Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erster Schritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 16:03
"Ich kann mich noch erinnern beim letzten mal wo ich den ersten schritt gemacht hatteund

was ist passiert ich hab einen Korb bekommen "

Och, nun sei malnicht
traurig - bald ist Ostern, da bekommst du hoffentlich noch einen Korb dazu! ;)



Die Frage, wer fängt an, wer wartet ab, Männlein oder Weiblein - das istziemlich
egal heutzutage, da stimme ich zu. Was ich mit meinen Tipps an unsern Trollaufzeigen
wollte, war einzig und allein nur dazu gedacht, anzudeuten, das man denblamablen Weg
nicht gleich sofort einschlagen muss (von wegen "ich bin ja soverzweifelt", etc..),
egal, ob Osterhase oder Osterhäsin, sondern es völlig legitimist, sich vorzubereiten auf
den Augenblick des "Anschlags", mit sicherem Gefühlhinzugehen und das weitere
Lebensglück locker und trotzdem bestimmt in die Wege zuleiten.

Wenn er/sie dann
"Ja, ich dich auch" sagt, ist eh alles vergessen unddie Hormone blühen. ;)


Gibts ein "Nö, keinen Bock" - na und? Dann ab zumnächsten Bäumchen und auf ein
Neues!

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


Anzeige
melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 16:09
Och, nun sei mal nicht
traurig - bald ist Ostern, da bekommst du hoffentlich nocheinen Korb dazu!
<

LOL

The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 16:11
---"Die rennt den Männern hinterher ... "


Das kann ja nur behauptet werden,wenn sich die "Jagd" immer im selben Forst abspielt...;)

Noch ein Tipp:

Findet er/sie den/die passende Liebe nicht im gleichen Pool - nix wie raus an dieLuft und mal in anderen Gegenden die Nase in die Luft gehalten. Damit lassen sich derartnegative Stempel verhindern.


Andine,

du hast wohl wirklich schonviel mitgemacht - schade, dass diese Erfahrungen dir den Mut zu einer neuen Liebegenommen haben. Soweit sollte man es nie kommen lassen - und darum, immer hübschvorbereitet auf die Suche gehen, locker bleiben, erstmal kommen lassen, abchecken, inRuhe überlegen, obs was ist oder obs nur Einbildung war, bzw. die pure Verzweifelung(auch von der anderen Seite)...;)

Und vor allem - wenns nix war, immer beachten:Gegen eine alte Liebe hilft eine neue! :)

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 21:50
:(

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 22:08
mein tipp hol dir n date mit der person schön romantisch (entweder die personmerkt es von alleine)
oder du sagst es ihr spontan nach dem date wenn alles gut gelaufen ist so würde ich es tun

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 22:15
kika...

Ich mein des fei ernst....


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 22:15
ähh sorry...kiga

Ich mein des fei ernst....


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 05:38
Und nun mal paar Tips für unsere Männer ... ;)
Drei-Punkte-Wurf
Selten genug,dass Sie mal einen Korb verteilen. Aber manchmal wird es selbst dem heißesten Casanova zuwarm. Wie Sie sich schnell aus der Affäre ziehen, lesen Sie hier.


Wegrennenist auch eine Lösung
© Men's Health
Disko-Inferno
Seit einer Stunde verfolgtSie dieses blond-dauergewellte Leggingmonster auf Stilettos. Einmal warmgelaufen, ziehtsie alle Register: laszives Lächeln, zufällige Berührungen und weniger zufälligesAntanzen. Sie möchten nur einen netten Abend mit Freunden?

Lösung 1: KopfloseFlucht.
Lösung 2: Sie verschwinden auf der Herrentoilette. "Folgt sie Ihnen, hilftnur die direkte Abfuhr", rät Petra Lötschert von der Flirtschule Düsseldorf. Wie wär'smit: "Sorry, Schatz, ich habe mich gerade frisch beschneiden lassen und muss deshalb allehalbe Stunde den Verband wechseln." Dazu lächeln Sie betreten. Sexual-juristischentspricht das einem kompletten Wegfall der Geschäftsbedingungen!

Mein rechterPlatz ist leer...
Samstagmittag im Café. Sie brauchen Erholung vom Einkaufsstress.Die Tür öffnet sich, herein kommt die Katastrophe auf Beinen, steuert trotz zahlreicherfreier Stühle zielstrebig auf Ihren Tisch zu und bittet mit einem beiläufigen "Ist hiernoch frei?" um Aufmerksamkeit. "Ne, da sitzt mein schlechter Ruf", ist in dieserSituation sehr wirksam, fällt aber nicht jedem sofort ein. Hat sich die Dame erst einmalniedergelassen, geht der Psychoterror erst richtig los. Bestellen Sie sich ein StückKuchen. Tut sie dann das gleiche - was wahrscheinlich ist - ändert ein grinsendhingehauchtes "Holla! Na wenn Sie meinen, Sie können sich das kalorientechnisch leisten"schlagartig die Sitzverteilung.

Urlaubsliebe
Club-Urlaub auf Lanzarote. InErwartung von Sonne, Strand und Sex haben Sie runde 1.000 Euro hingeblättert. Bekommenhaben Sie Erika aus Weil am Rhein, die Ihnen seit der ersten Begegnung im Flugzeug nichtmehr von der Seite weicht. Während Ihnen Erika beim Abendessen eine offene Wunde ans Beinquatscht, werfen Sie der Traumfrau am Nebentisch sehnsüchtige Blicke zu. Wie tauschen SieErika gegen Mrs. Wonderful? Ganz einfach. Erläutern Sie haarklein alle körperlichenVorzüge der Dame nebenan. Und vergessen Sie nicht zu erwähnen, was Sie mit dem Luderalles anstellen werden. Dabei machen Sie mit dem Messer kleine Schlitze in dieServiette...

Treffpunkt Tankstelle
Unfassbar, wie diese aufgebrezelte Tortean der Zapfsäule den Stutzen in den Tank einführt und dazu so komisch zwinkert. Zu allemÜberfluss sollen Sie ihr anschließend beim Ölstand messen zur Hand gehen. Da die Dameoffensichtlich auf echte Männer steht, die anpacken können, simulieren Sie das Gegenteil:"Ach, nö, Sie, besser nicht. Mein Maniküre könnte doch sehr leiden".


aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 06:29
der erste schritt ist definitiv der schwerste in dieser beziehung

dieschüchternheit ist ein harter gegner

PEOPLE = SHIT


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 16:18
@gsb23

Niemals eine "gute" Freundin vorschicken!...oder noch schlimmer,seinen Kumpel aushorchen.

Niemals mit einem weiblichen Wesen über einenMann reden, der Euch gefällt. Erst recht nicht hier im Forum. Frauen sind meisthinterhältig und gönnen es Euch nicht. Sie horchen dich per PN aus und den Rest könnt ihrEuch denken.
Selbst wenn ihr nur Gutes von ihm erzählt, wird sie vielleicht ihm etwasganz anderes sagen. Und dann geht der Schuss nach hinten los ...

Also bestätigtdass wider voll meine Meinung. Lasst den Herrn den ersten Schritt tun. Ist besser fürEuch und sicherer und schützt vor Intrigen hier im Forum und auch ausserhalb !!!

aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 16:48
ja machen wirs doch alle so, die herren warten auf die frauen und die frauen auf dieherren, und schupps sind die menschen geschichte :D

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 16:50
schwupps sollte das heißen

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 16:55
@dewdrop

ja machen wirs doch alle so, die herren warten auf die frauen unddie frauen auf die herren, und schupps sind die menschen geschichte

Vielleicht besser für die Erde ... :D


aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 16:58
bestimmt besser :D

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:05
ja machen wirs doch alle so, die herren warten auf die frauen und die frauen auf dieherren, und schupps sind die menschen geschichte

Die Herren der Schöpfungsind doch sonst auch immer die Macher, also was soll das Geflenne um Emanzipation undblabla, alles Schwachsinn !!!


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:10
genau, Emanzipation ist scheisse...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:17
Na egal, wie gsb23 es schon sagte. Wenn zwei sich GLEICHZEITIG gefallen, geht alles vonallein. Und genau deshalb macht es für unsere Threaderstellerin keinen Sinn, selbst etwaszu tun. Sie sollte ganz normal weiter leben und der Rest kommt, wenn der Zeitpunkt oderder Kerl, am besten beides zusammen ;) , gekommen ist.

ich wünsche ihr vielGlück dabei und wir würden uns alle über ein Feedback von ihr freuen. :)



aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:18
genau, Emanzipation ist scheisse...

why ? 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:20
@KleinGeist


Siehste doch, wir sollen jetzt alles machen ...

aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:43
im zweifelsfalle wenn alle stricke reisen, mich noch mal kontaktieren.

ichschick dir dann ne brechstange zu, die kannste mal ansetzen...


Anzeige

melden