Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen und Musik?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:01
Drogen und Musik sind die besten Freunde

Anzeige
1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:03
legt euch einmal auf acid mit dem rücken bei nacht auf den boden und srtecke deine arme nach oben in den sternenhimmel ...du merkst/siehst schnell das du nicht einfach nur auf ein sternenzelt eine fläche siehst sondern du siehst schon richtig die extremen weiten und wenn es keine erdanziehungskraft geben würde-würdest du einach in diese für uns unvorstellbaren weiten einfach hinaus treiben...stell dir dann einfach vor das du im prinzip auf der unteren seite der erde oder du darauf oder an der seite der erde klebst einfach in jede richtung auf dem kopf oder diagonal ...kein oben und kein unten... richtig schönes gefühl :)


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:24
@flypsy
Zitat von flypsyflypsy schrieb:in unserem universum schon natürlich abgesehn von dem was uns hier die möglichkeit gegeben hat so ein leben zu leben ...unser universum ist auch nicht undendlich wenn es eine art knall oder ähnliches gegeben hat bei der entstehung der erde dann geht unser universum nur soweit bis die schwingungen die wellen des mega knalls tragen bis sie ausklingen ....ich denke auch das der maya kalender irgendetwas auf jedenfall mit unserem sonnensystem etc zu tun hat ...hmm beispielsweise das dezember 2012 ein punkt ist an dem alles seinen höhepunkt hatte und wir natürlich nicht direkt was davon merken es ist alles wie davor nur geht es jezt wieder in richtung ursprung ...wir landen auf jedenfall wieder in unserer quelle
Dass es Richtung Quelle geht, davon bin ich auch zu 100% überzeugt. Der 21.12.2012 war ein Wendepunkt.


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie schlecht muss eigentlich Musik sein, wenn man sie nüchtern nicht ertragen kann?
Gute Frage ^^

Wohl schon ziemlich schlecht.


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:30
@flypsy
Zitat von flypsyflypsy schrieb:legt euch einmal auf acid mit dem rücken bei nacht auf den boden und srtecke deine arme nach oben in den sternenhimmel ...du merkst/siehst schnell das du nicht einfach nur auf ein sternenzelt eine fläche siehst sondern du siehst schon richtig die extremen weiten und wenn es keine erdanziehungskraft geben würde-würdest du einach in diese für uns unvorstellbaren weiten einfach hinaus treiben...stell dir dann einfach vor das du im prinzip auf der unteren seite der erde oder du darauf oder an der seite der erde klebst einfach in jede richtung auf dem kopf oder diagonal ...kein oben und kein unten... richtig schönes gefühl :)
Klingt echt nicht schlecht :)


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:34
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Der 21.12.2012 war ein Wendepunkt.
Hab nix davon gemerkt... geht alles weiter wie bisher.


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:38
@Doors
Siehe Schützenfeste, Mallorca...da wird Musik tatsächlich nur im weggetretenen Zustand "ertragen".

Die Ergänzung von Musik und Säureköppe" ist was komplett verschiedenes.

@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Drogen und Musik sind die besten Freunde
Das stimmt wohl mein Schweine-Satan ;)


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:41
das der mensch schon an dem punkt ist wo er mit anderen philosophiert was wirkliche unsere quelle unser ursprung sein könnte und was da drausen so alles vorher geht ...ich bin ein ADHSler und bin lange zeit nicht mit mir selber klargekommen aber seit dem das erste mal auf einer goa party soo korrekte leute kennengelernt die seit diesem tag an meine besten leute sind die ich kenne habe ich obwohl ich wirklich davor immer angst hat und es nie nehmen wollte ohne überlegung eingebaut und es wahr wundervoll herrlich!! acid ist auch eine warheit du kannst vieles dadurch verstehn und kommst im prinzip auch schon fast bis an die türe maber klopfst noch nichma an mit meskalin und pilzchen schon eher...ayahuasca ist so stark mit unserer psyche und der psyche der macht des erschaffers der götter etc. verbunden- eine substanz mit der man sich sozusagen mit seiner psyche selber im ursprung von der menschlichen dna und der dna des erschöpfers befindet

ich weiß aber auch das ich ayahuasca warscheinlich nie nehmen werde da ich schon ohne es viel gesehn und mir viel ausgemahlt hab und mit anderen leuten überzeugend über viele kleine themen sprachen und alle oft der gleichen ansicht waren ...und dann macht es auch einfach nur spass auf pappe :)


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:49
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab nix davon gemerkt... geht alles weiter wie bisher.
Es ist schon klar, dass das ein Prozess ist, der Jahre dauert.


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:50
@Kältezeit
@flypsy
@Yoshi
Ich muss sagen, das mit dem Wendepunkt habe ich auch nicht ganz verstanden.

@flypsy
Zitat von flypsyflypsy schrieb:.ich bin ein ADHSler und bin lange zeit nicht mit mir selber klargekommen aber seit dem das erste mal auf einer goa party soo korrekte leute kennengelernt die seit diesem tag an meine besten leute
Aber eine gewisse Vorsicht mit diesen Beziehungen ist angebracht, grundlegend scheint der Standard-Neo-Hippie-Typ zwar überaus offen, freundlich und sehr zuvorkommend zu sein, also eine Freundschaft die sich anbietet. Aber da gibt es auch solche und solche. Leider zu oft Zweckbeziehungen, und der freundliche Kerl entpuppt sich als geldgieriger Pusher.


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:51
@Kältezeit
Ich merke mehr innerlich etwas, äußerlich weniger, aber bis zu dem, was man 'goldenes Zeitalter' nennt haben wir noch ein Stückchen vor uns. Bis dahin sollte jeder an sich selbst arbeiten (Selbstverantwortung). Ich hatte auch nicht erwartet, dass es am 21.12.2012 *klack* macht und es wird ein Schalter umgelegt und alles ist anders.


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:52
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ich muss sagen, das mit dem Wendepunkt habe ich auch nicht ganz verstanden.
Nunja, man unterscheidet zwischen zwei Zyklen (Alpha -und Omegazyklus). Beim Omegazyklus haben wir uns immer weiter von unserer Quelle entfernt und seit dem 21.12.2012 sind wir im Alpha Zyklus und es geht, wie auch flypsy bereits erwähnte, zurück Richtung Urpsung/Quelle.


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 09:54
@Flaky
Aber natürlich dauert soetwas Jahre, sowie es Jahre gedauert hat, wie wir uns von unserer Quelle "entfernt" haben. Aber keine Angst, es werden keine Milliarden von Jahren sein, es handelt sich bloß um wenige Jahre.


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:02
bei menschen...richtige tickets sind echt oft schwer zu bekommen und haben meistens einen üpigen preis...ich habe bis jetzt noch nie ticket gezahlt da ich echt nen coolen freundeskreis hab (morgen gehts los nach budapest auf die O.Z.O.R.A mit meinen besten :D wird der hammer!) ...dort wird das wie es mit eig vor allem mit weed sein sollte...sowas darf nich an geld scheitern ...alles auch einflüsse auf den trip wenn du ständig was sucht nichts bekommst dann vlt ma jemand findest aber dann schon wiederr irgendwas anderes nicht passd oder komisch ist....wirkt sich auf jedenfall auch auf deine zukünftigen trip bzw was du mit den trips verbindest...jeder acid trip ist eh ziemlich unterschiedlich :)


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:05
Hach geht doch nix über Tropfen und nen Zuckerwürfel


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:07
@Yoshi
Bin gerade noch am Durchlesen :)

Und möchte sehr ungern den Moralapostel spielen, aber Vorsicht bei Mehrfachposts und Beschaffungsfragen :)

Zu LSD-
Nur als Pappen (von Blotter) zu Gesicht bekommen, Marke Yellow Sunshine.
Da haben Andere deutlich bessere Quellen...Hier sieht es komplett mau aus. Man braucht nicht einmal mehr zu Fragen, gibt keinen vernünftigen Markt dafür. Jeder Dreck geht rum...
wobei mir der Begriff "Drogen" was Psychedelika betrifft, nicht sonderlich gefällt.
LSD mit Alltagsdrogen gleichzusetzen, wäre einfach nur gefährlich und falsch, kann dir da nur voll zustimmen.


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:10
Hmh Mikros hab ich schon länger nicht mehr gesehen


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:10
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Und möchte sehr ungern den Moralapostel spielen, aber Vorsicht bei Mehrfachposts und Beschaffungsfragen :)
Danke! Genau das kam mir nämlich auch :)


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:14
@flypsy
Wow, das macht mich echt alles neugierig, wenn ich bedenke, dass ich so gut wie null Erfahrung auf dem Gebiet habe. LSD würde mich echt mal interessieren, vorallem aber DMT, die Sache ist nur die, dass man an LSD sicherlich nicht so leicht rankommt, wenn man keine guten Connections hat. Ich denke, das könnte mir echt helfen, denn ich bin sehr oft in einer Art Dämmerzustand, und habe auch Suizidgedanken, weil meine Lebenssituation kaum zu ertragen ist. Sehe LSD jetzt nicht als Mittel, um da raus zukommen, aber ich brauche echt mal etwas, um auf andere Gedanken zu kommen, und das geht im normalen alltäglichen Bewusstseinszustand schwer, wo einem Tag für Tag wie auf einer Schallplatte ständig dieselben Dinge vorgegeben werden (Gedanken, Emotionen usw.). Der nächste Trip sieht zwar anders aus als LSD, aber er geht nach Frankreich. Ich bin seit Jahren nicht verreist, und wir waren eigentlich seit ich ein kleines Kind bin jedes Jahr am selben Ort. Mich wundern meine Depressionen nicht...


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:15
@mcbraindead
Was denkt ihrkann man durch Drogen bessere Musik produzieren wie z.B im Fall Jim Morrison????
Nein und noch mal nein mit Drogen lässt sich keine bessere musik produzieren, bei musik geht
es nur um einens "genauer reinhören"


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:15
PS: Ich habe weder vor etwas zu nehmen, noch will ich Tipps geben. Soviel zu dem strafrechtlichen. Dass mich da keiner anbelangen kann...


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:16
@SCHMANDY
Gleiches hier.

Das war vor 4 Jahren durch einen absoluten Zufall. Nie wieder in egal welcher Form zu Gesicht bekommen.

@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Danke! Genau das kam mir nämlich auch
:)

@flypsy
Haha die Welt ist scheinbar klein mein Freund, möglicherweise sieht man sich ja in Budapest. Bin in Ozora am Start :) 06.08 am Line-Up


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:16
Zu der Musiksache... wie hier bereits gesagt worden ist, ich würde auch sagen, dass Psychedelika die Kreativität steigern können, aber ob die Musik besser klingt, durch psychedlischen Einfluss... denke eher, es ist ein After-Effect.


1x zitiertmelden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:18
Zum Musik machen ne reine Sativa mit nem schönen Uphigh


melden

Drogen und Musik?

02.08.2013 um 10:19
Musik - kann super sein.
Drogen - sind immer scheiße.


Anzeige

2x zitiertmelden