Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parasitäre Zwillinge?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwilling, Parasit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parasitäre Zwillinge?

18.01.2006 um 20:54
Die vorstellung, dass ich gerade irgendwo die überreste meines Zwillings in mir trage...:( urgm

Naja, dass es sowas gibt ist damit ja wohl bewiesen? Dass mit dem zweiten Kopf ist auch nicht schlecht... :(

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Parasitäre Zwillinge?

18.01.2006 um 21:03
Hallo erstmal...

irgendwie ist diese vorstellung doch total ekelig...!!!
Oh man, ich wüßte echt nicht wie ich reagieren würde wenn mir
mein Dok sagt du hast da deinen parasitären zwilling in dir...
...erstmal, glaub ich... würg !!!
Oder wie würdet ihr reagieren???

Gruß an alle :-)

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter!!!


melden

Parasitäre Zwillinge?

18.01.2006 um 23:18
Tja, vielleicht öffnet der Doc ja mal seinen Giftschrank für dich, so eine Zyancalikapsel kann er sicher schon springen lassen, wenn dich das so arg mitnimmt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Parasitäre Zwillinge?

19.01.2006 um 00:45
Einem Bekannten von mir ist das auch passiert. Bei dem wurden die eingewachsennen Reste seines Zwillings im Bauchraum während einer Operation entdeckt. Er hat das ganze relativ locker gesehen, fordert aber jetzt zu jedem Geburtstag zwei Geschenke.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 16:34
Hmmmm erinnert mich stark an x files, die folge humbug wars glaub ich


melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 16:56
babay haie fressen sich im mutterleib auch gegenseitig auf.....


melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 17:12
Hatte meine Schwester auch.


melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 17:23
Ein parasitärer Zwilling ist ein Zellhaufen ohne weitere Funktion innerhalb einesbiologischen Körpers. Er entstand durch einen nicht weiter entwickelten Zwilling imMutterleib. Es kam dort zu einer Verschmelzung der beiden anwesenden Zellhaufen und nureiner der Zwillinge überlebte. Der andere bleibt in Form des Zellhaufens im Körper desüberlebenden Zwillings zurück.

Ein parasitärer Zwilling wird zumeist erst vieleJahre nach der Geburt entdeckt. Er kann sich je nach Größe und Form auf unterschiedlicheRegionen auswirken, z.B. durch ständige Rückenschmerzen oder eine Behinderung derenUrsache lange Unklar war. Deutlich sichtbare parasitäre Zwillinge können heutzutageschnell entfernt werden. Viele werden jedoch auf Grund der mangelhaften Erforschungdieses Phänomens fälschlicherweise auch als "krankhaftes Zellgewebe" identifiziert.

Beispiele für parasitäre Zwillinge gibt es viele:

Lazaro Colloredo, der 1617in Genua auf die Welt kam, soll lange Zeit seinen parasitären Zwilling auf dem Kopfgetragen haben.

Im jahr 2004 wurde in Kasachstan einem 7jährigen jungen ein weitentwickelter parasitärer Zwilling aus dem Bauch entfernt. Dieses Wesen hatte bereitsHaare und die Strukturen eines Gesichts, war jedoch auf Grund eines fehlenden Herzens undeiniger anderer Organe nicht lebensfähig.

Mal n bischen klugscheissern, bittenicht übel nehmen *g*


melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 18:50
Link: freaks.monstrous.com (extern) (Archiv-Version vom 30.12.2006)

Natürlich gibt es so etwas. Es gibt sogar Menschen wo der Zwilling irgendwo aus demKörper wächst, ohne das dieser irgendwie Lebensfähig ist.


melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 18:52
Link: freaks.monstrous.com (extern) (Archiv-Version vom 30.12.2006)

oha der Link geht nicht, hier nochmal.


melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 22:45
Boa ist das ekelhaft.

Zum Glück hat mich Gott vor so nem Elend bewahrt.

Gott ich liebe disch. :)

Ne echt, wenn man sieht was es da so alles gibt,ist man ja echt froh!


melden

Parasitäre Zwillinge?

11.12.2006 um 23:33
Aber Hallo... zum Glück kann man den Menschen heutzutage helfen!


melden

Parasitäre Zwillinge?

21.02.2007 um 21:31
Anhang: mt2419,1172089877,article.txt

Hallo an alle, ich bin neu hier. Auch ich habe was zu diesem Thema gefunden.
SchautEuch das mal an. Falls es dieses Video hier schon gibt, sorry dann hab ich übersehn!

Liebe Grüße


melden

Parasitäre Zwillinge?

22.02.2007 um 00:07
hallo zusammen :)

also ehrlich gesagt, ich finde es eher faszinierend anstattekelhaft
was die natur alles zusammen bringen kann. ich sage damit nicht das es tollfür die menschen ist, denen das passiert !! aber als ekelhaft würde ich das nun nichtbezeichnen, es ist vieeeeel ekelhafter was so mancher mensch anderen antut, oder diemenschen an sich der natur antun ...

LG Style


melden

Parasitäre Zwillinge?

02.08.2007 um 14:35
Der Thread ist zwar nicht mehr brandaktuell, aber ich muss trotzdem noch was dazugeben.Da ich genau darüber vor kurzem was gelesen habe.
Vor allem ist ja das auch ein thema,dass die biologen fasziniert, da dies bisher die einizg bekannte "methode" ist, dass etwsaußerhalb des mutterleibes wächst.
Zum thema passend übrigens: Dermoid.
Ist auchsowas oder vielleicht sogar das gleiche. einfach mal auf wikipedia schauen. Da steht ebenaus das mit den Haaren und Zähnen etc. Ich denk wie viel zeug da zu dinden ist, hängt maldavon ab, wann man den zwilling "eingebaut"hat. Weil hier ja teilweise auch die rede voneinem richtigen embryo war.
soweit von mir. .


melden

Parasitäre Zwillinge?

05.08.2007 um 18:09
Also sowas gibt es ich habe schon mal éin Bericht gesehen über einer Junge der bis in seiner Teenage alter sein Zwillinges Bruder in sein Bauchhohlraum hatte.

Die Ärzten fanden das erst als er wegen bauch schmerzen Klagte.

Ist unvorstellbar aber nicht unmöglich


melden

Parasitäre Zwillinge?

05.08.2007 um 18:47
O.o das schaut echt komisch aus..... :|
_____________________________________


melden

Parasitäre Zwillinge?

05.08.2007 um 19:20
stell dir mal vor da begegnet dir soeiner im Dunkeln auf der Straße...oO


melden

Parasitäre Zwillinge?

05.08.2007 um 20:59
Oha.. -.-

*schrei & wegrenn*

______________________


melden

Parasitäre Zwillinge?

19.02.2010 um 22:19
*würg*


melden

Parasitäre Zwillinge?

19.02.2010 um 22:29
@chil

Bist du dir sicher? Ich dachte immer, Dermoide gehören zu den Teratomen, also Tumore der Keimzellen.


melden