Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:14
@ OvO

diese art der sicht werde ich mir an eignen wenn du nichts dagegen hast

so vielle fragen und so wenige antworten!!!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:19
Hallo lexon,

wenn du dich tatsächlich für den aktuellen Stand derWissenschaft bezüglich Zukunft/Menschheit->Vergangenheit->Zukunft interessierst, rate ichdir, diesbezüglich ein zeitnahes Studium aufzunehmen. Voraussetzung ist eine guteBeobachtungsgabe.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:20
@lexone

jau, tu das... es wurde übrigens vor "kurzem" gar n film gedreht, derdiese thematik den menschen bissi näher bringen soll.
uuuuuuund es gab schonerfolgserlebnisse:
hab vor einem monat einem asthmatiker, der kurz vorm erstickenwar, meinen inhaler geschenkt. er stand vor einer geschlossenen apotheke - um 12 uhr inder nacht, und bei der notfallnummer nahm ihn keiner ernst... kam da per zufallvorbei.(?)

ach ja - hier noch bezüglich dem film:
gluecksprinzip
Von ihrem Lehrer EugeneSimonet (Kevin Spacey, "American Beauty") erhält eine Schulklasse die Aufgabe, sich zuüberlegen, wie man die Welt verbessern kann. Der Elfjährige Trevor (Haley Joel Osment,"Sixth Sense") errechnet, daß sich ein Schneeballeffekt erzielen ließe, wenn einEinzelner jeweils drei anderen Menschen helfen würde. Während er versucht, seinenverschlossenen Lehrer mit seiner Mutter (Helen Hunt) zusammen zu bringen, macht seineIdee die Runde - mit verblüffenden Ergebnissen.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:25
@ OvO

danke schön für den tip ich werde mir den film an sehen.

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:27
@ gsb23

meinst du die beobachtung der umgebung und der menschen selber?

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:29
Lexon,

vielleicht fängst du ganz langsam an - erstmalSelbstbeobachtung und dann langsam vortasten in Richtung anderer Menschen.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:31
@ gsb23

ich stelle mir das sehr schwer sich selbst zu beobachten aber ich werdees mal probieren.

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:32
Gut, Lexon. Mach das.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

11.04.2006 um 23:57
@ gsb23

liebe grüsse zurück und eine gute nacht und ein erholsamen schlaf.

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

12.04.2006 um 05:26
@lexone

Warum? wir haben so wenig kriege wie nie zuvor? Und dass noch mitsovielen menschen auf dem planeten. Schau mal die situation von 100 jahren an und heute?Auch die anderen Länder ziehen lansgam an. Als nächstes wir der asiatische raum sichbesser entwickeln. Kann mir vorstellen dass es dort auch bald friedlicher wird wie inEuropa. Die Staaten wie z.b nordkorea wissen ja genau das sie in der Welt niemand wirlichwill bzw ernst nimmt. Sie drohen nur aber wissen eh dass sie keine chance hätten. Darumist das einzige was von Ihnen kommt ihre sprüche, drohungen. Dass die medien jeden steinder irgendwo in der wüste auf den bode fällt zu einer sensation macht glaub ich auch dassalles so denken. viele hier denken auch dass sie von den medien nicht beeinflusst werden.aber schliesslich sind wir dass schon alle auch ich :D das ganze wird einfach immerhochgepusht es muss ja auch "interessant" gemacht werden. darum denke ich dass es immermehr und mehr friedlicher wird. wir sind halt erst am anfang. schau doch dir schon dirorganisationen an wie die tierschutzvereine etc. so alt sind alle auch nicht. es gehthalt sehr langsam. Aber es kommt.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

12.04.2006 um 12:26
@ pyotr

im grossen und ganzen stimme ich dir schon zu aber es gibt ja immernoch staaten
die immer wieder kriege und streitigkeiten anfangen wie die USA
ichdenke erst wenn sich solche staaten ändern wir sich auch der frieden neher rücken.


mfg.lexone

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

12.04.2006 um 16:46
@lexone

ich denke das mit den ländern wird so geregelt dass sich viele wiederzusammen schliessen und ein eigenes land darstellen wie die usa oder ala EU. vielleichtwerden sich diese noch bekriegen oder vielleicht auch nicht. Das kleine Land schema wirdmit der zeit out werden. globalisierung und all das zeigen es man muss sich halt öffnenum dabei zu sein obwohl ich nicht so der fan von dem ganzen bin ;) aber schlussentlichwird es wohl so werden bis man auch die landesgrenzen verschwinden lässt. aber da red ichnoch von einer fernen zukunft. was wir jetzt durchmachen ist der anfang.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

12.04.2006 um 16:49
@lexone

"also du meinst das sich die sicht der menschen niemals endern wird "

Weil es unsere Natur ist. Dann müßte man die Natur des Menschen ändern. DieNatur kann unterdrückt werden durch einen starken Geist aber dann wird der Mensch evtl.krank


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

12.04.2006 um 17:54
Na ja, wenn die Grenzen von Zeit und Raum im Geiste fallen … … … ;)


mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

12.04.2006 um 18:42
@ Goldman

Der Punkt ist wohl, daß der Mensch seine Natur noch lange nichtbegriffen hat.

I can lift you with my heart
Give you meaning every day



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

12.04.2006 um 20:01
@ =quentin=

da hast du voll kommen recht!!!

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 09:09
im vergasen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 11:07
Könnte man "Psycho" dafür nicht mal sperren?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 13:31
@ Aniki

ich habe ihn gemeldet keine sorge!!!




so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

13.04.2006 um 13:33
@ psyche

du soltest deine dummen komentare für dich behalten sowas hat hirnichts zu suchen junge lies dir mal die regel durch.

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


Anzeige

melden