Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heilkunde

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

heilkunde

13.04.2006 um 23:40
Ich nehme schon seit einigen Jahren so gut wie keine chemischen Medikamente mehrein,
habe nur einmal nach einer Zahnop. ein stärkeres Schmerzmittel eingenommen.Auf
Antibiotika verzichte ich aber seit mind. 3 Jahren und behandele Bronchitis,Sinusitis,
und entzündliche Halsgeschichten mit Umckaloabo, welches ich auch meinemSohn gebe. Es
wird aus einer Pelargonien-Art hergestellt und wirkt ohne Nebenwirkung(jedenfalls bei
uns bis jetzt). Aufkommende Erkältungen werden mit Husten- undBronchialtee und anderen
Kräutertees behandelt und die bakterienabtötenden Wirkungenvon Zwiebeln und Knoblauch
mache ich mir auch zunutze, indem ich zum Beispiel sehrgehaltvolle Suppen damit
koche(wenn man danach nicht unbedingt was vor hat). Empfehlenkann ich ausserdem auch
noch Johanniskraut und oder Baldrian gegen nervöse Störungenund zum allgemeinen
Wohlbefinden hilft auch Lapacho-Tee, wenn er regelmässig getrunkenwird. Also, es geht
auch ohne selbstzusammengemischten Kräutersud, ich kaufeApotheken-Qualität und schwöre
eben auf Teechen und bin schon in meinem ganzenFreundeskreis dafür bekannt.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.

Anzeige
melden
godsgift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heilkunde

14.04.2006 um 07:49
danke für die tipps

und ich meinte im allgemeinen was für hausmittel ihr kenntund anwendet od ob ihr euch mit pillen zudröhnt bei nem husten od schnupfen z.b.beihusten am abend warme milch mit honig


melden

heilkunde

14.04.2006 um 09:17
bei husten trink ich bronchial tee

;)

oder gelomyrthol die sindpflanzlich :)



bei warzen, einfach ein- zwei wochen urin draufmachen....

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heilkunde

14.04.2006 um 15:28
@godsgift: Deine Beispiele sind immer noch zu ungenau;
wenn es sich aber um ein Kindhandelt, solltest du in jedem Fall(!!) noch zusätzlich einen Arzt konsultieren!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zigeuner Medizin Teil 1
Menschen, 133 Beiträge, am 01.09.2006 von opinocchioo
monkey12 am 23.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 01.09.2006 »