Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexuell

01.04.2006 um 03:23
@experiment

ich halts da mit marie antoinette.:

"warum schreiendie
leute nach brot? die sollen doch kuchen essen, wenn sie keins haben."

will
sagen: des passt schon, dass viele keine freundin haben. da bleibt mehr fürdie profis...


melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

01.04.2006 um 12:24
...darum mag Ich lesbische Frauen,die nehmen uns Gays wenigstens keinen Mann weg-hehe;-)


melden

Asexuell

01.04.2006 um 12:53
als unsexuäll würde ich auch diese sogenannten gray's bezeichnen. wer macht denn bittebei solch ketzerischen paraden wie dem Christopherus Straßen Tahg mit?!
Sie werdenalle ihre strahfä von gott dem herrn ämpfangen!
Die bibel!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

01.04.2006 um 13:46
handhebt.....ich...ich mach da mit.....nicht als gray ...sondern um spass zu haben....unddu brauchst nicht gott vorzuschieben der alle straft.......kopfschüttel........

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Asexuell

01.04.2006 um 13:53
Wir (mein Mann & ich) auch... wegen den netten Leuten und dem schönem Wetter und um zuzeigen, dass es uns egal ist ob jemand einen Mann oder eine Frau liebt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:17
@Erdwurm,

weit gefehlt. es ist allgemein bekannt, dass frauen nur mit anderenfrauen was haben um die männer auf sich aufmerksam zu machen. im übrigen werden frauennur lesbisch, weil sie es noch nie mit einem richtigen mann zu tun hatten, hrhr.

also pech gehabt, harhar.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:20
Sex, was ist das?

@ Sorcerer

ich reiche dir meine Hand... ;)

Ich denke mir aber, dass alles einen Grund hat! Ich gebe mich so wie ich bin.
Ich bin aufgeschlossen, lustig (kann auch über mich lachen), manchmal chaotisch,
und habe bin wie jeder andere auch einen jenachdem großen/kleinen Besitz vonnegativen Eigenschaften...
Aber selbst die zeichen uns aus! (ist ja fast neSingle-Anzeige :D)

Ich halte mich eher an den Dingen fest, die ich habe!
Natürlich gibt es Momente, wo man Pärchen sieht, die sich in den Armen liegen, sichmit strahlenden Augen angucken und später in den Genuss des Mundes des Partners kommen...
Ich träume auch öfters von Sex! Wer diese Mädchen, besser gesagt Frauen sind, kannich nicht sagen. Ich habe einfach nur Sex mit ihnen...

Aber wie gesagt, alleshat einen Grund und jenachdem, irgendwann werden auch wir in den (bestimmt) so tollen undunvergesslichen Genuss wie andere Menschen kommen dürfen ;)

So, Kopf hoch undzeige dein Gesicht der Sonne und lass die Schatten hinter dir ;)

TSCHÖÖÖÖ
mfg iRO

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:31
@iRONiC

du gibst dich wie du bist? das ist schon der erste fehler.
und dieeigenschaften lustig, aufgeschlossen und chaotisch interessieren die frauen einenfeuchten dreck...

liebe grüße


melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:39
@iRONiC

du gibst dich wie du bist? das ist schon der erste fehler.
und dieeigenschaften lustig, aufgeschlossen und chaotisch interessieren die frauen einenfeuchten dreck...

liebe grüße<<<<



du kennst also die frauen?


ahja...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:45
@jolchen Biste sicher, dass Du Frauen wirklich kennst... Räusper... den Eindruck hab ichgerade nicht...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:49
Na ja, ich denke mir das es eine gibt, die mich als Mensch so sieht und nimmt, wie ich esnunmal bin...

Aber, die Liebe kommt unverhofft! Und deswegen gehe ich jetzt nichjedesmal mit dem Gedanken raus "HEUT LERNSTE SIE KENNEN, HEUTE!!!"

Solange habeich ja noch Zeit, mich selbst noch genauer zu erforschen und kennenzulernen - nichtsexuell mäßig.

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:54
illie und silberblume,

also wenn ich in der schule ja auch nicht aufgepassthabe, aber wie frauen funktionieren, ist kein geheimnis, wahrlich nicht.

@iRONiC

wenn du dich mit einer zufriedengibst, die vielleicht irgendwann mal kommt unddeine eigenschaften zu schätzen weiß, wünsche ich dir viel spass beim warten.
undwie gut dein system funktioniert, siehst du ja daran, wie sie dir die bude einrennen,hrhr.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 14:58
>>>illie und silberblume,

also wenn ich in der schule ja auch nicht aufgepassthabe, aber wie frauen funktionieren, ist kein geheimnis, wahrlich nicht.<<<


körperlich weißte vll nen teil...^^
aber das wars dann auch... männer denkenanders, männer fühlen anders, beides ist vom anderen geschlecht jeweils nicht in dieserart und wiese nachzuempfindne *endeklugscheis*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

01.04.2006 um 15:01
Ich schau mal ... bin ne Frau... oh mensch, das hab ich verpennt ... ;-)))

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

01.04.2006 um 15:04
@Silberblume

vom nachempfinden war auch nicht die rede. man kann sich abererfolgsorientiert die struktur der fraulichen denkensart in bezug auf partnerwahl zunutzemachen. dazu muss man nur einige grundregeln beachten und schon hat manns mehr oderweniger leicht beim schönen geschlecht.

und das hat selbstverständlich nichtsmit liebe, diskriminierung oder ähnlichem zu tun. ich nenne das für mich politik odernoch besser schach...


melden

Asexuell

01.04.2006 um 15:05
übrigens klingt lilie und silberblume nach doppelacc. oder irre ich mich da?

grüße an beide.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 15:06
@Silberblume

vom nachempfinden war auch nicht die rede. man kann sich abererfolgsorientiert die struktur der fraulichen denkensart in bezug auf partnerwahl zunutzemachen. dazu muss man nur einige grundregeln beachten und schon hat manns mehr oderweniger leicht beim schönen geschlecht.

und das hat selbstverständlich nichtsmit liebe, diskriminierung oder ähnlichem zu tun. ich nenne das für mich politik odernoch besser schach...<<<


hm schade,, ich ticke nciht nach deinenmaßstäben... ich bin also irgendwas zwischen männlein und weiblein oda wie?^^

ich brauch jemanden, der humor hat, offen ist, total freundlich u.s.w. jemand der mirauhc mal meine tasche trägt (auch wenn sie rosa ist :D ) sonst sind mir männer eh zu ...ja... achja, ich sollte mcih dzau ja ncih äußern dann kriegen immer alle angst...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

01.04.2006 um 15:07
übrigens klingt lilie und silberblume nach doppelacc. oder irre ich mich da?

grüße an beide.<<<


irrst dich, ich steh nich auf doppelaccounts, aberkannstu ja nen mod fragen^^ oder gsb23 die neue chefin *rofl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

01.04.2006 um 15:12
haha, gute idee.

wo ich doch jetzt schon für jeden beitrag bezahlen muss,könnten die das ruhig recherchieren.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 15:13
löl genau^^ da wär cih ja blöd zwei accounts zu haben... die kassiern dann ja doppelt...zu geil diese ankündigung rofl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden