Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parasitäre Zwillinge?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwilling, Parasit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parasitäre Zwillinge?

02.08.2004 um 08:15
dass ein zwilling den anderen "verspeist" ist wirklich nichts seltenes.
und wenn man bedenkt, dass es jetzt operationen gibt, bei denen ein amputierter arm ma fürn paar wochen an der oberschenkelarterie "geparkt" wird, um danach wieder an die richtige stelle genäht zu werden (hab ich erst bilder von gesehen... sieht krass aus, wenn da son arm am oberschenkel rumbaumelt), ist es auch nich weiter schwer vorstellbar, dass sich evtl. einige dinge dieses einverleibten mitbewohners irgendwo im körper weiterentwickeln.
aber diese erkenntnisse sind doch schon urig...

das buck von king war übrigens "stark".

rotten.com is auch net geil oder cool, aber überaus interessant.


melden

Parasitäre Zwillinge?

03.08.2004 um 18:49
Ich hab zwar einige Seiten vorher schon eine homepage angegeben,in der ein parasitäre Zwilling gezeigt wird,aber für alle,die nicht alles lesen wollte,hier nochmal ein direkter Link zu dem Bild
http://freaks.monstrous.com/betty_lou_williams.htm (Archiv-Version vom 06.08.2004)


melden

Parasitäre Zwillinge?

17.08.2004 um 16:38
Da gabs doch mal eine folge von Akte x mit so einem typen der einen Parasitären Zwilling an seinen Körper hatte,ohne den er nicht überleben konnte.Nachts machte er(derParasit) sich immer selbstständig und brachte ein paar leute um!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Parasitäre Zwillinge?

21.08.2004 um 14:42
hi Ivy, natürlich gibt es Parasitäre Zwillinge,mein onkel zum beispiel hatte eine warze am auge und als man die entfernt hat wurden darin kleine knochen und zähne gefunden. du siehst so was gibt es wirklich!!

Gruß Sunshine24 :) :)

www.gespensterweb.de


melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 17:59
Link: www.chron.com (extern)

Ein neuer Fall:
http://www.chron.com/cs/CDA/ssistory.mpl/headline/world/3048425
Der zweite Kopf wurde operativ entfernt.


melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 18:02
Hat den der zweite Kopf gelebt?


melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 18:03
Junge, Junge, Sachen gibts.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 18:06
Die Natur mach auch Fehler.


melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 18:13
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/763678,cc=000000160300007636781I2Y8Q.html

hier mal auf deutsch :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 18:26
Na zum glück kann die Medizin heut zu Tage so etwas Operieren, wenn man bedenket das solche Menschen damals als belustigung dienten, kann man heut nur noch froh sein, dass so etwas korigiert werden kann.


melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 20:06
FUCK! Ich kanns gar net glauben. Mir is richtig schlecht

A-F Army:
Too smart to fight,
too smart to kill



melden

Parasitäre Zwillinge?

20.02.2005 um 20:11
Ich finde solche Bilder solte man erst gernicht inz Netzt stellen, dass ist schon Pervers das Leute sich sowas aus Spaß ankucken.


melden

Parasitäre Zwillinge?

21.02.2005 um 00:31
Xerxis schrieb: „Ich finde solche Bilder solte man erst gernicht inz Netzt stellen…“

Willst Du etwa allen deutschen Internet-Benutzern eine heile Welt vorgaukeln? Ohne Kranke und Missgebildete? Womöglich auch noch ohne alte Leute?
Solche Zwillinge, wie die ägyptischen Mädchen, brauchen Hilfe, und nicht das Wegschauen der Menschen. So lange man nicht selbst betroffen ist, ignoriert man solche tragischen Fälle oder stellt unsinnige Forderungen. Aber was wäre, wenn es in Deiner Familie solche Kinder gäbe? Wenn Schwester, Bruder, Cousin oder Cousine so geboren wären?


melden

Parasitäre Zwillinge?

16.12.2005 um 19:12
Du bist auch parasitär


melden

Parasitäre Zwillinge?

16.12.2005 um 19:15
Siamesische Zwillinge sind was anderes als Parasitäre..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Parasitäre Zwillinge?

16.12.2005 um 21:14
also,ich glaube dass das foto nich echt,bzw. nich von nem parasitärn (oda wie dass da heißt...^^) zwilling is.. sieht eher wie ne andere op aus...
sowas gibt es,soweit ich weiß schon,nur der zwiling kann da nich weiterleben....


melden

Parasitäre Zwillinge?

16.12.2005 um 21:23
Also ich glaub das es sowas gibt, da ich schon öfters darüber Berichte gelesen habe. AUßerdem klingt das ganze doch logisch "selektion im Mutterleib".

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Parasitäre Zwillinge?

17.12.2005 um 11:35
aber sonst gehts ne?


melden

Parasitäre Zwillinge?

18.01.2006 um 14:10
Link: www.freenet.de (extern)

Da hab mal was gefunden.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Parasitäre Zwillinge?

18.01.2006 um 14:18
Die beste Freundin von einem, der bei mir in der Klasse war, die hatte das!
Bei einem Ultraschall stellte man fest, das dort etwas ist...
quasi ein Fremdkörper.
Sie haben es ihr rausoperiert, es war lediglich 6cm groß aber behaart.

Ekelhaftger Gedanke.
Es ist bzw war zwar ein Mensch und vorallem der eigene Zwilling.
Aber der Gedanke ist trotzdem nicht so nett finde ich.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden