Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 15:45
zur zeit wohl in bushs händen ;-) :S

kommt ganz draufan was er alsnächstes
verbockt....

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.


Anzeige
melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 15:55
>>"Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!"<<




wennwir so weitermachen wie bisher in einer riesigen kloake namens erde...





stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 15:57
Wo die Zukunft der Menschheit liegt?

Hmm, würde mal sagen unter der Erde....


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 16:00
@ psychofraueli

wie meinst du das in der inenpolitik oder der ausenpolitik derUSA.

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 17:04
die zukunft des menschen liegt irgendwo hinter den wolken versteckt.
anders gesagt:keine ahnung!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

16.04.2006 um 13:31
Ich denke, die Zukunft der meisten Menschen liegt in Arbeitslagern, wo sie für ein paarsuperreiche schuften müssen, da sie zu feige waren, sich dagegen aufzulehnen.


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

16.04.2006 um 13:42
So wenig Vertrauen in die Menschen? :(


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

16.04.2006 um 14:15
...man hofft´s ja nicht, aber wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert,scheint unsere Muttererde in den nächsten 50-150 Jahren zu kollapieren...


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

16.04.2006 um 15:46
tief im verborgenen.....


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

16.04.2006 um 16:19
Meiner Meinung liegt es daran, dass jetzt die Überzahl denkt, dass sich die Menschen inden nächsten 50 Jahren selbst zerstört, weil sich die Menschen einfach nicht mit mit demzufrieden geben, was sie haben. Menschen sind, denke ich so veranlagt, dass sie immermehr wollen und deshalb ist diese Selbstzerstörung auch nicht ausgeschlossen, weil siedies wohl auch in Kauf nehmen würden.


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

16.04.2006 um 16:32
In der Liebe.

Und der Erkenntnis, das Liebe alles ist,
dass das Leben durchsich selbst lebt und was wir denn zum Leben brauchen,
dass wir endlich beginnensollten, das zu tun, wozu wir hier sind, und nicht nur unseren Begierden zu dienen.

Wenn der Mensch als Mensch eine Zukunft will, sollte er sich auf seine Wurzelnbesinnen.


Gruß,

C.


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

16.04.2006 um 17:23
ihr wo sagt die zukunft liegt in der vernichtung, schaut mal eure argumente an diebetreffen grösstenteils nur die reichen industrieländer. und ihr seit ein teil davon. ^^


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

18.08.2010 um 01:29
Der Verfasser der Johannesapokalypse beschreibt unmenschliches zur damaligen Zeit.
Wer hätte gedacht in diesen Schriften Zyklen zu finden wie sie auch von den Mayas beschrieben wurden. "Immer währendes menschliches Verhalten".


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

20.08.2010 um 20:39
Ich sag mal die Zukunft der Menschheit könnte ich mir in 4 Varianten aufteilen 1. Variante ist wir zerstören uns selbst durch den 3 Welt krieg!2. Variante ist wir sterben alle wegen Umwelt Katastrophen Erdbeben ,Kometen ein Schlag auf die Erde , das polar Eis schmilzt und überflutet ganze Erde ,Vulkan Ausbruch ,oder unsere eigene Gift Wolken töteten uns selber 3. Variante ist wir wachen alle auf und übernehmen die Kontrolle der Erde selbst kein Politiker mehr keiner mehr der die Entscheidungen für gesamten Land betrifft das Volk entscheidet selbst , kein Krieg kein hunger kein schmerz kein Leid keine Gesetze, alle Menschen helfen die andere alle Atom Waffen weck totale Frieden auf der ganze Planeten !! der 3 Variante ist fast ein Traum von mir ;) 4. Variante ist wir bekommen Besuch aus dem all die annunakis kehren zurück und teilen ihren wissen mit uns und retten uns vor Versklavung durch die NWO!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

23.08.2010 um 04:32
Am Boden. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Habt ihr Zukunftsängste?
Menschen, 63 Beiträge, am 20.09.2021 von Doors
derhamburger am 06.04.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.09.2021 »
von Doors