Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 09:08
@Pantheratigris
Eigentlich nur bemerkenswert, daß Dein Freund überhaupt noch arbeiten kann.
Gesund kann er aber nicht mehr sein. Ich finde die Geschichte schon fast gruselig!

Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 10:15
3 Pizzen finde ich auch sehr viel,boah...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 10:24
Kein Wunder, daß die Deutschen die fettesten Menschen der Welt wurden!


1x zitiertmelden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 10:33
Ich dachte, das seien die Amis?...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 10:34
man soll leben wie man will


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 11:05
^^Aber nicht auch Kosten anderer!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 11:07
@sailor
Manche Statistiken sehen uns eine Nasenspitze vor und manche eine hinter den USA! Ich nahm jetzt die, wo wir auf Platz eins stehen!;)


melden
chil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 11:07
Natürlich soll jeder selbst entscheiden. .
aber 3 pizzen. .noch dazu am abend. .
schläft man da nicht auch unruhig wenn man da soviel zu verdauen bekommt?
Ich persönlich bin eher dünn. Nicht so, dass man knochen sieht aber eben dünn. Und ich fühl mich wohl.
Und jetzt mal zu den hosen (was da irgendow stand): ihr könnt mir glauben, dass die hosen nicht an dünne leute angepasst sind. Zumindest nicht an dünne kleine leute. Naja und dünn sein heißt auf keinen fall frei sein. .dass ist das blödste was ich je gehört hab. .a, ist heutzutage niemand mehr frei und b, hat dünn sein wohl nix von freiheit. . das ist einfach nur ein wahn. .aber die kids kriegen das ja ohnehin von den tollen promis zugespielt. .oder die, die models werden wollen. .immer schön runterhungern bis man wie magersüchtig aussieht. .
weiß wirklich nicht was ich davon noch halten soll


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 11:13
^^Dann wärst Du lieber dick?


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 11:16
Was ist denn dick, Krungt?


melden
chil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 11:18
ist das jetzt an mich gerichtet?
Naja dick nicht. .(is auch nicht immer das tollste. .vor allem wenn die hüfthosen tragen und alles naja drüberhängt. .is nicht bös gemeint. .).
So ein gesundes mittelmaß ist doch am besten. .aber bei mir liegt das wahrscheinlich irgendwie an den genen. .mein vater ist auch eher dünn und nimmt auch nciht zu.
Dabei bin ich die totale Naschkatze. Ohne das ganze gute Zeug komm ich nicht aus. Aber wie gsagt ich fühl mich wohl. .aber ich bin ja wie schon erwähnt nicht so übertrieben dünn..


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 13:00
da ich keine lust hab mir jetz 23 (schon wieder diese zahl uhhuuu verschwörung -.-) seiten durchzulesen, antworte ich jetz einfach mal auf die ursprüngliche themafrage:

ich finds einfach schon nicht mehr zumutbar was der heutigen gesellschaft für ein schönheitsbild vermittelt wird...
ich sprech da aus erfahrung, ich habe alle 3 essstörungen hinter mir und noch heute hab ich meine probleme mit essen...
warum kann man nicht einfach frei sein, sich einfach so wohlfühlen wie man ist...
warum stehen teenies mit 40 kg vorm spiegel und finden sich dick?
naja, mag sein dass das alles schonmal jemand geschrieben hat, dann tuts mir leid dass ich hier alles nochmal wiederhol, nur das isn thema da könnt ich 24 std drüber referieren ^^
hatten ja teilweise schon kleine ansätze, keine magermodels mehr aufn laufsteg zu schicken, das beste überhaupt ist die dove-werbung, kennt ihr die?
mal ehrlich, diese 4 frauen, mit etwas fleisch auf den rippen haben meiner meinungnach 1000mal mehr ausstrahlung als zehn so dahinvegitierende models ala kate moss...
naja, wie gesagt, frei fühlt man sich sicher nich...
früher war ich dick, jetz bin ich untergwichtig, wirklich besser gehts mir auch nicht...


melden
chil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 13:19
@ taraxia: stimmt die ganzen dove-werbungen sind gut. Naja Initiative für wahre schönheit halt :)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 13:22
word @ Taraxia

was hab ich davon wenn ich son 45kg mädel habe, will doch keine angst haben die durchzubrechen ;)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 13:27
Zitat von krungtkrungt schrieb:Kein Wunder, daß die Deutschen die fettesten Menschen der Welt wurden!
Um mal die deutschen zu unterstützen, das erste Mal überhauot XD, er is kein Deutscher. Aber ehrlich gesagt das mit der Arbeit is mir auch n Rätsel mit dem kann man wie gesagt nichma mehr ne Runde durch die Stadt gehn Ô.o Und vor allem isses mir n Rätsel wie man sich von 80 Kilo auf das doppelte nur mit Pizza fressen kann in 5, 6 Jahren O.o


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 13:32
ja denk ich mir dass keiner son mädel haben will...
sowas is wenn dann nur was zum vorzeigen, im bett oder auf dem sofa zum kuscheln will keiner so ein knochengerüst, das man auch als hutständer in die ecke stellen könnte...

auch wenn ich da in der mädchen-fraktion vllt in der minderheit bin, ich selber steh auch nich auf waschbrettbauch... bisschen was muss da dran sein...
ich find so ne kleine "wampe" sogar ganz süß ^^


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 16:47
Völlig abgemagert ... naja ... bin zwar selbst auch kein Paradebeispiel für die Kunst des Essens, würde mir aber unheimlich schlecht bei vorkommen wenn ich mehr als 60kilo wiegen würde, weiß auch nicht, würde mich einfach unwohl fühlen.

Zu wenig will man natürlich auch nicht wiegen, da man so die Knochen usw. sieht ... einfach schön schlank sein, mit etwas dran zum drücken ;)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 16:55
geht mir genauso...
bin 1,77m groß und wieg derzeit 58 kg
eigentlich brauch ich hier garkeine reden schwingen, weil ich selber schon nen anfall krieg wenn ich die 59 oder sogar 60 auf der waage seh...

aba war eben auch schonmal anders...
vor paar jahren bei 1,65 m knappe 80 kg
da will ich um gottes willen nimma hin...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:03
Ich find das sowieso total witzig, bisher hat niemand hier eine allgemein gültige Definition von Dick und Dünn abgeliefert, da jeder etwas anderes darunter versteht.

Manche haben einen BMI von 22, sind aber sehr schlank, was nicht unbedingt an der Größe liegt, sondern an dem Verhältnis von Körperfett und Muskelmasse.

Ich habe kaum Fett, ebenso wenig kaum Muskeln ( bin trotzdem nicht schwach^^ ) habe einen BMI von 18 mit 1,74 und 53kilo - bin ich mager?


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

07.08.2007 um 17:06
mager vllt noch nicht, aber geht schon an die grenze...
würd ich jetz mal so sagen, aber kommt immer auf den körperbau an...

ich hab von natur aus breite hüften, da kann ich abnehmen was ich will, das is der knochenbau, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden...
viele haben schon gesagt dass mein körperbau nicht darauf ausgelegt ist, dass ich dünn bin... durch das breite becken schaun die knochen halt umso mehr raus, genauso das schlüsselbein, schulterblätter und wirbelsäule...
lang sitzen kann ich auch nich weil ich kein fett mehr am arsch hab...bzw nicht genug...

naja, muskeln hab ich auch nicht wirklich... mach meine 100 situps am tag, hab spaghettiarme und verlier gegen meine mutter im armdrücken XD


Anzeige

melden