weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erster Schritt
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 05:39
Wieso Piratin hast du deinen gekarpert ?

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden
Anzeige

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 05:40
Na aber halllo :D

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 08:55
ja man......nu mach mal den ersten schritt mehr als nen korb kannst du nichtkassieren...........

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 09:04
Zitat andine:
Hat er genug Interesse, wird er auch alles Mögliche tun. Tut er nichts,hat er NOCH kein wirkliches Interesse. Dass kann sich aber auch noch ändern ...
____________

Muss nicht sein. Kann auch sein, das jemand zwar Interessehätte, aber zu schüchtern ist oder zuviel schlechte Erfahrung gemacht hat.
Irgendwiekommt mir das alles wie Ausflüchte von den Frauen vor, ja nicht selber aktiv werden zumüssen. Ist ja auch soviel bequemer, sich zurückzulehnen und den Mann machen zu lassen.
Überall will die Frau gleichberechtigt sein und modern, aber hier wird anirgendwelchen Verhaltensregeln aus der Kaiser Wilhelm I Zeit festgehalten.

"Uhhhhohhhh....was könnte der Mann denken, wenn ich ihn als Frau anspreche?".

Glaube mir, das gleiche Problem haben wir Männer doch auch.
Als diese Regel"aufgestellt" wurden, wie sich Mann und Frau zu verhalten haben, gab es ganz andereVoraussetzungen. Da sollte die Frau generell möglichst nicht mitreden, wenn sich Männerunterhielten, hatte nicht mal Wahlrecht.
Aber heutzutage ist das Leben doch vielfreier für beide Geschlechter. Was macht es da für einen Unterschied, ob sich der Mannoder die Frau blamiert?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 09:15
Plamieren kann man sich meiner Ansicht nach eh nicht, wenn´s ein Griff in´s Leere war naund, was fürchtet man denn zu verlieren...etwas mehr Herzenscourage bitte, denn wennman/frau es nicht versucht trauert man/frau eventuell ständig etwas hinterher...ausserdemselbst wenn´s ne Abfuhr gibt, dann war es eben nicht der oder die richtige, laufen dochgenug Männlein und Weiblein rum irgendwo wird der oder die Passende schon sein, nur malzur Motivation ich hab mein Dreibein bei dem es sich zum erstenmal um wirkliche Liebehandelt auch erst im Alter von 30 kennengelernt und eigenhändig eingefangen !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 12:58
@jack frost

diese verhaltensregel stammt nicht aus der kaiserzeit. die istgenbedingt einprogrammiert. denn in diesem zusammenhang gilt leider das gute alte angebotund nachfrage prinzip.
das wird sich auch durch noch so viel emanzipation nichtändern. es sei denn, es gibt irgendwann mal bedeutend mehr frauen als männer. (vonausnahmen abgesehen)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 15:08
"Nur mal als Beispiel. Stell dir mal vor, mir würde jemand aus dem Forum gefallen.

Glaubst du, es wäre sinnvoll, dass ich es ihm als Frau sage ?"


Auf jeden Fall!

Wer ist denn der Glückliche?

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 15:16
:D

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 15:17
Eine Eigenschaft haben doch alle Frauen gemein...

*NEUGIER* ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 16:37
das will ich jetzt aber auch wissen

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 16:39
Wir alle werden es nie erfahren ;)

ÄTSCHIIIBÄTSCH *ZUNGERAUSSTRECK*

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 16:49
wer weiß ;)

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag


melden
problemchild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 17:07
is hier doktor sommer oder was

"hr"
gimme a bullet


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 18:37
Hätte ich bei meinem Exemplar nicht die Initiative ergriffen, könnte ich meinen (imaginären) Bart bis Jerusalem ausrollen.

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 18:40
Hätte ich bei meinem Exemplar nicht die Initiative ergriffen, könnte ich meinen (imaginären) Bart bis Jerusalem ausrollen.---


LOL



Es istja auch immer eine Frage der eigenen Ansprüche - ich persönlich mag keine Männer, die manerst noch auspellen muss, damit sie überhaupt den Mund aufkriegen. Ich mach halt echteCowboys! :)

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 18:41
@suika

Findet ihr dass der mann meistens den ersten Schritt machen sollte

Das ist egal wer den ersten Schritt macht wir sind ja niocht mehr imMittelalter wo der Mann den ersten Schritt machen muss.
Auf jeden fall ist es egal.
Dann mach du ihn einfach.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
chili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 19:06
Die Frau braucht gar nicht den ersten Schritt zu machen. Sieht sie auch nur einigermassengut aus, so wird sie von Männernhorden geradezu überrannt. Sind zwar mehrheitlich dieFalschen, aber welche Frau kann das schon auseinanderhalten.
(Immerhin hat sie dasSchicksal zusammen gepappt...:-))


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 20:02
Ich mach halt echte Cowboys!

:D

Ich bin eher der Universal SoldierTyp, und wie sich gezeigt hat, so groß und hart Mann sich auch gegeben hat, in dem Fallhat nur noch der Schüchti-Stempel auf der Stirn gefehlt.
Hätt ichs gelassen, hättich mich selbst um einiges gebracht. ;)


Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 20:13
Hättest es mal gelassen, du hättest mich auch haben können!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



melden
Anzeige

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

02.04.2006 um 20:17
Das sagst du mir jetzt, hätte dir auch früher einfallen können *fg

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stalker143 Beiträge
Anzeigen ausblenden