Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen und Musik?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen und Musik?

12.04.2006 um 21:27
>>Ich glaube zwar nicht an paranormale Phänomenen aber das einzige was ichwunderlich
finde ist, dass durch Drogenskonsum Musik spiritueller wird.<<
ja, vorallem das
hören von musik

bei alkohol hört sich irgendwie jeder scheiss geilan
wenn
man bekifft ist hört sich irgendwie alles anderes an bzw man achtet aufanderes, hab ich
das gefühl. (ihr müsst mal metalcore hören wenn ihr stoned seit dasis lustig ^^)

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)


Anzeige
melden

Drogen und Musik?

12.04.2006 um 21:58
.....Und dann voll an der Kotze erstickt alter...

-Von Bon Scott war hier nichtdie Rede. Frühe AC/DC in Verbindung mit Bier sind auch einfach genial. Um das malklarzustellen, -Jimi Hendrix wurde ermordet, weil er lieber mit seinenEx-Vietnam-Kameraden in Amerika auf Hippie-Festivals spielen wollte, anstatt für dieDecca in Europa weiter anzuschaffen. Wo wir gerade beim Thema sind, -der Gitarrist derRHCP hat das begriffen. :D

Party in Agarthi !



melden

Drogen und Musik?

12.04.2006 um 22:10
Sicher kann man das - wenn ich nüchtern spiele auf der Gitarre ists normal und jederkann das lernen, aber wenn Menschen auf irgentwas drauf sind was sie vertragen - dannwerden sie kreativ - erst passieren Dinge die man sich nicht im Traum vorstellen kannund mittlerweile bin ich ein Gitarrengott - ich glaubs ja selbst nicht weil ich kopierenkann ( Clapton, Hendrix, Santana - elektrisch, klassik,
spanisch, jazz, heavy metal,hard rock-----perfect) - das ist nicht normal für mich!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Drogen und Musik?

12.04.2006 um 22:14
@reichspingu

Jimi Hendrix wurde nie ermordet - er starb an Erbrochenem nach nemDrogenrausch - so wie Janis Joplin du Loooser- für mich bist du ein Komiker und
Schelm- soll ich dir mehr erzählen du Jungspatz..tzzzzzzz!!!!!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Drogen und Musik?

12.04.2006 um 22:23
@atlan2010

Ah, Janis Joplin und Full Tilt. Gute Idee. Alles Lüge. Die wurdenermordet, -beweis mir das Gegenteil, Altuhu. Komiker und Schelm, -gerne. Schnaaarch.

Party in Agarthi !



melden

Drogen und Musik?

12.04.2006 um 22:26
Fffasss ppin ich dddoch ffür ein Chelm.

Party in Agarthi !



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 00:48
>>"Drogen und Musik?"<<



eine geniale kombination.
es ist einunbeschreibliches gefühl auf psychedelika musik zu hören, und dann die synästhesien zuerleben. :D







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 00:54
Was soll der Scheiß denn hier ......

Werden wir langsam hier "Drogenneutral"auf Allmy ????

Macht demnächst noch ein großes Banner vorne auf die Startseite:

"DROGEN SIND GEIL .... BESONDERS MIT MUSIK"

Man oh man .....



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 00:59
>>"Werden wir langsam hier "Drogenneutral" auf Allmy ????"<<



na, dassind wir doch schon längst, und das ist auch eine gesunde einstellung.
eine neutraleeinstellung, ohne zu verherrlichen und ohne zu verteufeln.

und nur weil du mitdem thema nix anfangen kannst muss das ja nicht für alle anderen gelten. ;)

btw. hier wird niemand zum drogenkonsum aufgefordert, und das ist auch gut so.

was hier stattfindet ist lediglich meinungsaustausch.

ach ja, das themadrogen zu tabuisieren ist ziemlich dämlich, viel wichtiger ist sich mit dem themaauseinanderzusetzen, weil drogen ein teil der menschlichen kultur sind, schon immer.

schon vor 10.000 jahren haben die schamanen am lagerfeuer drogen genommen undmusiziert bzw. gesungen, und nix anderes ist es wenn du heutzutage in die disko gehst undsäufst, du nimmst drogen und hörst musik... ;)






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:03
Musik hört sich wesendlich schöner noch an wenn man auf Drogen ist, das stimmt. Da reichtschon Alkohol aber besser kommts halt mit psychoaktivem Kram, Psilos zb. oder Lachgasbringts auch schon^^

Aber dass man unter dem Einfluss von Hallus Musik MACHENkann halte ich für ein Gerücht ... wenn das einer schafft hat er entweder einebeneidenswerte Willenskraft oder er hat nicht die richtigen Pilze oder zuwenig davongefressen. Da geht GAR NIX mehr, ausser chillen und genießen :p

Aso, Künstlerdie früher diese verschmierten Flecken auf Leinwände gemacht haben (die heutepseodointeressierte Wichtigtuer die sich selbst Kunstexperte nennen auf 1000 Arteninterpretieren nur weil sie meinen sie wirken dadurch seriös und gebildet) waren oft aufKoks und das sieht man auch in den Bildern. Halt klecks hier klecks da einmaldurchwischen und fertig. Deshalb glaube ich Musik wenn man so richtig breit ist istähnlich schlimm.
Ahja heute sind die "Künstler" auf moderneren Drogen weshalb siejetzt nicht mehr Farbe auf Papier klecksen sondern heute machen sie "moderne Kunst" wasein Normalbüger "Sperrmüll zusammen tackern" nennt.
Also was ich damit sagen will:Auf Drogen etwas zu kreieren ist schlecht und ich kann mir nicht vorstellen dass guteMusik bei raus kommt!

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:04
es gibt doch nix bessere als zu kiffen und led zeppelin zu hören^^

nja,wenn ichunter alkohol einfluss schreibe kommt nix tolles raus also lass ichs....

aberes kann die performance des musikers intensiver machen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:09
Mir geht es nicht darum was eininge Kulturen vor vielen Jahren gemacht haben.
Mirgeht es darum das der Konsum und Besitz strafbar ist .....

... Punkt aus Ende!!

Das ist nicht meine Idee sondern Gesetz.

"und nur weil du mit demthema nix anfangen kannst muss das ja nicht für alle anderen gelten"

EineFlachsinnige Aussage wenn es darum geht hier bei Allmy einige Konsorten auszurotten weilsie andere Ansichten haben im Bezug auf Radikales Material aber dennoch Drogen als"legal" gesehen werden ....

Was ihr hier macht ist mir Scheißegal aber ichberufe mich gerne darauf !!



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:17
@SamaelCrowley

Schön gesagt, aber leider falsch: Der Konsum ist NICHT strafbar.

Und KEINER verherrlicht hier Drogen oder stiftet andere an, also wo ist dasProblem? Es geht hier darum ob Drogen die Musik kreativer machen und das halte ich fürein interessantes Thema.

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:18
>>"Mir geht es darum das der Konsum und Besitz strafbar ist ....."<<



richtig, aber da wir hier weder drogen besitzen noch konsumieren verstehe ich nichtwarum du dich aufregst...






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:25
"Der Konsum ist NICHT strafbar. "

Moment mal.

Baust du einen Unfall undhast Drogen (welcher Art auch immer im Blut) hast du automatisch die Arschkarte gezogen.
Das gilt als Fußgänger sowie als Fahrradfahrer oder Autofahrer .....

Korregiere mich wenn ich falsch liege, aber ich kann dir gerne einigeGerichtsbeschlüsse vorlegen !!!

Was Drogen wie Gras oder sonst was angeht liegtbei dem Richter.
Dennoch ist es eine Straftat worüber der Richter erst entscheidenmuß.
Soll heißen, wenn du erwischt wirst mit Drogen im Blut geht das vor das Gericht(Strafanzeige) ...

Man oh man. Ihr stellt euch das alle leicht vor hier ...

Drogenmißbrauch ist ein Register in das Pol. Führungszeugniss !!!




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:27
"aber da wir hier weder drogen besitzen noch konsumieren verstehe ich nicht warum du dichaufregst.."

Hmmm .... dein Zitat:

"eine geniale kombination.
esist ein unbeschreibliches gefühl auf psychedelika musik zu hören, und dann diesynästhesien zu erleben. "

Das kennst du natürlich nur aus Büchern .....

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:27
@SamaelCrowley



ob der konsum nun strafbar ist oder nicht ist hiernicht das thema.
hier geht es um drogen und musik.
wenn du nichts zum thema zusagen hast halte dich bitte zurück.





stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:29
@SamaelCrowley



hallooo ?!?!

natürlich habe ich schon drogengenommen, was glaubst du wie ich an meinen namen kommen !?

aber es ist keinverbrechen über drogen und drogenkonsum zu reden, sonst würde ich ja auch in den knastkommen wenn ich von mord rede !!

also BITTE halte dich hier raus wenn du nix zusagen hast, rumstänkern kannst du woanders...






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:35
Baoh ... ich faß es nicht !!!

Sag mal drehst du alles in deinen richtigen Rahmenso wie es dir paßt ??

Und noch mal dein Post:

"eine genialekombination.
es ist ein unbeschreibliches gefühl auf psychedelika musik zu hören,und dann die synästhesien zu erleben. "

EINE GENIALE KOMBINATION !!!

Sach mal geht es noch ???

Muß ich jetzt Drogen nehmen um zu so einer"genialen" Perspektive zu kommen ???



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:36
@SamaelCrowley

Nach der StVO ist es natürlich nicht gestattet, ist auch gut so!Niemand sollte in dem Zustand ein Fahrzueug bewegen, ausser vielleicht Legoautos ;)
Und darauf stehen zu recht hohe Strafen!

Das Bezieht sich aber auf denStraßenverkehr und nicht auf den bloßen Konsum! (der legal ist)

Aber Koka hatsschon trefflich formuliert: das ist nicht das Thema, also Schluss damit und zurück zurMusik :)

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



Anzeige

melden