weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erster Schritt
georgiosm.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 09:19
Ich kann mich noch erinnern beim letzten mal wo ich den ersten schritt gemacht hatteund
was ist passiert ich hab einen Korb bekommen :( :(


melden
Anzeige

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 09:20
Risikre was ... ansonst wer es kann !!!

The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 09:21
Ich würde nie den ersten Schritt tun, habe keine guten Erfahrungen damit frühergemacht.
Die meisten Männer sehen es so, dass du es total nötig hast, sindjedenfalls meine Erfahrungen, weshalb von mir in dieser Hinsicht Nichts kommt.
Ausser einem Lächeln zur Ermunterung für den Mann, aber wenn er zu feige ist, tut esmir leid ...


Was für dummes gelaber.
Mach den Fernseher wieder an undguck weiter Wunderwelt Wissen...

Jäger und Sammler, jaja...


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 09:24
@georgiosm.

Damit muß man halt rechnen,so schlimm ist sowas aber auch wieder nicht ;)

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte


melden
georgiosm.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 09:24
Ja ist ein Risiko und wen es nicht klappt noch peinlich dazu :(


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 09:29
Warum sollte man als Frau nicht den ersten Schritt wagen, ist doch blöd, wenn frausich nicht traut, riechen kann´s der auserwählte nicht, was wirklich für Gefühlevorhanden sind, wenn frau nicht offen auf ihn zugeht, also Mädels traut euch, wäre schadeum die vertaene Chance !

WORD


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 10:26
@Disc

Was für dummes gelaber.
Mach den Fernseher wieder an und guckweiter Wunderwelt Wissen...


Komm erst mal in mein Alter, dann kannst du soreden ...


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 10:28
habe im moment dasselbe "problem" ...
und ich habe mir fest vorgenommen
dass ichdas nächste mal wenn ich sie sehe
den ersten schtitt mache ...

geh aufsganze !
alles oder nichts ...
wenn dus nicht tust wirds vileleicht nie was.
wer weiss was die zeit bringt ...

und von so komischem gequatsche wie
"der mann will die frau erobern und nicht umgekehrt"
oder "es sei dem mannunangenehm wenn die frau den ersten schritt macht"
krieg ich n'brechanfall ...

wir leben heute in der zeit der gleichberechtigung und emanzipation,
es kommtindividuell auf die personen an
ob man sowas als störend empfindet oder nicht.

wenn man das gefühl hat dass mans tun will,
dann sollte mans tun.

liebe


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 10:31
wir leben heute in der zeit der gleichberechtigung und emanzipation,
es kommtindividuell auf die personen an
ob man sowas als störend empfindet oder nicht.


Kann auch gut möglich sein, dass es die jüngeren Generationen heute andershandhaben. Dass ist auch okay so.?
Ich rede von meiner Generation, nur von meiner ...alles klar ?


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 10:40
Ich rede von meiner Generation, nur von meiner ... alles klar ?

ja, wenndass so ist ...
alles klar !

liebe


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 10:53
Komm erst mal in mein Alter, dann kannst du so reden ...

Sorry, aber ausdeiner Aussage heraus fragt man sich wie alt DU denn bist.

Wenn nämlich alle sodenken würden, dann gäbe es nur noch Singles in dieser Welt.

Wenn jemandschlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb zu schüchtern ist, dann ist er ohnehinnicht bereit für eine Beziehung.

Du sagst also gerade das DU nichtBeziehungsfähig bist da DU es ja nicht schaffst einen Mann anzusprechen oder malschlechte Erfahrungen damit gemacht hast..


Alles klar ;) ??


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:00
@Disc

Ich werde im August 38 und in unserer Generation ist es nun mal NICHTÜBLICH und deshalb zieht hier dein Argument nicht, da es in unserer Generation üblichist, dass der Mann die Frau zuerst anspricht und die älteren Semester damit auch nichtklarkommen würden, wenn ich sie zuerst ansprechen würde.

Alles Roger ? ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:09
@ andine,

hast dich glaub etwas vertan, meintest bestimmt "dass die Frau denMann nicht zuerst anspricht", wobei ich auch schon 35 werd und ich hab damit eigendlichkein Problem, denke eher es ist ne Frage der eigenen Einstellung, die vorallem vomeingenen Selbstbild abhängig ist und damit zusammenhängt, welche Erfahrungen einengeprägt haben, also in wie weit frau sich auch demotivieren liess wenn sie negativeErlebnisse wie z.B. Abweisungen zu verarbeiten hatte...hm ?

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:22
@DieSache

Also eigentlich ist es sinnlos weiter darüber zu disskutieren. Ichtue es nicht und damit Basta !
Ich respektiere, wenn ihr es anders seht, aberrespektiert bitte auch, dass ich keinen Bock drauf habe. ;)
Gründe hin oder her ...


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:28
Ich werde im August 38 und in unserer Generation ist es nun mal NICHT ÜBLICH unddeshalb zieht hier dein Argument nicht, da es in unserer Generation üblich ist, dass derMann die Frau zuerst anspricht und die älteren Semester damit auch nicht klarkommenwürden, wenn ich sie zuerst ansprechen würde.

OK, aus der Sicht derGenerationsunterschiede hast du schon recht.



denke eher es ist neFrage der eigenen Einstellung, die vorallem vom eingenen Selbstbild abhängig ist unddamit zusammenhängt, welche Erfahrungen einen geprägt haben, also in wie weit Frauoder Mann sich auch demotivieren liess wenn sie negative Erlebnisse wie z.B.Abweisungen zu verarbeiten hatte..

Seh ich genauso.


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:36
Ja ist ein Risiko und wen es nicht klappt noch peinlich dazu <<<

naja, für dieliebe... da darf man sich auhc ruhig mal blamieren finde ich...
sowas finde ich zeigtnur stärke... auch wenns vll mal peinlich ist oder so...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:36
welche Erfahrungen einen geprägt haben, also in wie weit Frau oder Mann sichauch demotivieren liess wenn sie negative Erlebnisse wie z.B. Abweisungen zu verarbeitenhatte..

@Disc
... hatte ich schon gesagt, schlechte Erfahrungen imjüngeren Alter.
Da hiess es dann wirklich:

"Die rennt den Männern hinterher...


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:41
Weiß ja nicht wie häufig du es selber probiert hast, aber in der Regel ist es doch so dases da keinem besser geht. Hab auch das "hinterherennen" Gefühl in so einer Situation,aber davon sollte man sich nicht verscheuchen lassen.

..ist immer leichtergesagt..


melden
_andine_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 11:43
Ja, man hats nicht leicht, egal ob Männchen oder Weibchen. *loooooool*


melden
Anzeige

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

03.04.2006 um 12:12
naja, für die liebe... da darf man sich auhc ruhig mal blamieren finde ich...
sowas finde ich zeigt nur stärke...


word

liebe


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden