte es sonehmen wie´s kommt und versuchen, das Beste daraus zu machen...kann nicht so schlimmsein, als dass man mit niemadem drüber reden könnte...

Ich wünsch Euch was...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 04:41
Hätten bestimmte Menschen zu bestimmten Zeiten einfach mal geschlafen, hätte esvielleicht nicht so viele Kriege gegeben...usw. usf.
<


Ich frage Dich,ob Du Deine Zeit, die Du in Politik und Religion investierst, auch gut investierstglaubst...

It´s A Planet. Not An Empire.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 05:07
"Ich frage Dich, ob Du Deine Zeit, die Du in Politik und Religion investierst, auch gutinvestierst glaubst..."


Gute Frage, die habe ich mir selbstverständlichauch schon manchesmal gestellt...;) Ja, ich habe die Zeit für diese Themen gut genutzt.


Gruß:)



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 07:07
Wir haben Zeit im Leben.. Zeit für Liebe, Zeit für Freizeit, Zeit für Muse, Zeit fürArbeit, Zeit für Schlaf..

Wir nutzen diese Zeit, so relativ sie auch sein mag,jeder für sich selbst. Wir teilen diese Zeit teils bewußt, teils unbewußt ein. VielZeitplanung erledigt der Alltagstrott. Es ist müßig, sich Gedanken über die Zeit zumachen die wir oftmals zu wenig haben, als Berufstätiger, als Erwachsener.

Dochblicken wir zurück auf unsere Kindheit, so erkennen wir, das wir viel Zeit mit Spiel,Spaß und auch Freunden und Familie, verbracht haben.

Blicken wir auf das Jetzt,so erkennen wir, das wir viel Zeit mit Arbeit, Haushalt oder Erziehung verbringen.

Und im Rentenalter, der Zeit des permanenten Urlaubs, da blicken wir letztendlichzurück auf die Zeit unseres Lebens und wie wir sie verbracht haben.
Mit der Rentebeginnt also die Zeit unserer Rückbesinnung.



Immer schön sachlich bleiben..


Anzeige

melden