weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erster Schritt

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 20:22
Tja, man kann nich alles haben!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 20:22
"Hätt ichs gelassen, hätt ich mich selbst um einiges gebracht."

...verstehe...;)


Wie mans nach deiner Beschreibung mal wieder sehen kann - die Mischungzwischen Männlichkeit & Schüchternheit gibt ein prickelndes Gefühl, das keine Frau soeinfach links liegen lassen kann...;)


Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 21:31
@JackFrost

Zitat andine:
Hat er genug Interesse, wird er auch allesMögliche tun. Tut er nichts, hat er NOCH kein wirkliches Interesse. Dass kann sich aberauch noch ändern ...
____________

Muss nicht sein. Kann auch sein, dasjemand zwar Interesse hätte, aber zu schüchtern ist oder zuviel schlechte Erfahrunggemacht hat.
Irgendwie kommt mir das alles wie Ausflüchte von den Frauen vor, janicht selber aktiv werden zu müssen. Ist ja auch soviel bequemer, sich zurückzulehnen undden Mann machen zu lassen.
Überall will die Frau gleichberechtigt sein und modern,aber hier wird an irgendwelchen Verhaltensregeln aus der Kaiser Wilhelm I Zeitfestgehalten.


Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb zuschüchtern ist, dann ist er ohnehin nicht bereit für eine Beziehung. Ich möchte keinenMann, der den Mund nicht auf bekommt oder ohne es zu wissen glaubt, ich bin schonvergeben. Mit Gleichberechtigung hat es gar nichts zu tun,. Es gibt ganz natürlicheRegeln und wenn auch Einige Frauen den ersten Schritt machten. Wenn sie den Männern nichtgefallen hätten, dann hätten sich diese männer genau so abfällig geäussert.






If you'd have come you'd have found me ...


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 21:39
@jolchen

diese verhaltensregel stammt nicht aus der kaiserzeit. die istgenbedingt einprogrammiert. denn in diesem zusammenhang gilt leider das gute alte angebotund nachfrage prinzip.
das wird sich auch durch noch so viel emanzipation nichtändern. es sei denn, es gibt irgendwann mal bedeutend mehr frauen als männer. (vonausnahmen abgesehen)


Richtig, Angebot und Nachfrage. Auf einen Mann kommenheutzutage fast 4 Frauen. Je älter, um so wahrscheinlicher solo zu bleiben.
UndEmanzipation kann daran wirklich nichts ändern ...

Aber egal, ich muss michdamit abfinden und gut.

Ach ja, die Frage mit dem Forum war nur ein Beispieleliene Neugierige :D



If you'd have come you'd have found me ...


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 21:44
Also ich weiß nur, dass auf 1 Mann, 7 Frauen kommen...
Oder doch nicht?!
mfg iRO

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 21:56
@iRONiC

Kann gut sein, dass diese Zahl sich inzwischen vergrößert hat ... ;)

Ich will hier der Threaderstellerin nicht den Mut nehmen. Sie ist noch jung undselbst, wenn sie einen Korb bekommt. Sie wird es leichter wegstecken, als ich es jekönnte.
Für mich ist es nun mal so, dass ich es nicht kann, den ersten Schritt.
Aber jeder nach seiner Fasson. ;)

If you'd have come you'd have found me ...


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 21:59
Zitat andine:
Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb zu schüchternist, dann ist er ohnehin nicht bereit für eine Beziehung. Ich möchte keinen Mann, der denMund nicht auf bekommt oder ohne es zu wissen glaubt, ich bin schon vergeben. MitGleichberechtigung hat es gar nichts zu tun,. Es gibt ganz natürliche Regeln und wennauch Einige Frauen den ersten Schritt machten. Wenn sie den Männern nicht gefallenhätten, dann hätten sich diese männer genau so abfällig geäussert.
_______________________

Wieso ist jemand, der zu schüchtern ist undschlechte Erfahrungen gemacht hat, nicht bereit für eine neue Beziehung?
Ohne dirjetzt böses zu wollen, aber ich habe den Eindruck, dein Männerbild ist ziemlichverkorkst.
Es sind doch nicht alles Idioten, die über dich herziehen, wenn du sieansprichst.
Aber wir wollen dich hier natürlich zu nichts zwingen. Wenn du meinst,dass du weiterkommst, indem du (vielleicht jahrelang) wartest, bis dein draufgängerischerTraumprinz an deine Tür klopft, dann ist es doch in Ordnung.
Stauben halt die mutigenFrauen die besten Männer ab. ;-)


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:12
Ich bekomme nun mal ungern einen Korb !!![/i]

Endeder Disskussion ...

If you'd have come you'd have found me ...


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:15
Der der mehr Erfahrung hat. Wenn beide Interesse haben.

Denn wieso immer derMann ? Wenn er schüchtern ist, aber dafür super nett.
Sie die Erfahrung hat und essieht sollte sie es auch machen.

The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:18
@andine

Das kann ich dir glauben. Sowas ist ziemlich scheiße.
Aber wennman es klug anstellt - weiß man schon vom Gespräch mit dem Mädel/Jungen wie sie/er voneinem denkt !

@threaderstellerin
Also ich würde einfach mit ihm reden undseine Reaktionen abschätzen !
Ich bin ein Junge und ich weiß wann Frauen einenInteressanten finden - wenn ich das weiß und ich sie auch interessant finde dann würdeich immer den ersten Schritt machen.
Also verwickle den mal in ein Gespräch und zeigihn das du ihn interessant findest.

Gruß
science


melden
lpunderdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:26
@suika

hab deinen beitrag gelesen
also ich geb dir mal nen tipp wiesfuktionieren könnte ohne das du groß was machen musst
trefft euch viel und unternemtwas zusammen oder telefoniert öffter mal
bei mir wars so das ich meine jetzigefreundin am anfang nur über chat kannte ich fand sie damals schon total süß und als wirdann telefonierten wurds immer mehr bei mir und irgendwann haben wir dann echt regelmäßigtelefoniert und haben dabei bemerkt das wir ineinander verliebt sind und ich würd sieauch für nichts auf der welt wieder hergeben
das ging damals einfach von selbst weilwir uns immer besser kennenlernten
versuch es doch einfach mal verbring einfach vielzeit mit ihm dann geht alles von ganz alleine und es ist besser weil du deinen gegenüberviel besser kennenlernst als vorher denn am televon kann man(N) oft mehr von/über sichsagen als wenn man sich gegenübersteht
bye und viel glück ^^

rocken is dodelijk


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:30
Zitat andine:
Ich bekomme nun mal ungern einen Korb !!!
_________________

Wer bekommt schon gerne einen Korb. ;-)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:41
No Risk no Fun

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Aber wie vorherschon gesagt! Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, Mimikri versteht unddeuten kann, dann weiß man wo man bei der Person dran ist!

mfg iRO

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:44
@andine,

wo zum teufel wohnst du, wo 4 frauen auf einen mann kommen. ich zieh dasofort hin...


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:45
Auch blauer Planet genannt?!!?

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:47
"Ach ja, die Frage mit dem Forum war nur ein Beispiele liene Neugierige "

Schade, ich dachte, hier geht jetzt mal was ab - wo doch die Threaderstellerin sichals Troll geoutet hat...;)

Na ja, Jolchen ist wenigstens flexibel und scheutkeine Mühen und will sogar umziehen für seine große Liebe! Andine, das lässt dochhoffen!! :D

Gruß





Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:51
""Wer bekommt schon gerne einen Korb. ;-) ""


Ich!


Ich bekommegerne einen Korb - der Inhalt sollte gut ausgewählt sein, Gänseleber/Trüffel-Pastete,Champagner, etc..pp.. - alles, was man für ein Picknick im Bett am Morgen danach braucht!:D

Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:55
@jolchen

Falls du auf Nicht-Deutsche Frauen stehst, verrate ich es dir per PN ;)

@gsb23

Habe ich was verpasst ? Wo hat sich die Threaderstellerin alsTroll geoutet ? ;)

Eines muss ich mal klar sagen. Die Globalisierung hat vorBeziehungen/Ehe nicht Halt gemacht. Die Anzahl gemischter Ehen ist enorm gestiegen. Dabeisind Männer, die auswärts heiraten in der absoluten Mehrzahl ...

If you'd have come you'd have found me ...


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 22:56
@gsb23

Ich bekomme gerne einen Korb - der Inhalt sollte gut ausgewählt sein,Gänseleber/Trüffel-Pastete, Champagner, etc..pp.. - alles, was man für ein Picknick imBett am Morgen danach braucht!

*ichauchhabenwill* :D


If you'd have come you'd have found me ...


melden
Anzeige

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 08:34
Einen Korb zu bekommen ist ja kein Weltuntegang, wobei mir der gut bestückte, oberhalberwähnte klarerweise auch lieber ist .
Aber feiner Käse sollte schon drinnen sein:D

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden