Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen und Musik?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 09:17
>>>xavier naidoo ist definitiv fürs kiffen bekannt, er hatte mal in eineminterview
gesagt das er vielleicht ins liberalere holland ziehen will, weil erprobleme mit den
behörden wegen gras hatte. <<<

gibts eigentlich auchquellen? ihr zerstört grade
mein tolles bild von dem grml...


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


Anzeige
melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 09:56
Die Söhne Mannheims sind doch die grösste Schmugglerbande aus Mannheim,was Xavier füreinen Charakter hat zeigt er doch schon als er dein Sänger von den Sähnen rausgemobthat^^

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Drogen und Musik?

13.04.2006 um 10:56
@capspauldin

du meinst sicherlich mafia?
:) ^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Drogen und Musik?

15.04.2006 um 23:16
Musik wirkt doch wie Drogen?
Des öfters wenn ich im Zuge bin,
und einschlafe, dieMusik im Ohre,
welch wundersame Dinge,
im Traume mir erscheinen,
Einmal wares,
als ich Emit lauschte,
träumte ich von Zügen aus Walen,
und einandresmal,
doch diesesmal doch nicht im Zug,
da träumte ich,
von tausendWesen,
nur einige mir gelieben sind,
Eidechsen aus Holz,
Schnecken mitSteingehäuse.
Doch wohl ist eher der Traum die Droge.
So träumte ich von Musik,
die ich nie gehört,
manchmal ohne Bilde,
schade das ich kein Musiker bin.
Doch gemein haben Drogen und Traum,
sie auf das Unterbewusstein greifen.


melden

Drogen und Musik?

15.04.2006 um 23:17
ich hasse xavier baahh


melden

Drogen und Musik?

16.04.2006 um 00:25
koks am frühen morgen ?
pahh....
ihr wisst doch garnicht was ne flasche beam aufnüchteren magen allse anrichtet^^


melden

Drogen und Musik?

18.04.2006 um 21:17
Bin auch der Ansicht das Musik alleine schon Droge genug iz...weil...es einfach eines derwunderschönsten Dinge auf der Welt iz ^^

Und...so viefältig und überraschendund...ach wat weiss ich lol
Jedenfalls fasziniert mich Musik einfach und manchmalbrauch ich nur Musik um meine Stimmung beziehungsweise Wahrnehmung zu verändern...einfachgeilomat ^^

Obwohl ich erwähnen muss, dass Musik bei Drogenkonsum eine grosseRolle spielen kann...manchmal kanns nämlich wirklich ätzend werden...-.-

Ichfinde aber um gute Musik zu produzieren muss man nicht ständig auf drogen sein, man kannauch so glaube ich die richtieg Kreativität finden und etwas aussergewöhnliches"komponieren" :)


melden

Drogen und Musik?

18.04.2006 um 21:52
Also ich kann auch nur sagen, dass ich keine Drogen brauch, weils ja Musik gibt. Ichkönnt ohne Musik gar nicht mehr leben. In der Früh komm ich nie aus dem Bett, dann drehich immer Musik auf. Und sonst hör ich eigentlich auch den ganzen Tag, ausser in denUnterrichtsstunden, sonst bekomm ich wieder ärger mit den Lehrern. Aber sonst^^
KurtCobain hat doch auch total gute Musik gemacht, obwohl er unter Drogen stand. Schade nur,dass er "Selbstmord" begangen hat.

By BibS


melden

Drogen und Musik?

20.04.2006 um 07:30
Ich kann aus erfahrung sprechen das man die Musik wenn man auf Gras ist einfach vielIntensiver Wahrnimmt als im Normal zustand.


melden

Drogen und Musik?

20.04.2006 um 08:23
wenn man sich pete doherty von den babyshambles ansieht, wie er auf der bühne mit drogenvollgepumpt tickt.....glaub nit, dass dadurch bessere musik entsteht ^^


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Musik?

22.04.2006 um 01:20
jaja musik ist eine droge und drogen sind musik besonders tryptaminchen musik ist nichtunbedingt intensiver auf drogen aber ganz anders unterstützt ja auch die fläscherei sowie man es gerade möchte. dank der schönen musik und denschönen drogen kann mann sich inselbstgesteuerte filme katapultieren.
und das ist auch gutso!


melden
vitae ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Musik?

25.04.2006 um 15:52
um nochmal darauf zurückzukommen

in schleswig-holstein sind bis zu 30gramm graseigenbedarf...so viel zur illegalität


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

01.06.2007 um 20:15
hör die die ganze hip hop scheiße an und du weißt das drogen und musik im studio neschlechte mischung sind!!! live is ein bliff oder so schon okay das senkt die hemmungenund macht ruhiger!!! nervös, sehr nervös.....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Musik?

04.06.2007 um 11:37
Zitat von vitaevitae schrieb am 25.04.2006:in schleswig-holstein sind bis zu 30gramm gras eigenbedarf..
Nadann laß dich mal erwischen. Ist schließlich immer noch ermessenssache vom Richter ob dudafür einen drauf bekommst.
Außerdem hätte ich selber keine Muffen vor den Bullensondern vor der Führerscheinstelle weil die immer noch im 17Jhd leben mit ihrenansichten..


melden

Drogen und Musik?

04.06.2007 um 11:40
Tz, Drogen und Auto fahren ?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Musik?

04.06.2007 um 11:51
Nee nicht in direktem Zusammenhang.

Nur ist es ja leider so das man wenn man maleinen reraucht hat z.b. der Mist noch Monate im Körper nachgewiesen werden kann.
Eskann also immer passieren das man 2 Monate nach dem letzten Konsum seinen Führerscheinverliert da man ja noch Abbauprodukte im Körper hat obwohl die Wirkung und somit auch dieBeeinträchtigung schon lange abgeklungen ist.


melden

Drogen und Musik?

04.06.2007 um 11:53
Ok, das ist was anderes.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Musik?

04.06.2007 um 11:55
Deshalb meinte ich 17. jahrhundert :)


melden

Drogen und Musik?

04.06.2007 um 11:58
Was sagt ein Technofreak in einer Technodisco
ohne Drogen genommen zuhaben????


SCHEISS MUSIK



Ich denke man kann ohne sich volllaufengelassen zu haben oder auf nem Trip zu sein Techno net genießen.


Gott sei dankhab ich immer Ohrstöpsel dabei.


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

04.06.2007 um 12:03
Ich kann aus erfahrung sprechen das man die Musik wenn man auf Gras ist einfach vielIntensiver Wahrnimmt als im Normal zustand.

oder einfach anders, man nimmt daplötzlich Töne, Passagen, Instrumente... wahr, die einem so gar nicht auffallen.


Anzeige

melden