Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltschmerz

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Weltschmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:59
@univerzal
müsst dü wiedör rümmonquen?;)

Anzeige
melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:00
LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:00
er sagt doch nur was er denkt

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:01
Nein ich kommentiere Kommentare, m. E. ein üblicher Forenvorgang.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:02
univerzal hat genug damit zu tun, andere zu boden zu machen, da bleibt kein platz fürweltschmerz...
aber richtig zufrieden bist du ja auch nicht, wenn du dich immer soverhältst, nicht?

The gate is straight
Deep and wide
Break on through to the other side



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:03
@univerzal
na dann geht dir so einiges an verständnis ab für foren, nur die ganzezeit rumpöbeln reisst dir irgendwann den arsch weg, wirst sehen

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:04
@den zauberer..
ahhh soo...isch bin beruhigt! Er kann denken der junge..
:D

@sidhe..
abör zuviel Arbeit ist der Teufel meine Liebe,zwar keinen Platz fürschmerz aböör auch keinen Platz für andere Gedanken...
das ist nich güüüt...nichgüüüt ist das..


vielleichscht auch einfasch die Liebe fehlt..
:(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:04
Bitte wieder zum Thema.
Danke.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:05
@monkeylein: Schon klar, ich wollte damit ja auch nur ein Beispiel anbringen ^^

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:05
der Univerzalll ist ein kleines trauriges Häschen nämlisch:D


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:07
@ningit

Ach komm werte Heldin, weißt ja das ich anders kann. Aber nur wenn dieMotivation dazu vorhanden ist. Und zudem, Weltschmerzler sind ja froh wenn sie jemandenhaben, der für sie die verhasste Seite vertritt. Es ist ein Gleichgewicht, fast besserals daß Natürliche.

@wizard

Wurde mir schon vor einem Jahrprognostiziert, und siehe da, alles dort wo es hingehört, und sogar noch fotografierbar.hrhrhr

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:09
@uni
so genau will ichs gar nicht wissen

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:10
Weltenschmerz - Melancholie...???

****
Melancholie
[die; griechisch,„schwarze Galle“]

nach antiker Auffassung eine Gemütsverfassung, geprägt vonTraurigkeit, Schmerz oder Nachdenklichkeit, die sowohl als charakteristisch fürGenialität als auch bisweilen für Krankheit im Sinne von Depression und Manie bestimmtwurde.

In der Charakterologie zählt die Melancholie zu den vier Temperamenten,mit den Merkmalen schwacher Spontaneität und tiefer Impressionalität.

In derMedizin wird Melancholie heute im Unterschied zur Depression, die alle Grade desVerstimmtseins umfassen kann, als endogene Psychose verstanden und von demphilosophischen und dichterisch-künstlerischen Begriff der Schwermut scharf abgegrenzt.
****

Nein, sowas kenne und will ich auch nicht kennen...^^

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:10
@monkey
ja in seltenen augenblicken bin ich zum denken in der lage

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:11
aber ich glaub du meintest uni, ich nehm das mit dem denken über mich zurück LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:12
Oh doch willst du Homeboy mit tuffigen Prädikat. Egal, ich halte von solch einer Emotionnicht viel, als bleibt wenig Toleranz meinerseits zu erwarten. Besonders wenn es in einemMaße zelebriert wird, wie bei Crawler zum Beispiel.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:16
Oh doch willst du Homeboy mit tuffigen Prädikat.

aha fallen wir jetzt wieder indas prädikat zurück...

Egal, ich halte von solch einer Emotion nicht viel, alsbleibt wenig Toleranz meinerseits zu erwarten. Besonders wenn es in einem Maße zelebriertwird, wie bei Crawler zum Beispiel.

naja, in seltenen augenblicken hast du auchmal recht...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:27
@Fosolif: geprägt von Traurigkeit, Schmerz oder Nachdenklichkeit, die sowohl alscharakteristisch für Genialität


Hurra, endlich mal was positives :D :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:45
Sind es nicht enttäuschte Erwartungen und Hoffnungen die so sehr schmerzen? Erwarten dieMenschen nicht, dass es ihnen gut geht, dass sie geliebt werden, dass sie Unterstützungerfahren wenn's ihnen mies geht? ... Was können wir also tun? Allen Menschen den Kopfaufsägen und die Synapsen die für Erwartungen und Hofnung zuständig sind kappen, ... odereinfach versuchen die erfüllbaren Erwartungen und Hoffnungen zu erfüllen, selbst nichtszu erwarten aber dennoch versuchen die Menschen von dieser Art zu denken und zu handlenüberzeugen.

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 16:52
univerzal
Ach ja ^^

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



Anzeige

melden