Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen und Musik?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:39
"Das Bezieht sich aber auf den Straßenverkehr und nicht auf den bloßen Konsum! (derlegal
ist)"

Von welchen Drogen redest du bitte ???



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !

Anzeige
melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:40
@SamaelCrowley




ich bitte dich, das ist meine sicht der dinge.
und da wir in deutschland meinungsfreiheit haben habe ich das recht meine meinung undmeine sicht der dinge zu sagen.
es ist dein problem wenn es dir nicht gefällt, aberdu kannst nix dagegen machen.
ich habe niemanden zum drogenkonsum aufgefordert.
was du hier machst ist den thread durch deine kommentare zu zerstören, und ich hoffedas du damit aufhörst.
sag was zum thema oder lass es bleiben, aber dein offtopicgelaber hat hier im thread nix verloren.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:42
@ Kokain

Mod zu sein, das ist das eine.
Wer einen warum zum Mod machte dasandere.

Was man dann für einen Senf von sich gibt, ist wiederum das eigene.

Gruß,
q.



Like a fable, there is sorrow, there is wonder and happiness.


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:47
@kokain

Wenn ich mir Schlüsselwörter hier durchlese seh ich eher Besorgniss.

Mir soll es recht sein, ich überlasse es dir (euch) darüber zu reden und imHintergedanken zu haben das Drogen doch eher "genial" sind um Musik einen guten Touch zugeben.
Der Rahmen in dem Threat baut sich darauf auf das es sich um illegale Drogenhandelt ...... auch wenn es viele nicht hören mögen aber selbst der Besitz von Cannabisist illegal !!!!

Wenn ihr darüber gerne reden möchtet, möchte ich demnächst aberwie gesagt darauf hinweisen und weiter meine "Radikale" Ansicht behalten die ja wohl auchnach Deutschem Gesetz nicht grad gut behandelt wird.

PUNKT !!!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:49
@quentin



ich bin erwachsen und habe das recht, meine meinung zum themadrogen und musik zu sagen.

es ist euer problem und eure engstirnigeweltanschauung das ihr damit nicht klarkommt, nicht meins.

ich habe gesagt wiees für mich persönlich ist, so muss es nicht bei jedem sein.

ich habe niemandenzum drogenkonsum aufgefordert, von daher kann ich eure reaktionen nicht verstehen.


wenn schon das reden über illegale dinge verboten wäre, dann würde ich auch inden knast kommen wenn ich über mord rede.
ist aber nicht so.



deutschland = meinungsfreiheit



wenn ihr das nicht kapiert ist daseuer problem, aber ich möchte das ihr umgehend mit dem offtopic gespräch hier im threadaufhört, da ihr den ganzen thread dadurch zerstört.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:50
@SamaelCrowley



siehe mein post von 01.49 uhr.





stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:51
>>"auch wenn es viele nicht hören mögen aber selbst der Besitz von Cannabis ist illegal!!!!"<<




aber es ist nicht illegal darüber zu reden.
was istdaran so schwer zu verstehen ?!!?







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:53
da drogen die wahrnehmung verändern haben sie auch nen einfluss auf das empfinden vonmusik.
back to topic meine damen und herren geschworenen


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:54
>>Was denkt ihr kann man durch Drogen bessere Musik produzieren wie z.B im Fall JimMorrison????<<

Selbst wenn Jim Morrison die Musik durch Drogenkonsum soproduziert hat
das diese qualitativ war, weiss ich nicht ob ich den Drogenkonsumdadurch gut heißen soll.

Ich fänd es eigentlich schade wenn man nur durchDrogenkonsum dazu fähig ist Musik zu machen.



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:55
"aber es ist nicht illegal darüber zu reden.
was ist daran so schwer zu verstehen?!!? "

Das du immer noch nicht die Funktion erkannt hast das hier auch jüngereUser rumlaufen und das gut und gerne als Aufforderung annehmen.
Nimm es mir nichtübel .... aber so ist es !!!




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:56
nehmen wir mein lieblingsbeispiel xavier naidoo. ich find er macht geniale musik... aberbei manchen liedern denke ich zu hören das da was im busch war in der kippe war :)
musik ist wichtig. und so lang die musik menschen erreicht, kann es doch egal sein obsie nun mit oder ohne drogeneinfluss entstanden ist.


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 01:59
@SamaelCrowley



nun, ich habe eine andere meinung dazu, aber das habeich schon zur genüge erläutert.
ok, du findest es nicht gut, zur kenntnis genommen.
aber nun zurück zum thema bitte.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:02
@myself

Xavier hat soviel mit Drogen zu tun wie Kaffee mit Bier.
Er ist tiefgläubig, auch aus seiner indischen Abstammung.

Davon ab trinkt er noch nichteinmal Alkohol !!!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:04
lol? er ist fürs kiffen bekannt... und wie bekannt. oder hat kiffen nichts mit drogen zutun?


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:06
Na wenn Xavier Naidoo kifft beim schreiben seiner Texte dann tut er mir leid.
Abereigentlich glaube ich nicht daran.
Ich kann mir vorstellen das er so ab und zu kifft5allerdings nicht beim schreiben oder auf der Bühne bzw davor

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:07
@myself

Das kann ich ihm gern persönlich sagen wenn du willst !?!?

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:07
ich auch... vor allem nach dem letzten autounfall... also bitte...


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:09
er hat es mal selbst bei einem interview erzählt.


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:11
xavier naidoo ist definitiv fürs kiffen bekannt, er hatte mal in einem interview gesagtdas er vielleicht ins liberalere holland ziehen will, weil er probleme mit den behördenwegen gras hatte.
ein typ aus seiner band sitzt oder saß wegen drogenhandel im knast.

ist doch nicht schlimm wenn er ab und zu mal einen raucht, seine musik finde ichtrotzdem zum kotzen.
scheinheiliger bibelpop.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:11
@myself

Welchen meinst du ??

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


Anzeige

melden