Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:14
Das ist es ja was ich meine, mein Körperbau ist eh recht schmal, bin ziemlich zierlich, daher wirkt es bei mir halt nicht so als wäre ich mager, nur halt das ich schlank bin, habe aber durchaus, etwas "dickere" Ober Schenkel und Arme.

Meine Mum und viele andere sagen mir, es gibt zig-1000 Frauen die auf den Körper neidisch sind ...

Frag mich allerdings nur wieso, denn wenn ich mal krank bin, lieg ich wirklich flach da, weil ich dann nochmal abnehm.

Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:17
die leute die neidisch sind gibts immer...
selbst wenn de 100 kg wiegst gibts eine die wiegt 150 un is neidisch ^^

ich finds einfach schade dass man sich heutzutage so viele gedanken um seinen körper machen muss anstatt ihn einfach zu akzeptieren wie er is...


1x zitiertmelden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:17
"Ich habe kaum Fett, ebenso wenig kaum Muskeln ( bin trotzdem nicht schwach^^ ) habe einen BMI von 18 mit 1,74 und 53kilo - bin ich mager?"

Also wenn du kaum Fett am Körper hast und auch nicht so viel an Muskelmasse ,dann bist du in meinen Augen Mager.

Die Pi mal Daumen rechnung war ja Früher immer Körpergrösse in cm minus 100.
Da hast du dann dein "Normal" Gewicht.

Wenn du jetzt noch ca 10% von deinem Normal Gewicht abziehst hast du dann dein "Ideal" Gewicht.

In deinem Fall wären das ca 66,5 KG.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:20
"ich finds einfach schade dass man sich heutzutage so viele gedanken um seinen körper machen muss anstatt ihn einfach zu akzeptieren wie er is..."

Wenn das Gewicht ins extreme geht sollte man sich schon gedanken machen.
Und das beziehe ich jetzt auf Dick und auch auf Dünn.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:23
Gedanken sollte man sich sowieso immer machen, bringt ja nichts, wenn du abnehmen willst, es dann hast, und dann wieder in das alte Muster verfällst, dazu gehört Disziplin!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:25
ich hab früher aus frust gefressen, dann kam der schwank ins andre extrem, magersucht, dann da grad nochmal die notbremse gezogen und ab in die bulimie... also was essstörungen angeht hab ich ne karriere gemacht und hab mir weiß gott zuviele gedanken gemacht
das sollte man auch nich... also übertreiben


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 20:33
^^Mann muss Essen wenn man Hunger hat das stimmt schon.
Aber es sollte regelmässig sein.
Denn wenn man das nicht tut setzt der Körper bei JEDER Mahlzeit Doppelt soviel Fett an wie sonst.
Was meint Ihr warum diese FettDiät von diesem verrückten Amy funzt...weil der Körper soviel Fett nicht ansetzen kann und den Überschuss versucht mit abzubauen.
Frei nach dem Motto:
Ich bekomme ja ständig mehr als genug Fett also muss ich mir keine Sorgen machen das ne Dürre zeit kommen könnte.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 21:47
Zitat von taraxiataraxia schrieb:ich finds einfach schade dass man sich heutzutage so viele gedanken um seinen körper machen muss anstatt ihn einfach zu akzeptieren wie er is..."
Um wessen Körper sollte ich mir sonst Gedanken machen, wenn nicht um den eigenen?;)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 22:54
passend zum Thema läuft gerade auf Super RTL voll total mit dem thema "Dicke"


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 23:45
Und hier der "Kultsong" aller Dicken.:)
https://www.youtube.com/watch?v=JkDX7GXHP4o


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 07:36
Wobei zu überlegen ist, was es bedeutet, F R E I zu sein...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 08:57
meine beste freundin, die beneide ich...
die is zwar ca 10-15 cm kleiner wie ich un wiegt 15 kg mehr, aber die scheisst sich garnix...
die strotzt vor selbstbewusstsein und hat kein problem damit hinz und kunz anzuquatschen, mal eben bei nem wet-tshirt-contest mitzumachen, eben sachen die ich nich so ohne weiteres über mich bring...

das is für mich frei sein... sich einfach nix scheißen...
heissts ja auch: scheiß' dir nix, dann fehlt dir nix


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 09:02
Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!
Natürlich hängt Selbstbewußtsein nicht unbedingt am Körpergewicht. Aber wer extrem aus der Norm fällt, verhält sich auch oft extrem in die eine oder andere Richtung. (euphorisch/depressiv) Und jeder, welcher schon mal ein Ernährungsproblem hatte, kann es nicht einfach abschütteln. Es begleitet in weiter!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 09:06
wem sagste das...

trotzdem wärs mir lieber einfach drauf zu scheißen was andre jetz just in dem moment von mir denken und einfach ma zu machen...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 09:57
Hm, es ist in Ordnung wenn man zu sich steht, trotzdem glaube ich einfach nicht das ein extrem übergewichtiger Mensch da keine Probleme mit sich hat, das ist doch alles nur Show.....


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 09:58
sie ist auch nich zufrieden mit sich, sie hält sich selber für zu dick, aber sie trägts nich nach aussen...
das is was, das würd ich garnicht können...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 10:04
Es gibt solche und solche.
Man kennt ja das Beispiel von den gemütlichen Dicken.
Die, die zu sich stehen, trotz Diskriminierung, die ja stattfindet sollen ein Beispiel für alle sein, die gerne essen.
Es wäre nicht mein ding. Ich würde mich nicht wohl fühlen.
Aber das ist eine persönliche Entscheidung.
Ich verstehe nur nicht, warum dauernd drauf rumgehackt wird...
Das ist daneben.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 10:08
Nun ja ich würde auch niemanden beleidigen, doch ist einer schon fett sage ich das auch, das es ungesund ist usw.....ein Mensch wird auch nicht fett geboren....


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

08.08.2007 um 10:08
find ich auch...
gibt ja auch die, die wirklich an ner essstörung leiden...
jemanden der süchtig nach zigaretten is macht man ja auch nich so fertig...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

12.08.2007 um 22:34
Dass Dicke fertiggemacht werden, ist vollkommen daneben..bin ja auch dick und war schonmal viel fetter..bereits in der Schule....im Politik - Unterricht meldete sich damals mein "Feind Nr 1" (seine einzige Berufung schien es damals zu sein, mich fertigzumachen) und sagte: "wenn wir die XYZ (also mich) auf England geschmissen hätten, hätten wir den Krieg gewonnen!"..im Sortunterricht betrat ich die Halle (zu mehr kam ich garnicht), da brüllte er quer durch die Halle, damits auch ja jeder mitbekam:" Foul wegen Fettsucht!" und zeigte auf mich.
Mit 15 hatte ich nicht das Selbstbewusstsein wie heute, was dazu führte, dass ich nach der 10. Klasse mit einem sehr schlechten zeugnis das Gymnasium verliess, obwohl ich eigentlich das Abi hätte machen wollen.
Meinen Kindern hab ich eingebleut:" Menschen werden niemals wegen ihres Aussehens von Euch gehänselt, sonst ist was los!" Denke, das hat oft funktioniert, aber leider nicht immer.
Nichts desto trotz: dick ist NICHT schick,weder optisch noch gesundheitlich. Mollig ist ok, aber alles in Massen: ab- und zunehmen.


Anzeige

melden