Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notlügen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notlügen

18.03.2006 um 13:23
@ jolchen

sagst du ihr diesen spruch vor oder nach der schwangerschaft?!?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Notlügen

18.03.2006 um 13:29
cooole antwort, klasse.

gruß


melden

Notlügen

18.03.2006 um 13:42
dachte ich es mir doch...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Notlügen

18.03.2006 um 14:32
Das kann da garnicht erst zu einer Schwangerschft kommen! Ich kenne Jolchens Ansichten jajetzt nur zu gut !

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Notlügen

18.03.2006 um 15:45
wolfinee, bist du jetzt ruhig, aus, pfui...böser hund...

winke

aber mitein bisschen augenzwinkern hab ich das schon ein wenig ernst gemeint. man kann doch nichtimmer die wahrheit sagen. wer will die denn schon hören?

mal ernsthaft: niemandist perfekt. und wenn ich dann eine frau anspreche, dann sag ich ihr auch nicht, dass mirihre fistelstimme nicht gefällt, oder sowas. dann kann man da schon mal zu einer notlügegreifen, wenn man nicht gleich nen fußabdruck im gesicht haben will.


melden

Notlügen

18.03.2006 um 15:48
mit jedem Wort von dir, beiss ich nur noch mehr zu, merk dir das...

so,


man kann doch nicht immer die wahrheit sagen. wer will die denn schon hören?

mehr als du denkst... aber das sollte dir ja wohl fremd sein -.-


Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
hdjeid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notlügen

18.03.2006 um 17:44
ihr immer mit euren frauen!

frauen sind ja nur das kleinste problem. malabgesehen dass ich nie mit denen glück hatte, und habe, erzähl ich denen sowieso diewahrheit.

beispiel:

im letzten sommer hab ich ein mädchenkennengelernt mit der ich mich wahnisinnig gut verstanden hab. nach ner gewissen zeit,hab ich gemerkt, dass ich ihr auch mal was anvertrauen kann. und kurze zeit später hatsie mir dinge erzählt, die sie noch nie jemanden erzählt hat. diverse peinlichkeiten ausihrem leben, wovor sie angst hat usw.

ich muss zwar zugeben, dass ich bei ihrauch manchmal die wahrheit vielleicht nen bisschen schöner geredet hab als sietatsächlich war, aber es war nicht so wie es sonst war. also dass ich nur lügenstorieserzählt hätte.

aber was soll man machen? jedesmal wenn ich nen menschen treff,den ich mag und der offensichtlich auch an mir was findet, und wenn man sich gegenseitigvertraut, dann verschwinden solche menschen sehr schnell wieder aus meinem leben. sei esdass sie wegziehen müssen, oder man sich sonst irgendwie aus den augen verliert. scheißsituation, was?


melden

Notlügen

18.03.2006 um 17:54
@hdjeid

was bringt dir, dass die dir peinlichkeiten aus ihrem leben erzählt? wasbringt es, dass sie dir vertraut? was bringt es, dass du ihr was anvertrauen kannst?

gar nichts.

frage: hast du mit ihr geschlafen? antwort: nein. alsoverschwendete zeit.

und lasst mich bloss mit eurem "vertrauen ist wichtig-müll"in ruhe. alles verlogene heuchelei.


melden

Notlügen

18.03.2006 um 18:10
Du hast ja sooo keine Ahnung, hat dir deine Mama niemals beigebracht zuerst zu denken unddann zu schreiben ?!

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Notlügen

18.03.2006 um 18:28
grundlagen der diskussionskultur:

kleiner exkurs. begebe dich niemals von dersachlichen auf die persönliche ebene. bedeutet in diesem zusammenhang: ich bin nichtbereit über das zu reden, was meine mama mir beigebracht hat.

sonst nochsinnvolle anmerkungen???


melden

Notlügen

18.03.2006 um 18:38
"irgendwann kommt der Punkt, wo du deinen eigenen Lügen glaubst."

ich glaubdiesen punkt hab ich schon irgendwie erreicht... manchmal denk ich mir wirklich "ey, daswar ich nich" (nur als bsp.) und doch, ich wars.... scheiße ich sollte aufhören... XD

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Notlügen

18.03.2006 um 20:28
Lieber Gott, lass bitte Hirn regnen! *auf Knie fall*

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
hdjeid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notlügen

18.03.2006 um 20:31
als ob´s nur sex auf der welt gibt!

mann oh mann! es gibt wohl doch männer, dieerst mit ihrem schwanz denken, und dann mit dem hirn, wenn überhaupt!!

und malabgesehen davon: ich war verdammt knapp davor mit ihr ins bett zu gehen, aber sie hatteja damals nen freund, und inzwischen weiß ich gut genug dass die nicht der typ is, deruntreu is! (leider) ;)


melden

Notlügen

18.03.2006 um 20:36
"ich war verdammt knapp davor mit ihr ins bett zu gehen"

das armeMädchen...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Notlügen

18.03.2006 um 20:40
@hdjeid

Wo war das Mädchen?

Du kannst es ja wiederfinden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
hdjeid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notlügen

18.03.2006 um 20:49
@Wolfinee: hahahahahahahah!!!

@myth_buster: sie wieder zu finden, wäre nichtdas problem. aber ich glaub es is besser wenn jeder seinen eigenen weg geht.
warhalt eben ne sommerbekanntschaft!


melden

Notlügen

18.03.2006 um 21:23
Wie wärs... wenn du mit diesen ganzen Sch.. Lügen aufhören würdest. Von Heute auf Morgen.Du erzählst Niemandem dass du nur Lügen erzählt hast. Du beginnst, dir dein ehrlichesLeben zu aufzubauen, unternimmst was. Anfangs alleine, dann lernst du neue Leute kennen.Wenn man dich fragt, was du am Wochenende gemacht hast, sagst du halt einfach mal: Nixx..Bevor du etwas erzählst denkst du über die Folgen nach. Was bewirkst du mit dieserAussage? Was könntest du statt dessen erzählen?

So schwierig kann es gar nichtsein, wenn du es selbst willst, und wenn du akzeptiert und geschätzt werden möchtest. Dumusst dich selbst finden, und das kannst du nicht mit Lügen. Denk mal drüber nach..

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht



melden
hdjeid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notlügen

18.03.2006 um 21:41
ich bin ja schon dabei! immer mit der ruhe!


melden

Notlügen

18.03.2006 um 21:56
tja hdjeid,

jetzt kannst du dirs aussuchen. entweder du hörst auf die mädelz,dann wirst du noch viele solche netten gespräche haben, bei denen gar nix läuft und duder ehrliche vertrauensmann bist, oder du hörst auf mich und gibtst butter bei diefische.

jetzt kannst du dirs aussuchen. deine freie entscheidung


melden

Notlügen

19.03.2006 um 23:28
@hdjeid

einmal Lügner, immer Lügner....

>>Die Strafe des Lügners istnicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glaubenkann.<<

George Bernard Shaw

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden