Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen und Musik?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:11
danke kokain, ich knutsch dich :) wenigstens einer der HALBWEGS ahnung hat ;)

Anzeige
melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:13
welchen unfall? den unfall den er hatte als der backgroundsänger mit in der karre war*lachweg* kurz vor der tour


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:14
@myself

Er hatte inzwischen schon drei Unfälle....

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:15
und sieht immer noch gut aus...
im endeffekt is es doch latte oder?!? er ist fürskiffen bekannt wie fürs beten, dafür braucht man ihn nicht persönlich zu kennen. trotzdemein sauberer kerl. mag ihn gern. und seinen backgroundsänger *rofl


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:17
Klar weil zwei Leute von seinen Rowdies kiffen, kifft er auch....

Naja ...

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:18
er hat es selbst zugegeben. mein gott wenn du es net weisst ok, aber sag doch net dasalle leute die dieses interview gesehen haben einen an der klatsche haben.

ersteht dazu. also brauchst doch hier net zu verklickern es wäre erfunden.


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:20
Man oh man ....

Und Grup Tekkan singen einfach genial !!!



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:21
du hast nen ei am wandern. zähl mal bitte die latten an deinem zaun. er hat es zugegeben.wenn du damit net leben kannst. dein bier. ist aber fakt.
damit ist die xavier naidookifft dikussion nunmal beendet.


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:22
back 2 topic pleaze !






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:24
@myself

Logisch ......

Klar ....

Na gut ....



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:25
@ sam... *friedensjoint anbietet und xavier in den cd spieler legt* damit sollte es nuauch gut sein. jedenfalls ist die musik ne ganz andere mit drogen/ohne drogen. wie auchimmer.


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:30
@myself

Mir geht es nicht darum ob er nun kifft oder nicht (was er nach meinenErfahrungen nicht tut).
Was seine "Kumpels" aus Mannheim angeht bin ich mir "sicher"das die kiffen.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:32
sam, was is denn nu das problem schatzl? is doch ok....
und wat sagst du zu musik mitdrogeneinfluss?


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:37
Meine Meinug ... und das ich nicht zum ersten mal:

"Drogen sind nichts ....Punkt aus Ende."

Mir geht es darum das das hier so breitgetreten werden kann(darf).

Wenn ich an andere Themen denke wo noch nicht einmal der kleinste Hauchvon etwas durchdringen durfte.
Aber nee, das darf hier breit gemacht werden.

"Ist doch nicht so schlimm"

Sind ja nur Drogen ........ pff



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:39
So und ich geh jetzt auch in´s Bett ....

Bevor ich es vergesse bin ich auchstolz ein Deutscher zu sein.

DAS dürfte ja wohl dann rechtlich sein wenn dashier alles zählt ....


CU und Good n8

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:42
der beitrag war so nötig wie schlechtes wetter... gute nacht...


melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 02:44
@SamaelCrowley



nichts neues was du da schreibst, das du so denkst habeich schon an deinem ersten post hier im thread gesehen.

aber so ist das nunmal,das leben ist kein wunschkonzert.

ist ja schön das du keine drogen magst, zwingtdich ja auch keiner.

aber es gibt eben menschen die anders als du denken, unddenen darfst du ihr recht auf freie meinungsäußerung nicht nehmen.

ach ja,herzlichen glückwunsch, hast es geschafft das die letzten beiden seiten rein gar nix mitdem thema zu tun haben.




ok, ab jetzt bitte nur was zum thema"drogen und musik"







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 08:02
@SamaelCrowley
Ich rede von "leichten" Drogen wie Cannabis oder Pilzen oder Salvia... mom Salvia ist sogar völlig legal, als Räuchermittel ^^ Pilze waren bis vor kurzemauch legal zu kaufen, man durfte sie nur nicht ausm Duftkissen auspacken lol. Und beiCannabis ist es soweit ich weiss auch so dass man eine geringe Menge sogar besitzen darf.
Im Grunde gilt: Was ich mir rein pfeiffe ist meine Sache, das geht den Staat nichtsan; ich darf lediglich keine illegalen Stoffe --besitzen--, das ist das einzige was sieverbieten können.

Aber jetzt wirklich zum Thema zurück bitte, du hast ja ganzschön aufgedreht, wenn ich die Anmerkung bringen darf :p

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 08:04
Hey mal was zum Thema:

Jemand hat Xavier Naidoo angesprochen; muss ma meinenSenf dazu geben :p
Ich finde seine Musik klingt echt so als sei er ziemlich dicht undvielleicht kann man es sich sogar anhören wenn man selber dicht is ^^ Sry aber is meineMeinung. Vielleicht wär die Mukke besser wenn er NICHT breit wäre.

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 08:25
"Jemand hat Xavier Naidoo angesprochen; muss ma meinen Senf dazu geben :p
Ich findeseine Musik klingt echt so als sei er ziemlich dicht und vielleicht kann man es sichsogar anhören wenn man selber dicht is ^^ Sry aber is meine Meinung. Vielleicht wär dieMukke besser wenn er NICHT breit wäre.
"

...da erzählst Du nichts Neues,die Mukke wär noch besser, hätte sie keinen Text und keine Noten...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



Anzeige

melden