Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 12:07
Ja es gibt ja Theorien nach welchen die "kleinen Grauen" keine Außerirdischensondern
Menschen der Zukunft sind.
Dass es Mutationen gibt ist jedem spätestensnach
Tschernobyl klar und das ist nicht witzig.

Was ich vorhion vergass:Die
Möglichkeit zu klonen und die Tatsache, daß wir auf einer Schwelle sind zumtotalen
Einsatz von Maschinen muß man unbedingt mit berücksichtigen

Anzeige
melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 12:11
Also ich denke (hoffe?) dass es demnächst einen großen "Knall" gibt, der möglichstunblutig abläuft, aber die Welt als ganzes wieder einmal "wachrüttelt" und uns ALLEwieder auf die Werte zurückbesinnen lässt, die abseits von Hautfarbe, Religion oderSitten und Gebräuchen jedem Menschen innewohnen.

Ist sicher nur fantasy, aberich wünsche mir eine weniger stark technisierte Welt, in der die technik die Aufgabe hat,das tägliche Leben zu unterstützen, nicht zu bestimmen.

Sprich, ich bin für dentäglichen Ausritt über die Felder der Nachbarschaft, in Lederwams und Bogen auf denSchultern, dabei aber im Halfter das GPS-PDA mit Anbindung an das Internet x.0 :-)

Hu, versteht Ihr was ich meine?



Gruss
Sal




Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 12:14
@sir.oliver
Könnte ja sein, dass wir die Erde nur für eine nachfolgendeherrschende Lebensform – nein, keine Außerirdischen oder der gleichen – vorbereiten undunsere so genannte Vernichtung nur ein Schritt in diese Richtung ist. Wir sollten von derVorstellung weggehen das mit unserem Verschwinden das Leben auf der Erde verschwindet –selbst wenn wir die Welt nuklear verseuchen.

Ja vielleicht ist es ja sogarso, das wir Menschen nur zu dem einen Zweck in die Evolution unserer Erde miteingeplantwurden, damit wir ganz viele tolle Technologien entwickeln und Atombomben bauen um dieErde damit zu verseuchen.

Und aus dieser Verseuchung können dann genz vieleneue mutierte Lebensformen hervorgehen, von denen sich am Ende dann eine Spezies nachjahrelangen Wettbewerb durchsetzt und die Welt regiert.



Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 12:18
@sl4tk

Du schriebst:
"und uns ALLE wieder auf die Werte zurückbesinnenlässt, die abseits von Hautfarbe, Religion oder Sitten und Gebräuchen jedem Menscheninnewohnen. "

Wäre gut. Ist aber utopisch. Das ist die Natur. Würde auch nachdem "großen Kanll" wieder beginneb. Eine "Umprogrammierung" der menschen oder einerieseige Selbstdisziplin wäre erforderlich


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 12:22
Oder eine fortwährende große Not welche zur Zusammenarbeit zwingt.
Aber Unterschiedegibt es eben seit es Menschen gibt und gekämpft wurde auch schon von Beginn an. Wer denEinheitsmenschen möchte stellt sich gegen die Natur. Dazu fällt mir Kommunismus ein. Einschöner Gedanke, leider (zur Zeit?) nicht umsetzbar.


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 17:28
@ goldman

also du meinst das sich die sicht der menschen niemals endern wird

da frage ich mich wieso denn nicht???


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 18:48
das die menschheit sich selber auslöscht glaub ich nicht. warum hier so eine stimmung desuntergangs herrscht weis ich nicht. was nur los? läuft doch immer besser?? man muss nichterwarten dass alles in unserer lebensphase hier ändert, oder innert 5 jahren. wir denkenauch erst seit 100 jahren bisschen netter :D. jaa. also bitte ^^ das ziel ist der friedenden die menscheit sowiso erreicht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 21:11
@ pyotr

du meinst das die menschheit den frieden erreichen wir ich frage michnur wie
es sieht nicht so aus jede nation hat ein problem mit der anderen
undsie entwickel immer neu methoden sich gegen seitig um zu bringen.


mfg:lexone

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:11
in virtuellen Welten


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:16
also die Zukunft der Menschheit liegt auf jeden fall iin der Spätschicht die nächsteWoche kommt ....


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:19
@ The_Crow

also du meinst das die menschen sich in die virtuellen weltenflüchten!!!

erklere mir mal das bitte warum und wie stellst du dir das vor?

mfg.lexone

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:37
nach dem zeitalter der Selbstsucht kommt der Abgrund...

monk s back in hell:D


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:41
@ monkey12

im welchen sinne meinst du das?

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:45
die zukunft liegt in meinen und deinen händen... lass uns was verändern... lass uns...hehe... die welt tunen... pimp our world baby!!!

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:54
@ OvO

wie soll das den gehn???

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 22:59
@lexone

du hilfst den menschen vermehrt... einige werden sich fragen, warum dudas tust... und dann sagst du ihnen, dass du es im glauben tust, dass sie vielleichtspäter auch jemandem helfen werden, wenn er in nöten ist... des gibt dann n ketteneffektund irgendwann wird die welt dank dir n bisschen besser sein...
grosse dinge beginnenmit kleinen taten.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:02
@ OvO

meinst du nicht das die menschen ( nicht alle ) ignorant sind für solchetaten!!!

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:05
Hi lexon,

die Wissenschaft hat festgestellt, dass die Zukunft derMenschen in ihrer Vergangenheit liegt.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:09
@lexone

ja, viele sind handeln leider nur aus eigenem interesse - haben eine zuegoistische einstellung in dieser welt... denken, dass sie gemäss auge um auge, zahn umzahn, hier leben müssen.

aaaaaaaaber schon wenn man einen von 50 menschenansteckt, hat man doch die welt bissi verbessert... und der wird wiederum in seinem lebeneine handvoll menschen zum besseren "umprogrammieren", usw.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:13
@ gsb23

hallo diese ansicht wörde mich interesieren kannst du sie mir neherbringen!!!


mfg.lexone

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


Anzeige

melden