Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Menschen Gott spielen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Menschen Gott spielen

13.04.2006 um 17:02
@corey

recht hast du!
warum wir nicht mit ihm, wenn er doch mit unsauch
seine spielchen treiben kann..

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***

Anzeige
melden

Dürfen Menschen Gott spielen

13.04.2006 um 18:47
>>Dürfen Menschen Gott spielen<<


Die schnellste und einfachste Antwort istwohl, dein (bezieht sich auf jeden einzelnen) Wille geschehe…

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 01:26
jeder mensch,der gott gespielt hat,oder der gott sein wollte ist immer gescheitert und eswird immer so sein!

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 01:36
das ist eine kluge feststellung und wenn ich so drüber nachdenke, hast du auch recht

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 07:38
" Hat der Mensch das Recht Gott zu spielen, hat er das Recht über Leben und Tod andererLebewesen oder anderer Menschen zu entscheiden? Darf er die Umwelt verschmutzen? etc. "

...er hat vlt. nicht das Recht, über Leben und Tod anderer Lebewesen zuentscheiden, obwohl man das nicht einfach so pauschalieren kann, aber...

...was,verflucht nochmal, muss man tun um Gott zu spielen, was ist Gott ?


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 09:26
gott is tot.

jedenfalls isses gut, dasses halbgötter in grün gibt.

:)

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 09:50
gott spielen ist nicht schwer....gott sein dagegen sehr............

-=ejaaal=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 10:05
also "ich" lasse keinen anderen menschen gott spielen

gott ist eine träne


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 10:44
@lateral

naja, ich würde ärtzte nich als leute bezeichnen die gott spielen,zumal deren aufgabe niemanden gefährdet sondern rettet

@nachbar

DürfenMenschen Gott spielen -> hast du dir hier überhaupt mal die andern posts durchgelesen?Ich hab bereits gesagt, dass ich es nur als redewendung benutzt hab

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 10:50
" hast du dir hier überhaupt mal die andern posts durchgelesen? Ich hab bereits gesagt,dass ich es nur als redewendung benutzt hab"



...ich hab DeinenEingangspost gelesen und meine Meinung kund getan, was Du zwischendrin rumrülpst und wieDu Deine Meinung in irgendeine neue Richtung biegst interessiert mich nicht...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 11:01
Was dürfen Menschen schon nicht tun? Diese Welt ist durch den freien Willen sounvollkommen und hässlich.

alive


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 11:58
@Mammon

Was hast du denn gegen den freien Willen? Oder anders gefragt: waswürdest du dir denn statt dessen wünschen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 12:24
Sie Können Gott Spielen. Wie in einem Theaterstück. ;)
Doch sie werden nie so seinwie er, ihm gleich sein.

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 12:35
Wie kann man sich Gott den eigentlich Vorstellen, wenn dies auch wirklich ginge.

Vielleicht weil es gerade so Unvorstellbar „ist“, liegt die Vermutung nahe nach demunbekannten zu streben. Wobei es irgendwie unnah liegt, einer Illusion nachzueifern…


mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 12:40
Wie kann man sich Gott den eigentlich Vorstellen, wenn dies auch wirklich ginge

Er ist alles. Also eigentlich unforstellbar für den Menschlichen Geist.
Mankann es halt, für sich selbst versuchen ihn zu beschreiben.
Mehr nicht.

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 12:45
Dürfen Menschen Gott spielen?

Was sie dürfen und was sie machen sind zweiverschiedene Sachen....

Zum Thema Gott.....

Gott ist eine illusion, diedurch die Generationen weitergegeben wurde...


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 12:47
Dürfen Menschen Gott spielen?

NEIN Intessiert es einen Menschen NEIN alsomachen Sie es ...

a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 13:35
meiner meinung nach dürfen sie es nicht, aber die die es tun und dann auch noch schlechtmachen auch weiter.

ich sage nur politiker

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 13:41
Wurde eigentlich mal geklärt, wo genau "Gott spielen" anfängt und wo es genau aufhört?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Dürfen Menschen Gott spielen

14.04.2006 um 14:01
Wenn Menschen Gott spielen WÜRDEN, dann WÜRDE es auf der Welt viel schöner aussehen!
Denn Gott will stets das Gute.

Ich denke, andere Menschen umzubringen oderdie Umwelt zu verschmutzen würde nicht in Gottes Willen liegen, und man spielt somitnicht Gott, sondern Mensch.
Gott erschafft zwar Leben, aber er vernichtet es nicht,sondern lässt den Dingen seinen Lauf!

Loose your inhibition threshold!


Anzeige

melden